Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

24.10.2014 um 20:24
@NoSleep

SpoilerAchso, du meintest die Staffel, die gerade bei uns läuft. Dachte schon, es gäbe Aussicht darauf, dass er zurück kehrt. :( :D

Anzeige
melden

The Walking Dead

24.10.2014 um 20:28
@little.human

SpoilerRTL2 wiederholt bis Ende des Jahres alle 4 Staffeln. Merle kehrt ohne Kopf bestimmt nicht mehr zurück, oder die Drehbuchautoren müßen sich was schlaues einfallen lassen. :)


melden

The Walking Dead

24.10.2014 um 20:29
@NoSleep

SpoilerDer Arme. :cry: Dass die immer jeden opfern müssen.. T-Dog auch weg, und Herschel. :(


melden

The Walking Dead

24.10.2014 um 20:31
@little.human

SpoilerJa, die Drehbuchautorenbande. *Michonne's Katana auspack*


melden

The Walking Dead

25.10.2014 um 00:40
SpoilerWie Merle sagt es wäre ironisch, dass sich Michonne 2 Beißer an Ketten gehalten hat. Die Betonung liegt auf Ketten! Soo rassistisch. ^^


melden

The Walking Dead

25.10.2014 um 00:49
@little.human
nein. Ironisch ist, dass hier im spoiler gepackt diskutiert wird, was vor monaten offen behandelt wurde. ;)


melden

The Walking Dead

25.10.2014 um 00:49
@JohnRambo

Hey.. du warst der, der mich neulich angemacht hat, wegen Spoilern. ;)

Edit: Es sei denn, du meintest das damals ironisch. Dann liegt es nur daran, dass ich dich nicht kenne, und dich ergo nicht einschätzen kann. ^^


melden

The Walking Dead

25.10.2014 um 01:13
@little.human
wenn du von regisseur der serie persönlich erfahren würdest, dass rick in einem kommenden teil von einem beisser gebissen wird und es nicht zur mutation kommt. das kommt in den spoiler.

ein, und wieder einmal wird gestorben. (in der serie wird heufig gestorben)
oder juhu, oder was gar nichts mit der serie zu tun hat. nicht!

als witz, zwischen durch, ok. aber der witz ist tot geritten.

so werden die spoiler einfach nicht mehr ernst genommen.


melden

The Walking Dead

25.10.2014 um 01:20
@JohnRambo

Ich verstehe.

Der Witz von Merle war trotzdem gut! :D :Y:

Für so "intelligent" hält man ihn ja eigentlich garnicht. :troll:


melden

The Walking Dead

25.10.2014 um 01:22
@little.human
geh zum beispiel mal auf seite 103.


melden

The Walking Dead

25.10.2014 um 22:11
Wäre doch was für eine Zombie-Invasion:



:D ;)


melden

The Walking Dead

25.10.2014 um 22:17
@Cyan2006

Ist das echt. :D :Y:


melden

The Walking Dead

25.10.2014 um 22:48
Nee, schätze mal, da war gerade Hochwasser. :D


melden

The Walking Dead

25.10.2014 um 22:49
@Cyan2006

Das ist mir klar.

Ich meine, hat der sich wirklich so vorbereitet, oder wurde das per Photoshop gemacht. :troll:


melden

The Walking Dead

25.10.2014 um 22:54
Weiß ich jetzt nicht genau. Habe ich halt gefunden. :D


melden

The Walking Dead

25.10.2014 um 23:02
@Cyan2006

Das wäre krass. :trollking:


melden

The Walking Dead

25.10.2014 um 23:04
er wird sich auf das hochwasser vorbereitet haben. war wohl nicht das erste mal. ;)


melden

The Walking Dead

25.10.2014 um 23:21
Ich habe auch schon schwimmende Zombies gesehen. :)


melden

The Walking Dead

25.10.2014 um 23:27
kennt ihr diese Preppers? nun eigentlich eine gar nicht so blöde idee, aber man kanns auch übertreiben ;)

von denen höre ich allerdings zum ersten mal. Zombie Preppers.

Youtube: Zombie Preppers full episode
Zombie Preppers full episode
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Walking Dead

25.10.2014 um 23:44
@Cyan2006
clementine für zuhause :D

clem-twd-featpng-44fd3cOriginal anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

melden