The Walking Dead
7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
The Walking Dead
22.11.2012 um 19:55Gut!!!
The Walking Dead
22.11.2012 um 20:35hey gibt es 3. Staffel auch in deutscher synchro????
englisch ist auch gut aber da muss ich mich immer so konzentrieren
wenn ja,dann wird am wochenede the walking dead geguckt aufjeeeeeeden
englisch ist auch gut aber da muss ich mich immer so konzentrieren
wenn ja,dann wird am wochenede the walking dead geguckt aufjeeeeeeden
The Walking Dead
22.11.2012 um 21:15DieKatzenlady schrieb:Wo find ich denn die ComicsLies doch einfach den Inhalt auf der Walking Dead wiki. So hab ich es gemacht^^
Edit: Hier ist der Artikel zum Governor
http://walkingdead.wikia.com/wiki/Brian_Blake (Archiv-Version vom 10.01.2013)
The Walking Dead
22.11.2012 um 23:45@SagopaKajmer
die gibt es, allerdings ist die deutsche syncro immer ca. 1 Woche hinter der Englischen hinterher.
die gibt es, allerdings ist die deutsche syncro immer ca. 1 Woche hinter der Englischen hinterher.
The Walking Dead
23.11.2012 um 00:12@SagopaKajmer
Die deutsche folge kommt immer freitags, nachdem bereits sonntags die neue episode in den usa ausgestrahlt worden ist ;)
Die deutsche folge kommt immer freitags, nachdem bereits sonntags die neue episode in den usa ausgestrahlt worden ist ;)
The Walking Dead
23.11.2012 um 06:08@Nahtern
@Strick
danke euch beiden,für die Info's
Nahtern schrieb:die gibt es, allerdings ist die deutsche syncro immer ca. 1 Woche hinter der Englischen hinterher.Ich habe von der 3. Staffel noch keine Folge geguckt..und da die 3. Staffel schon vor paar Monaten angefangen hat,müssten jetzt doch schon die ersten Folgen schon in deutsch da sein oder nicht??
@Strick
Strick schrieb:Die deutsche folge kommt immer freitags, nachdem bereits sonntags die neue episode in den usa ausgestrahlt worden istecht? und welche Folge kommt heute ? Welche Sender strahlt die Serie nochmal?, Rtl2 oder RTL?
danke euch beiden,für die Info's
The Walking Dead
23.11.2012 um 08:10@SagopaKajmer
Heute sollte die Folge S03/E06 ausgestrahlt werden, jedoch auf dem Sender FOX (empfangbar mit sky).
Heute sollte die Folge S03/E06 ausgestrahlt werden, jedoch auf dem Sender FOX (empfangbar mit sky).
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
The Walking Dead
23.11.2012 um 09:56Folge 6 hinterlässt bei mir ein paar Fragezeichen:
SpoilerWie hat man die Telefonanrufe zu werten? Alles nur eine Einbildung in Folge von Ricks bevorstehenden Nervenzusammenbruch? Dank dem letzten Telefonat mit Lori fängt er sich ja und nimmt wieder seine Aufgabe als Anführer wahr. Liege ich da richtig?
SpoilerWie hat man die Telefonanrufe zu werten? Alles nur eine Einbildung in Folge von Ricks bevorstehenden Nervenzusammenbruch? Dank dem letzten Telefonat mit Lori fängt er sich ja und nimmt wieder seine Aufgabe als Anführer wahr. Liege ich da richtig?
The Walking Dead
23.11.2012 um 10:13@univerzal
Ja
@SagopaKajmer
Ich hab eine Streamseite, wo man sich die Folgen in deutsch und englisch online ansehen kann. Wenn du die haben willst schick mir eine PN.
Ja
@SagopaKajmer
Ich hab eine Streamseite, wo man sich die Folgen in deutsch und englisch online ansehen kann. Wenn du die haben willst schick mir eine PN.
The Walking Dead
23.11.2012 um 10:14@SagopaKajmer
heute müsste folge 6 kommen.
Die laufen auf FOX Serie im Digital-TV!
