Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

11.10.2015 um 17:10
Wrong turn 4

4/10

Die Reihe wird von Teil zu Teil schlechter.

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

11.10.2015 um 18:38
Der Marsianer - rettet Mark Watney
9/10

Was soll ich sagen? Einfach ein grandioser Film.
Die Zusammenarbeit von Ridley Scott und Matt Damon ist absolut großartig.
Ich hab wirklich im Kino mit Mark Watney mitgefiebert, hat bis jetzt kaum ein Film geschafft.

Absolut zu empfehlen.


melden

Letzter Film + Bewertung

11.10.2015 um 20:44
Jurassic World

4/10

hätte man auch T-Raptor oder Velocirex nenne können, in Anlehnung an Filme wie Sharktopus. Viel mehr als ein Horror B-Movie war das nämlich nicht, aber Pluspunkt weil Dinos.


melden

Letzter Film + Bewertung

11.10.2015 um 20:52
Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste

6/10

Der zweite Teil kommt, wie so oft, nicht an den ersten Teil ran.
Es gibt wenig wirklich spannende Momente und, welch Überraschung, die neuen Gegner sind....Zombies! *gähn*

Nette Unterhaltung für zwischendurch, ohne großen Anspruch.


melden

Letzter Film + Bewertung

11.10.2015 um 20:53
The boy next door
09/10

spannend und er wirkt nach.. ich fühle mich jetzt alleine in meiner Wohnung nicht unbedingt wohl...
Thema: Stalking


melden

Letzter Film + Bewertung

12.10.2015 um 01:40
The vatican types
06/10

Muss jeder selbst wissen.

Michael Pañe wieder gute Leistung ich finde den Schauspieler echt gut


melden

Letzter Film + Bewertung

12.10.2015 um 17:19
Der Nanny

5/10

leichte seichte Unterhaltung, wo nebenher auch noch andere Sachen gemacht werden können (z.B. Bügeln ;-)
man verpasst nicht wirklich was.

den Hype um Matthias Schweighöfer finde ich persönlich, als Erwachsener Mensch eh überbewertet.
Aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Hätte auch der Tilschweiger machen können, wäre genauso geworden. Gleicher Einheitsbrei.


melden

Letzter Film + Bewertung

12.10.2015 um 17:59
The Collection
2/10
Splatter-Horror-Irgendwas
Lohnt sich nicht wirklich.......


melden

Letzter Film + Bewertung

13.10.2015 um 12:15
Die Echelon-Verschwörung 5,5/10

Ein eher lauwarmer Actionfilm dessen Idee vielleicht nicht so schlecht ist, der aber trotzdem unglaubwürdig wirkt...

Argo 8/10

Wir schreiben das Jahr 1979; iranische "Studenten" stürmen die amerikanische Botschaft und nehmen dessen Personal als Geiseln. Sechs Menschen entkommen durch einen Nebeneingang und finden Zuflucht im Haus des kanadischen Botschafters. Ein amerikanischer Agent entwirft einen abstrusen Rettungsplan...

Authentisch wirkende Verfilmung einer wahren Begebenheit...


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

13.10.2015 um 14:15
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Authentisch wirkende Verfilmung einer wahren Begebenheit...
auf jeden fall hollywood-like! ich hab ihm 7/10 gegeben!


melden

Letzter Film + Bewertung

13.10.2015 um 19:25
I spit on your Grave 3

Naja ... Anders aufgebaut und ohne das typische Rape&Revenge-Schema. Allerdings, trotz einiger sehr splattiger Szenen, erheblich "zahmer" als das 2010-Remake und das Sequel von 2013. Bei denen wurde mir manchmal richtig schlecht bei einigen Szenen, aber nach ISOYG3 war ich noch viel zu gut drauf ...:D


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

13.10.2015 um 21:16
@x-ray-2
und die Bewertung????


melden

Letzter Film + Bewertung

13.10.2015 um 23:01
@elten
Oh sorry^^

Trotz allen Kritikpunkten immer noch gute 7/10.


melden

Letzter Film + Bewertung

14.10.2015 um 00:21
Night of the living Dead ( 1990 )

Ein gelungenes Remake dass sich nah am Original hält und sogar an Qualität gewinnt. Für mich gehört das Original zur Creme de la Creme des Zombiegenres weil dort auch ernsthafte und zeitkritische Töne angeschlagen werden. Ausserdem öffnet sich in dem Film das Fenster Richtung Zukunft und der Film lädt definitiv zum Diskutieren über das Dannach ein. Tom Savini zeichnet sich hier für die Maskeneffekte verantwortlich, die aber nicht als entscheidend betrachte. Die Stimmung ist gelungen und authentisch genug. In diesem 1990 materialisiertem Albtraum ist der Wahn der Zombieapokalypse nur einen Steinwurf ( oder Axthieb ) entfernt. Man glaubt fast dass viele neuere Titel den Stoff nicht besser wiedergeben konnten. Es ist eine Crux mit dem Zombiegenre, man schiesst oft am Ziel vorbei und mE. können nur wenige Produktionen überhaupt das Genre Zombiefilm glaubhaft bedienen. 9/10 gebe ich, weil die Anfangsszene phänomenal schlecht geschauspielert wurde. Da hat man das Original, dass schon sehr overacted hat zu wörtlich genommen. Etwas mehr "Einfühlungsvermögen" hätte an dieser und einigen anderen Stellen nicht geschadet um der Situation mehr Horror zu entlocken.


melden

Letzter Film + Bewertung

15.10.2015 um 15:11
The Faults in our Stars (Das Schicksal ist ein mieser Verräter)

10/10

lustig, traurig, emotional, tragisch...
Lebe jeden Moment, als sei es dein letzter - denn du weißt nie, wann dein Leben endet.


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

15.10.2015 um 22:03
@Finchen
ist mein Lebensmotto,
alles andere zählt nicht, wir haben nur 1 leben...


melden

Letzter Film + Bewertung

16.10.2015 um 18:28
CARRIE
Version mit Julianne Moore & Chloe Grace Moretz
10/10
Einer der Filme, die man gesehen haben muss...
Carrie tut mir sooooo Leid :'(


melden

Letzter Film + Bewertung

16.10.2015 um 18:33
Er ist wieder da

5/10

Im Kino verhaltenes Lachen, Hilflosigkeit oder übermässiger Zynismus. Film muss sich zwischen Satire oder Tränendrüse entscheiden.
Aufarbeitung von Geschichte sieht für mich anders aus.


melden

Letzter Film + Bewertung

16.10.2015 um 19:19
@DeadPoet
Ich mag das 1990er Remake auch sehr. Auch aufgrund einer sehr engagierten Patricia Tallman, die der Rolle der Barbara definitiv Tiefe und auhc so etwas wie Charisma verliehen hat. Allein die vorletzte Szene, als sie mit undeutbaren Blick meint "Einer mehr fürs Feuer...", rausgeht und den Revolver nachlädt... ;)

Deine 9/10 teile ich völlig.

mfg
Eye


melden

Letzter Film + Bewertung

18.10.2015 um 20:18
Jurassic Island - Primeval Empire
1/10
Was für ne Scheiße... :D
Wacklige Möchtegern-Aufnahmen á la "Blairwitch", im Vorfeld groß erklärt von wegen "nach eingehender Prüfung haben sich die nun folgenden Aufnahmen als real erwiesen"... dazu wirklich drittklassige Schauspieler.
Hab abgebrochen, als ich die unechten Dinosaurierpuppen gesehen habe.....
Dieser Film ist verschwendete Lebenszeit!


Anzeige

1x zitiertmelden