Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Letzter Film + Bewertung

Filter einstellen
01:51

DEEP FEAR: Tauch um dein Leben Trailer German Deutsch (2023)

Deep Fear 7 / 10 wieder was neues von der Hai-Front! ;) Die Story ist relativ einfach und simpel, aber das ist in dem Genre durchaus okay. Im Gegensatz zu anderen Vertretern dieses Genres ist der Film selber eher ein Kammerspiel. Protagonisten als auch Antagonisten sind und bleiben überschaubar, was dem ganzen aber auch keinen Abbruch tut. Action gibt es wohl dosiert und nicht ständig, allerdings ist fast immer "die Angst" da und bestimmt die Atmosphäre. Unter Wasser, wo ein Teil des Filmes s...
Beitrag von PrivateEye - am 25.04.2024
04:55

Jamie Foxx's Mike Tyson Impression

Ne, einer muss noch: Jamie Foxx einfach, weil ich schon mal seine Parodien liebe ^^Gebt euch das :lolcry:0IgeZvsts-E
Beitrag von nasenstüber - am 04.04.2024
17:22

Road House (1989) - Comedic Movie Review

@xsaibotx Ich erinnere mich wieder :Y:
Beitrag von nasenstüber - am 01.04.2024
02:20

T.I.M. | Offizieller Trailer deutsch

Gestern gesehen: T.I.M fandich ganz ok. Ein paar Logikfehlerchen, aber ja kann man machen.Gucky.
Beitrag von Gucky87 - am 19.02.2024
01:29

DER JUNGE UND DER REIHER | Offizieller deutscher Trailer | Ab 4. Januar im Kino!

Der Junge und der Reiher bin ein großer Fan von Hayao Miyazaki, dieser Film war mir dann doch etwas zu langatmig und überelaboriert. 7/10
Beitrag von Cthulhus_call - am 01.02.2024
01:27:30

Recovery (2007) full movie w/ Closed Captioning

RecoveryTragik + Hoffnung7/10In ganzer Länger aber mittelmäßiger Qualität hier
Beitrag von KFB - am 27.12.2023
02:10

Indiana Jones und das Rad des Schicksals - Offizieller Trailer - Jetzt im Kino

Indiana Jones und das Rad des SchicksalsLeider nur eine 5/10 (mit viel guten Willen) die mir in der Seele weh tut. :( Film fängt an. Und die erste Viertelstunde ist Indy pur. In den 40ern. Gegen Nazis. Es fängt super an. Danach... Lässt es leider nur noch nach. Selbst nach der Eröffnungssequenz gibt es nicht einmal einen richtigen Vorspann. Traurig und billig zugleich für einen Film in dieser Liga. Der Film ist nicht generell schlecht. Aber gut ist er auch nicht. Er ist weder Fisch noch Fle...
Beitrag von PrivateEye - am 20.12.2023
02:31

THE FAMILY PLAN Trailer German Deutsch (2023) Apple TV+

The Family Plan 7,5/10Hatte kaum Erwartungen, aber bin doch positiv überrascht worden.Eine wirklich nette und unterhaltsame Komödie.Die Geschichte ist nicht neu, aber trotzdem eine gute Mischung aus Roadmovie und Action-Komödie.Hier macht man nichts falsch.
Beitrag von mroktober - am 17.12.2023
02:11

Tödliche Weihnachten(The long Kiss Goodnight) Filmclip Köche können das

mich einer der Besten Weihnachtsfilme8/10
Beitrag von alibert - am 11.12.2023
02:22

KOMMISSARIN LUND - Das Verbrechen - Staffel 3 - Trailer [HD] - KrimiKollegen

Dann wäre das eventuell etwas für dich: etwas Glück wirst du vielleicht auch in der Mediathek fündig. Ich finde die Reihe gut, aber sie braucht auch ihre Zeit zum ansehen. :Y:
Beitrag von PrivateEye - am 11.12.2023
00:49

KOMMISSARIN LUND - Das Verbrechen - Staffel 1 - Trailer deutsch [HD] - KrimiKollegen