RTL2 wird di wahrscheinlich erst nächstes Jahr irgendwann zeigen. Außerdem ist bei RTL2 höllisch viel geschnitten.
heute müsste folge 6 kommen.
Die laufen auf FOX Serie im Digital-TV!
RTL2 wird di wahrscheinlich erst nächstes Jahr irgendwann zeigen. Außerdem ist bei RTL2 höllisch viel geschnitten.
The Walking Dead
23.11.2012 um 14:54War mir klar,dass bei Rtl2 ne menge geschnitten wird.
@DieKatzenlady
Oh man,ich kenn selber paar Streamseiten bin aber so dumm,dass ich total vergessen habe da nachzugucken.. Ich wollte die Serie wirklich per Glotze gucken lol wie Mittelalterlich ist das den ^^ (nur spass)
Danke euch allen
@DieKatzenlady
Oh man,ich kenn selber paar Streamseiten bin aber so dumm,dass ich total vergessen habe da nachzugucken.. Ich wollte die Serie wirklich per Glotze gucken lol wie Mittelalterlich ist das den ^^ (nur spass)
Danke euch allen
The Walking Dead
23.11.2012 um 16:45@Strick
Ich glaube TWD auf RTL2 zu gucken, ist bei der ganzen Werbedröhnung heftiger, als jede Zombieapokalypse. :D
Ich glaube TWD auf RTL2 zu gucken, ist bei der ganzen Werbedröhnung heftiger, als jede Zombieapokalypse. :D
The Walking Dead
23.11.2012 um 19:01@Wolfshaag
Hallo da sagste was da sind mir die Zombies lieber als das Programm von RTL2 !
Haben als Fans von Zombies einige Filme lieber uncut auf dvd !
Also auch TWD ! Alle 2 Staffeln bis jetzt ! Nächstes Jahr soll ja die dritte im Frühjahr auf DVD rauskommen . Mal schauen ob s wieder so lange dauert .
Sky haben wir nicht also heißt es warten !
Hallo da sagste was da sind mir die Zombies lieber als das Programm von RTL2 !
Haben als Fans von Zombies einige Filme lieber uncut auf dvd !
Also auch TWD ! Alle 2 Staffeln bis jetzt ! Nächstes Jahr soll ja die dritte im Frühjahr auf DVD rauskommen . Mal schauen ob s wieder so lange dauert .
Sky haben wir nicht also heißt es warten !
The Walking Dead
23.11.2012 um 23:14@Terry38
Oder mich, bzw. @DieKatzenlady anschreiben und einen Link für eine Streamseite bekommen, wo Du jetzt schon gucken kannst.^^
Oder mich, bzw. @DieKatzenlady anschreiben und einen Link für eine Streamseite bekommen, wo Du jetzt schon gucken kannst.^^
The Walking Dead
24.11.2012 um 23:15Oh, yes:
http://www.wwe.com/inside/overtheropes/cm-punk-talking-dead-26070530 (Archiv-Version vom 27.11.2012)
:D
http://www.wwe.com/inside/overtheropes/cm-punk-talking-dead-26070530 (Archiv-Version vom 27.11.2012)
:D
The Walking Dead
25.11.2012 um 18:09@Wolfshaag
Komme demnächst darauf zurück !
Muss leider die Ganze nächste woche arbeiten komme da leider wegen
längerer arbeitszeiten nicht zu .
Wünsche noch nen schönen Sonntag abend . schreib so wie ichs schaffe .
LG
Komme demnächst darauf zurück !
Muss leider die Ganze nächste woche arbeiten komme da leider wegen
längerer arbeitszeiten nicht zu .
Wünsche noch nen schönen Sonntag abend . schreib so wie ichs schaffe .
LG
The Walking Dead
26.11.2012 um 13:09Die 7 Folge war mal wieder megageil, hatte schon Angst das Glenn drauf geht.
Und in der nächsten Folge stehen sich Rick und der Gouverneur gegenüber, der Kampf beginnt.
Und in der nächsten Folge stehen sich Rick und der Gouverneur gegenüber, der Kampf beginnt.
Ähnliche Diskussionen