Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

23.11.2014 um 13:39
@Finchen

Ich mag am liebsten Rick(ganz klar ist für mich so ziemlich das Herz der Serie), Daryl, Carol

Anzeige
melden

The Walking Dead

23.11.2014 um 14:39
Es gab Folgen, da habe ich Rick gehasst. Seine Unentschlossenheit und ständigen Meinungswechsel, da fand ich Shanon viel strikter (bspw. bei den Zombies in der Scheune). Auch seine Frau und Carl haben mich teilweise enorm genervt 😁

Mittlerweile geht's ab, Rick hat sich gebessert und auch Carl ist erwachsener geworden und zeigt häufig eine tolle Seite von sich. Und die Frau ist ja sowieso nicht mehr dabei, wenn auch ihr Tod dann schon traurig war.

Solange Deryl, Glenn und Maggie nicht sterben, ist mir eigentlich wurscht wer abhanden kommt.


melden

The Walking Dead

23.11.2014 um 14:41
@El_Maestro

Ja Rick hatte ich früher auch verteufelt und fand das Shane recht hatte, aber Rick war zu dem Zeipunkt einfach noch nicht so weit, weil er so lang im Koma gelegen hatte. Nun ist er ja quasi auch an dem Punkt angekommen. Shane hatte in vielen Dingen recht...


melden

The Walking Dead

23.11.2014 um 15:27
@DieKatzenlady
stimmt, aber Shane hatte die angewohnheit seinen stand der dinge, falsch rüber zu bringen ;)


melden

The Walking Dead

23.11.2014 um 15:59
Ich vermisse Shane, weil er Spannung und Streit in die Bude brachte, aber nicht wegen seiner Meinung. Er war auch ein schlechter Co-Chieftain.


melden

The Walking Dead

23.11.2014 um 16:01
@Desaix

Ich frage mich manchmal auch, wie sich die Story mit ihm noch entwickelt hätte.


melden

The Walking Dead

23.11.2014 um 16:07
@DieKatzenlady
Er war zu egoistisch und egozentrisch. Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob er Lori wirklich geliebt hat. Er brauchte einfach einen Rettungsanker für sich selbst. Er liebte sie quasi um seiner selbst willen. Sein ganzes Handeln war auf sich selbst abgestimmt. Sowas macht einen schlechten Chieftain aus.

Er war aber kein Lamm und aufregend auf seine Art. Am Ende war er jedoch so verrückt, dass seine Geschichte wohl zu Ende gegangen wäre. Er hätte wohl einfach mit Andrea abhauen sollen...


melden

The Walking Dead

23.11.2014 um 16:46
@Desaix

Das mit Lori kann ich nicht beurteilen, aber seinen Geschichten zufolge eher nicht.

Das er aber etwas für Carl und sie über hatte steht außer Frage. Aber ich glaub lang hätte er auch nicht überlebt, denn er hat sich wirklich keine Freunde gemacht und nur zu 3 kann man auf Dauer auch nicht überleben.


melden

The Walking Dead

23.11.2014 um 18:21
Shanon war zwar draufgängerisch, hat es mit der Gruppe aber stets gut gemeint. Irgendwann ist es ihm dann halt zu blöd geworden, weil alle immer auf Rick gehört haben, obwohl dieser ja chronologisch erst später zur Gruppe gestoßen ist und quasi Shanons Platz als Alphatier weggenommen hat.

Vielleicht wäre Shanon als Anführer auch etwas zu impulsiv und nicht abgeklärt genug gewesen. Alles in allem konnte ich mich persönlich aber besser mit ihm identifizieren als mit dem allseits "perfekten" Rick (ok, als er in der Scheune den Jungen am Leben ließ, war ich auf Rick's Seite).
🙈😁


melden

The Walking Dead

23.11.2014 um 18:23
Nja nen neuen Shane gibts ja nun in Abraham. Der denkt auch nie nach :D


melden

The Walking Dead

23.11.2014 um 18:50
@DieKatzenlady
na, jetzt hat Abraham ja zeit zum denken. er muss sich ja einen neuen grund suchen, sich nicht die birne weg zu pusten ;)


melden

The Walking Dead

23.11.2014 um 19:25
@JohnRambo

Das befürchte ich...


melden

The Walking Dead

23.11.2014 um 19:27
Er könnte sich doch wieder Rick anschließen und mit denen weiter überleben.


melden

The Walking Dead

23.11.2014 um 19:27
na, immerhin steht jetzt fest, dass es Season 6 geben wird :)
es wird also weitergehen..... hooray!!


melden

The Walking Dead

23.11.2014 um 19:29
@Finchen
Ja, es gibt viele lustige Walking Dead memes. Die Show bietet sich halt aber auch geradezu an. :D


melden

The Walking Dead

23.11.2014 um 19:29
@Finchen

Ist denn auch schon klar, dass die Serie weiterhin ausgestrahlt wird???


melden

The Walking Dead

23.11.2014 um 19:30
@Finchen
Wwjr1nY

:D


melden

The Walking Dead

23.11.2014 um 19:30
@DieKatzenlady

wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wird Season 6 ab Mai (?) gedreht...
wieso sollte es nicht ausgestrahlt werden?! Dann wäre es doch sinnlos, zu drehen?!
Verwirr mich nicht :D :D


melden

The Walking Dead

23.11.2014 um 19:31
@Desaix

sorry für die Zwischenfrage, aber wie kann ich hier Bilder einfügen, dass sie im Beitrag erscheinen? Hatte es als Anhang hochgeladen...


melden

The Walking Dead

23.11.2014 um 19:32
@Finchen

Weil es doch da einen Streit mit dem Sender gab und es auf der Kippe stand, ob überhaupt die zweite Hälfte der Staffel 5 ausgestrahlt wird...


Anzeige

melden