Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

19.02.2012 um 23:04
@Archerv
Dann schicke mir bitte per private nachricht deinen vor und nachnamen und welches bild du hast

Aber ich mache es erst morgen. bin krank und bin müde


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.02.2012 um 00:31
Wäre ich bei Facebook, würde ich beitreten......aber ich würde niemals Facebook beitreten xD
Aber cool das du das machst.....trägt MLP hinaus in die Welt xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.02.2012 um 06:45
Apropo Facebook. Habt ihr schon was von Ponysquare bekommen? Soll sowas wie ein FB für Bronies sein xD.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.02.2012 um 13:00
Wie gesagt...ich mag solche "soziale Netzwerke" nicht. Bin eher der "Forentyp" und wenns um Freunde/Bekannte geht greif ich zum Telefon ;)

Aber gehört hab ich schonmal davon.....Rainbownetwork (oder so ähnlich) ist auch sowas...


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.02.2012 um 13:04
Ja gut, das ist halt jeder wie er mag.
Ich zB Telefonier nur seehr ungern. Da schreib ich lieber in Skype, FB oder was auch immer eine Nachricht. ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.02.2012 um 13:57
@Archerv
Bin da genau so^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.02.2012 um 14:18
@Niederbayern88
xD. Hast du die Gruppe schon erstellt ? ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.02.2012 um 14:19
@Archerv
Bin noch nicht dazugekommen wenn du mehr zeit hast kannst du sie ja erstellen wenn du willst


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.02.2012 um 14:52
@Niederbayern88
Deine Idee ^^.

http://ponysquare.com/ArcherV/ (Archiv-Version vom 17.08.2012)


melden
melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.02.2012 um 18:15
@Niederbayern88
Super, find ich genial.....gleich mal auf "Bronies.de" posten *link klau und abzisch* ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.02.2012 um 18:18
@Buchi04
Fand ich lustig den trailer^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.02.2012 um 21:58
Auch sehr gut :D.

https://www.youtube.com/watch?v=R32N51SuI08


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.02.2012 um 22:17
@Buchi04
Hab mal deinen YT Channel abonniert. Aber aus irgend einen Grund kann ich dich nicht als Freund adden.


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

20.02.2012 um 23:22
omfg.
Ich hab mir jetz ne ganze folge reingezogen...
Das war Zucker auf LSD.
Aber... witzisch. iwie. ka.


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

20.02.2012 um 23:39
@Gruselschinken
Welcome to the Herd


melden

My little Pony: Friendship is Magic

21.02.2012 um 08:57
@Gruselschinken
Zucker auf LSD? Guck dir mal plz die Folge von letzten Samstag an. Pinke IST LSD :D.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

21.02.2012 um 10:07
Ja verdammt.
Ich finds echt ganz gut.


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

21.02.2012 um 10:50
Zitat von ArchervArcherv schrieb:Hab mal deinen YT Channel abonniert. Aber aus irgend einen Grund kann ich dich nicht als Freund adden.
Tja, danke....aber von meinem youtubechannel wirst du nicht recht viel haben......lade sehr selten Videos hoch ;)

Keine Ahnung warum du mich nicht frienden kannst...ich probiers später mal obs "umgekehrt" geht...

Die deutsche Synchro von dem "Bronies react" Video ist übrigens soweit fertig..... jetzt kommt die zeitaufwändigere Arbeit (hardsubben) -.-
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:omfg.
Ich hab mir jetz ne ganze folge reingezogen...
Das war Zucker auf LSD.
Aber... witzisch. iwie. ka.
Hehe, yes!

Da fällt mir immer das Zitat von @Creizie auf Seite 3 ein....das war eines der Gründe warum ich mir die Serie dann angesehen habe ^^
Ich hab die Viecher am Anfang auch kacke gefunden aber nach ein paar Folgen bleibste irgendwie drann hängen.

Ist wie ne Droge ne süße kuschelige Droge.
tMbf57C 744px-Pinkie1stsmileOriginal anzeigen (0,2 MB)
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Ja verdammt.
Ich finds echt ganz gut.
Ich finde das soooo witzig dass da fast jeder gleich reagiert.
Also das "verdammt" ^^ Ich hab mich so geschämt als ich mir eingestehen musste das ich die Serie mag ^^

Welcome to the Herd! rainbowdashwink

Und DA fällt mir immer Rainbows Zitat ein....(schade, der Satz: "i hate to admit it to myself, and would reaaaaly hate it to admit it to my friends....but.....i love reading" fehlt :/...falls wer die ganze Szene findet, bitte verlinken.
Youtube: Rainbow Dash - I- I- I love reading!... I'm an egghead
Rainbow Dash - I- I- I love reading!... I'm an egghead
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ist ürbigens eines meiner Lieblingsfolgen
https://www.youtube.com/watch?v=KUvye1aoH2I

Und der Trailer zu der Folge war ja auch NUR genial ^^
Youtube: My Little Pony Friendship is Magic: Read it and Weep - Clip
My Little Pony Friendship is Magic: Read it and Weep - Clip
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Achtung, folgendes klingt extrem "nerdig" wenn man die Serie nicht kennt^^
Ich dachte immer Pinkie wohnt bei Mr. and Mrs.Cake in Sugercube Corner....aber in Reed it and Weep sieht man sie in einem ganz anderem Haus.....wo wohnt Pinkie nun...es wird immer ein Rätsel bleiben ^^ Und Job hat sie auch keinen xD

0439b9-1329762148Original anzeigen (0,9 MB)


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

21.02.2012 um 11:18
@Buchi04
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Achtung, folgendes klingt extrem "nerdig" wenn man die Serie nicht kennt^^
Ich dachte immer Pinkie wohnt bei Mr. and Mrs.Cake in Sugercube Corner....aber in Reed it and Weep sieht man sie in einem ganz anderem Haus.....wo wohnt Pinkie nun...es wird immer ein Rätsel bleiben ^^ Und Job hat sie auch keinen xD
In der ersten Staffel dachte ich noch das Mr. und Ms Cake die Eltern von Pinkie wären xDD. Bis dann die Folge mit den Cutiemarks kamen.

Aber einen Job hat sie doch.. soweit ich weiß hilft sie Mr und Mrs Cake in der Bäckerei. ^^


1x zitiertmelden