Dann wäre das eventuell etwas für dich: etwas Glück wirst du vielleicht auch in der Mediathek fündig. Ich finde die Reihe gut, aber sie braucht auch ihre Zeit zum ansehen. :Y:
Beitrag von PrivateEye - am 11.12.2023
02:16

KOMMISSARIN LUND - Das Verbrechen - Staffel 2 - Trailer [HD] - KrimiKollegen

Dann wäre das eventuell etwas für dich: etwas Glück wirst du vielleicht auch in der Mediathek fündig. Ich finde die Reihe gut, aber sie braucht auch ihre Zeit zum ansehen. :Y:
Beitrag von PrivateEye - am 11.12.2023
04:26

Nomadland (2020)

oder viertletzter Film. Wurde schonmal mit 6/10 bewertet, weil angeblich nicht kritisch genug gegenüber dem (US-) Kapitalismus.Für mich ein must see. Er thematisiert die Entwurzelung und Vereinsamung des heutigen Menschen meisterhaft, Musik passt: 10/10
Beitrag von snickersfan - am 05.12.2023
01:16

HEXEN HEXEN Trailer German Deutsch (2020)

Hexen hexen (Prime)Trailer: Der Film richtet sich wohl eher an ein jüngeres Publikum, ich fand ihn sehr witzig und für mich als Fan der Schauspielerin Octavia Spencer ein muss. :)7/10
Beitrag von -Anna- - am 23.11.2023
01:22

AUF DER JAGD NACH DEM GRÜNEN DIAMANTEN - Teaser Trailer (1984, German/Deutsch)

Auf der Jagd nach dem Grünen Diamanten (Romancing the Stone)6/10 Klassischer Abenteuerfilm der 80er, mit etwas Lovestory und Witz. Abenteuertrip durch den Dschungel Südamerikas mit Kathleen Turner und Michael Douglas. Realitätsfremde Schriftstellerin von Abenteuer-Liebes-Romanen will ihrer Schwester zu Hilfe eilen, deren toter Mann ihr eine geheime Schatzkarte geschickt hat. Dort angekommen trifft sie auf einen Abenteurer, der ihr zuerst nur widerwillig und gegen Geld (Sie hat zuvor sein ganz...
Beitrag von PrivateEye - am 21.11.2023
01:29

Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil - Trailer deutsch SD

Auf der Jagd nach dem Grünen Diamanten (Romancing the Stone)6/10 Klassischer Abenteuerfilm der 80er, mit etwas Lovestory und Witz. Abenteuertrip durch den Dschungel Südamerikas mit Kathleen Turner und Michael Douglas. Realitätsfremde Schriftstellerin von Abenteuer-Liebes-Romanen will ihrer Schwester zu Hilfe eilen, deren toter Mann ihr eine geheime Schatzkarte geschickt hat. Dort angekommen trifft sie auf einen Abenteurer, der ihr zuerst nur widerwillig und gegen Geld (Sie hat zuvor sein ganz...
Beitrag von PrivateEye - am 21.11.2023
04:37

BOOK CLUB - DAS BESTE KOMMT NOCH Trailer German Deutsch (2018)

Book Club – Das Beste kommt nochVivian, Diane, Carol und Sharon sind über 60 und seit vielen Jahren gut befreundet. Regelmäßig treffen sie sich in ihrem Buchclub, um gemeinsam über alle möglichen Themen zu reden. Eines Tages stellt Vivian ihren Freundinnen den Sado-Maso-Bestseller "50 Shades of Grey" vor - mit ungeahnten Folgen. Das Buch verändert das Leben der vier Damen auf unvorhergesehene Weise und stürzt sie noch einmal in aufregende romantische Abenteuer. lustig. Ich mag die Schau...
Beitrag von .lucy. - am 12.11.2023
23:19

Von Müll bis Meisterwerk: Wir ranken alle A NIGHTMARE ON ELM STREET / FREDDY KRUEGER Filme | Ranking

Sehr witziger Tüp und coole Reviews, gerade bei Horror lohnt sich auch ein Blick zu Yves:
Beitrag von univerzal - am 27.09.2023
09:30

