Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

22.03.2014 um 23:52
@DieKatzenlady

Für Rick wäre es wirklich zu früh.
Aber eh ich will nicht das Daryl stirbt, sind zwar wirklich Anzeichen dafür da, aber ich glaube das dieser Char noch großes Entwicklungspotenzial hätte.

Tyrese ist zwar ok, aber ich würde ihn mir als rechte hand lw vorstellen..

Anzeige
melden

The Walking Dead

22.03.2014 um 23:58
@Kurosagi

Naja Tyrese ist an sich ja noch nicht so lang dabei und schau mal was aus Carol geworden ist über die Staffeln hinweg.

Ich glaube, die machen andern mehr Platz, damit die sich mal mehr zeigen und entwickeln können, genauso wie Beth. Die war vorher auch so unscheinbar.


melden

The Walking Dead

23.03.2014 um 00:01
@DieKatzenlady

Ja und genau das macht diese Serie aus, was aus manchen Chars mit der Zeit wird.
Die Entwicklungssteigerung ist interessant und ja ich finde da gibs viel unnötige Charas die abtreten könnten.

z.b mag ich Maggie nicht mehr so, Sascha war mir noch nie so doll smypathisch, die Lesbe wird sicher auch nicht lange leben, ach und noch etliche, aber jeder sieht das anders.

Ja fand das auch gut das Beth mehr hervor getreten ist.


melden

The Walking Dead

23.03.2014 um 00:08
Mal kurz was anderes. Findet ihr nicht auch, das Norman Reedus sich seit der ersten Staffel ziemlich verändert hat? In den letzten Folgen, wirkte er so aufgequollen, und seine Augen waren auch ziemlich verquollen!?

Oder kommt es mir nur so vor?


melden

The Walking Dead

23.03.2014 um 00:09
@Cyan2006

Das habe ich mir auch schon die ganze Zeit gedacht...


@Kurosagi

Ja bei Maggie hoffe ich auch das sie abtritt, sie nervt mich ziemlich.


melden

The Walking Dead

23.03.2014 um 00:14
@Cyan2006

Darauf habe ich noch nicht so geachtet, aber ist klar das sich die Leute mit den Jahren verändern, man bleibt ja nicht jünger.


melden

The Walking Dead

23.03.2014 um 00:25
@Kurosagi

Klar, verändern sich die Menschen nach 4 Jahren. Rick ist ja auch etwas dicker geworden,...aber bei Daryl fällt es ziemlich mehr auf. Zudem sieht es nicht gerade gesund aus. Ist nur eine persönliche Meinung von mir.


melden

The Walking Dead

23.03.2014 um 00:27
@Cyan2006


Ich wusste schon worauf du hinus wolltest.
Wäre schade wenn einer der Schauspieler plötzlich richtig krank werden würde..


melden

The Walking Dead

23.03.2014 um 10:48
Maggie find ich garnicht so schlimm. Glenn geht mir eher auf den Sack.


melden

The Walking Dead

23.03.2014 um 11:43
@JackMarco

Naja einer von beiden muss ganz eindeutig abdanken ^,^ beide zusammen geht nämlich gar nicht.

Und ich bin nun schon mega gespannt auf nachher, wenn es endlich weiter geht!


melden

The Walking Dead

23.03.2014 um 13:06
@KatzenLady:


Ich würde auch gerne mehr von Tyresse sehen, allerdings nicht unbedingt an Ricks Seite.Im Comic hat er genau die von dir beschriebene Rolle an Ricks Seite inne, das fand ich grossartigs, gerade deshalb wünsche ich ihn mir allerdings mal in einer anderen Rolle.


Ich finde das die Geschichte von Darly und Rick auserzählt sind, da steckt eigentlich kein Entwicklungspotenzial mehr, wen ich noch einmal die Leiden des Rick Grimes sehe, dann geh ich an die Decke, unerträglich.Allein deshalb dürfen Carl und Judith nicht sterben, Carl ist mir mittlerweile richtig sympathisch geworden, würde gerne mehr von seinen Zusammenspiel mit Michione sehen, aber ohne Rick.Vom Tod der beiden könnten neben Michonne und Carl, Tyresse, Abraham und Bob, am stärksten profitieren, deshalb bleibe ich dabei mindest einer von den beiden muss sterben.


melden

The Walking Dead

23.03.2014 um 13:43
Leute kann man das auch heute schon im Internet gucken? Ich finde das immer erst Montags.


melden

The Walking Dead

23.03.2014 um 13:47
Leute kann es sein, dass bei der letzten Folge ein fehler ab der 11 Minute ist? Das Baby ist verschwunden, und in der nächsten Scene ist es wieder in den Armen xD.

Oder bin ich blind?


melden

The Walking Dead

23.03.2014 um 14:12
Um welche Zeit läuft the walking dead denn heute auf den live streams?


melden

The Walking Dead

23.03.2014 um 14:36
Puh...die letzte Folge war ja echt Krass...solche emotionalen Folgen, sollten in The Walking dead öfters vorkommen.

Die Kleine hat die Psychopatin echt super gespielt - Hut ab.


melden

The Walking Dead

23.03.2014 um 15:21
Lebt Carl noch?


melden

The Walking Dead

23.03.2014 um 15:22
@Kurosagi:

Um 2:00 Nachts beginnt die Folge im AMC Livestream, davor gibst immer die letzten beiden Folgen in der Wiederholung.

Gucken kann mans hier:

http://www.time4tv.com/2013/08/amc.php (Archiv-Version vom 09.02.2014)


melden

The Walking Dead

23.03.2014 um 15:25
@dintto

Alles klar, danke, nice.^^


melden

The Walking Dead

23.03.2014 um 15:56
@dintto

Ja ich finde auch, dass bei Daryl absolut alles erzählt und getan ist und da kein Potential mehr vorhanden ist.

Rick hingegen find ich eigentlich ziemlich wandlungsfähig und unberechenbar... auf eine bestimmte Art und Weise. Wenn man mal seiner Entwicklung folgt, wie er sich verändert hat:

Von Beginn an Muschi, später Diktator und fängt an Menschen zu töten, versucht später wieder eine Demokratie im Gefängnis einzuführen, danach war er son Zwischending zwischen Badassguy und "versucht stets das Beste und Richtige zu tun". Hätte eben auch nicht gedacht, dass er Hershel und Michonne geopfert hätte. Er hatte es ja drauf angelegt.

Und wenn es nun "zum Krieg" kommt, bin ich echt gespannt wie hart er sein kann.


Bei Daryl hingegen wars von Anfang an so und ist stets so geblieben. Außer er ist netter...


melden

The Walking Dead

23.03.2014 um 17:07
Mal so ne Frage: Was würdet ihr denn eigentlich bei einer Zombieapokalypse machen? Habt ihr aus der Serie etwas gelernt :D?


Anzeige

melden