Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2014 um 13:38
@El_Gato
ok naja ich finde da bisschen das Zeugniss übertrieben und Lebendslauf ja so mhja.... stimmt schon ist irgendwie blöd :/


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2014 um 13:39
@El_Gato
Was ich aber so sagen kann das Schulzeugnisse in praktischen Jobs scheiße sind was sagen die über einenn aus was man kann eigentlich garnix!


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2014 um 13:41
@Dekujunge

Lebenslauf für nen verfickten Putzjob? Sind die auf Drogen oder was!? Für sowas reichts doch, wenn man anruft und dan persönlich vorstellig wird. Ich weiß echt nicht, was die fürn Problem haben...
Und ich frage mich auch, wozu man Zeugnisse für nen Putzjob braucht? Muss man Chemie studiert haben damit man sie die Reinigungsmittel selber mixen kann oder was!?
Ach komm ey, das ist doch echt lächerlich!


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2014 um 13:45
@El_Gato
XD der mit Chemie war gut
Man kann ja erwähnen was man evt Vorher gemacht hat ber sonst sehe ich da auch keinen Zweck drinne. Genau so ist es in meiner Ausbildung wofür brauch man Sportnoten als Koch? spiele ich Basketball mit ner Melone oder muss ich Klimpzüge an der Lüftung machen?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2014 um 13:46
@Dekujunge

Sport ist eh total überbewertet und gehört aus dem Unterricht ersatzlos gestrichen.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2014 um 13:50
@El_Gato
Im Schulsystem läuft auch was falsch total viele Ausfallstunden weil Lehrer Mangel heerscht und die nichts gebacken bekommen


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2014 um 13:52
@Dekujunge

Wir sollten das deutsche Schulsystem über Bord werfen und dafür das skandinavische einführen. Und zwar bundesweit. Da hat kein Land mehr sein eigenes Süppchen zu kochen.
Sowas wichtiges gehört bundeseinheitlich geregelt.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2014 um 13:54
@El_Gato
Das stimmt allerdings es bringt nichts das jedes Bundesland verschiedene Regelungen hat.... aber irgendwie weiß ich auch nicht alle bekommens nicht hin an wen liegt das?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2014 um 13:56
@Dekujunge

Schau mal in den Moloch namens Hamburg. Da gibts alle naselang Abstimmungen zu irgendwelchen dümmlichen Schulreformen.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2014 um 13:59
@El_Gato
:D wenn ich schon Hamburg höre alle diesen Sinnlosen Bauprojekte Stuttgard, Berlin, Hamburg usw usw ich könnte auch austicken was die aus Dresden machen tausend Einkaufzentren sinnlose Brücken die unseren WKE Titel kosten Brücken die langsam auseinander fallen, Plätze die jetzt total aussehen als hätte jemand draufgeschissen und es Kunst genannt und es aussieht als wären die Ausserirdischen abgestürtzt :/


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2014 um 14:00
@Dekujunge

Hamburg ist ein widerwärtiger Scheisshaufen. Ein Pickel auf dem Antlitz Deutschlands!
Und Stuttgart 21 finde ich gar nicht sinnlos. Dieser alte Kopfbahnhof ist total veraltet.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2014 um 14:01
@El_Gato
Man muss aber sagen das die es irgendwie nicht hinbekommen... wie sich das so zieht


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2014 um 14:02
@El_Gato
ich kann nur sagen http://z0r.de/3156


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2014 um 14:02
@Dekujunge

Das ist ja auch kein kleines Projekt. Und derlei große Bauvorhaben ziehen sich immer. Auch wenn man keine dümmliche Scheisse wie die Elbphilharmonie hinstellt oder BER von vorne bis hinten versaut.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2014 um 14:03
@El_Gato
mhh jap


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2014 um 14:05
@Dekujunge

Wie dem auch sei... Stuttgart ist die beste Stadt Deutschlands! :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2014 um 14:06
@El_Gato
kann sein ich war nie dort!


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2014 um 14:07
@Dekujunge

Kann nicht nur sein, ist so! :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2014 um 14:09
@El_Gato
Dresden aber die schönste :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2014 um 14:10
@Dekujunge

Dresden ist ne wirklich schöne Stadt, war vor ewigen Zeiten mal dort. :vv:


melden