Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

19.02.2012 um 15:33
@KitsuLeif
Will haben :D.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.02.2012 um 15:44
Ich auch xDD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.02.2012 um 16:03
WAS! Ich les gerad nächsten Samstag kommt keine neue Folge :(.
Naja muss noch die von gestern sehen.

http://www.bronies.de/announcements.php?aid=3


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.02.2012 um 16:30
Das ist zwar nicht 21 Uhr, sondern 19 Uhr, aber okay xD
Aber die nächste Folge wird ne Fluttershy Folge, darauf freue ich mich schon :3


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.02.2012 um 17:24
@KitsuLeif
Jaaa. Fluttershy soll "aggressiver" werden. Wir wissen wie das ausartet wie bei der Gala^^
Youtube: My Little Pony Friendship is Magic - The Best Night Ever: Fluttershy loses it
My Little Pony Friendship is Magic - The Best Night Ever: Fluttershy loses it
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.02.2012 um 17:50
Ich finde eine der besten Szenen mit Spike^^ Ist aber nur im englischen gut.
https://www.youtube.com/watch?v=WqAsLI_V8vk


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.02.2012 um 18:59
Ich find die deutsche Stimme von Spike aber besser als die englische. Kommt einfach besser rüber xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.02.2012 um 19:27
Keine Folge nächste Woche?
Seriously?
17400 - fluttershy sad

Ach Mensch.....naja...kann man nichts machen....


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.02.2012 um 19:32
@Buchi04
Jap :(.
Hab mich btw jetzt auch mal bei Bronies.de angemeldet. ^^


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

19.02.2012 um 19:34
@Archerv
Was isn das für ne Site???


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.02.2012 um 19:46
@Niederbayern88
http://www.bronies.de/

Ist ein Fanforum. ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.02.2012 um 19:48
Dann registriere ich mich da auch mal schadet ja nicht oder?


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

19.02.2012 um 19:55
Joo ^^. Scheint auf jedenfall sehr unfangreich zu sein :D.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.02.2012 um 20:18
Zitat von ArchervArcherv schrieb:Jap :( .
Hab mich btw jetzt auch mal bei Bronies.de angemeldet. ^^
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Dann registriere ich mich da auch mal schadet ja nicht oder?
Werbung für ander Foren sind glaub ich nicht erlaubt....aber Bronies.de könnte allmy eh nie ersetzen.
Ist aber echt ne coole Seite mit schon sehr vielen Infos.
Die Community ist unglaublich hilfsbereit, zuvorkommend und der Diskussionstil ist einfach angenehm. Jeder sagt seine Meinung, keiner wird beleidigend.

Würd mich freuen euch da mal zu sehen....auf der Seite wundern sich nämlich alle warum es in DE nur so wenig "Bronies" gibt (Die Seite hat gestern ihren 1000. Benutzer bekommen), aber es liegt eher daran dass das Forum keiner kennt....."Bronies" gibts ja genug ;)

Obwohl ich den Ausdruck "Bronies" weniger mag.....ich lass mich sowieso nicht gerne "in Schubladen" stecken, egal wie und wo.... :/


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.02.2012 um 20:19
@Buchi04

Dann bist du ab jetzt the only and one non Brony brony


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

19.02.2012 um 20:20
Zitat von HundekucheHundekuche schrieb:the only and one non Brony brony
Haha, besser könnte man es nicht sagen, ja... pinkiepieexcited


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.02.2012 um 20:21
Ich bin zwar bei ponyboard.de angemeldet, die sind teilweise mit Brony.de verfeindet, ich hab zwar keine Ahnung warum, ich werd mich da auch nicht auf eine Seite schlagen, aber wayne..
Love and Tolerate halt!


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

19.02.2012 um 20:22
Btw, wo ich so ein bissl im dem Forum rumlese. Ich dachte Scotaloo wäre ein Männchen. Eine Welt bricht zusammen. xD


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

19.02.2012 um 20:22
@Archerv
Ich dachte bei Rainbowdash und AJ dass beide auch männlich wären^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.02.2012 um 20:22
@KitsuLeif

Mhh wieso denn das? wir sind doch alle bronies.

also auf bronies.de habe ich noch nichts von einer feindschaft mitgekriegt.

@Archerv
^^


melden