Halloween Ends Spoiler Talk - Darum mag ich den Film nicht

Sehr witziger Tüp und coole Reviews, gerade bei Horror lohnt sich auch ein Blick zu Yves:
Beitrag von univerzal - am 27.09.2023
25:58

Von Müll bis Meisterwerk - Saw, Jason und Freddy Krueger im Special Ranking

Sehr witziger Tüp und coole Reviews, gerade bei Horror lohnt sich auch ein Blick zu Yves:
Beitrag von univerzal - am 27.09.2023
02:43

SISU Trailer German Deutsch (2023) @FilmtoastDE

SISU8.5/10Harte Nummer!
Beitrag von mroktober - am 26.08.2023
02:05

EIN MANN NAMENS OVE Exklusiv Trailer German Deutsch (2016)

Will ich auch mal sehen, weil ich ihn mit dem Original vergleichen will. Das war schon auch sehr toll, fand ich.
Beitrag von nasenstüber - am 18.07.2023
02:02

Werner Herzog Listens To Audio Of Timothy Treadwell's Final Moments | Grizzly Man

Viel habe ich über diesen Film gelesen und u. a. auch Stephen Kings Aussage, dies sei der schockierendste Film, den er jemals sah, hat mich lange davon abgehalten, den Film zu schauen.Nun - vielleicht kam mir eine geschnittene Version unter die Augen, aber mit einer Länge von 83 Minuten kann es mMn da keine großen Cut-Opfer geben - lässt mich all das ratlos zurück. Mich hat der Film nicht erreicht. Ich weiß, die Kritiken sind überragend, doch mich griff da nichts an.Grizzly Man[/b]Ich las...
Beitrag von FlamingO - am 21.05.2023
02:28

Batman Returns (1992) Official Theatrical Trailer HD

Eigentlich fast schon ein Klassiker:Batman Returnsvon 1992. originaler Tim Burton noch. Wie wenn man das Lieblingsbonbon oder die Lieblingsschokolade seiner Kindheit isst, da kommen Erinnerungen hoch. Schrill-bunt und Zucker-Süß! Dieser Batman verströmt surreales Comicflair, die Schurken sind bombastisch fies und haben dennoch so etwas wie Charakter. Die Optik hat ihren eigenen Look einer Schauermär und der Soundtrack ist episch-fantastisch. Einfach nur zuschauen und wohlfühlen. :Y: Und nat...
Beitrag von PrivateEye - am 16.05.2023
01:10

Aliens - How to use a Pulse Rifle "M41A"

Danke für die Info. Es gibt ja auch eine Buchreihe von S.D. Perry. Möglicherweise ist dies dann die Serienadaption, da andere Charaktere?Wahrscheinlich nicht. Beide Hauptdarsteller sind mittlerweile zu alt. Selbst mit einer "logischen" Erklärung, trotz Hyperschlaf, wäre es wohl zu aufgesetzt.Auch wenn die Chemie bei beiden stimmig war! ;)
Beitrag von PrivateEye - am 03.05.2023
02:28

SICARIO Trailer German Deutsch (2015)

Übrigens ein sehr toller Faden hier mit Filmtipps, die hilfreich sind, wenn man nicht ständig ins Klo greifen will bei der Filmwahl.Ich habe leider noch nicht mal den 1. Teil gesehen (das Thema ist ein wenig sperrig für mich), obwohl er schon ewig auf meiner Must-see Liste steht, aber vermutlich ist das auch ein prädestinierter Film für eine große Leinwand.Hab nur kurz zurück geblättert ... und meinen letzten Lieblingsfilm (Teil 1) vermisst (obwohl er sicher hier aufgeführt ist, liegt j...
Beitrag von Serecato - am 16.04.2023
02:07

BOSTON STRANGLER Trailer German Deutsch (2023)

Etwas für True Crime Fans: hat den "Boston strangler", eine wahre Mordserie aus den 60er Jahren neu interpretiert, mit Keira Knightley, als taffe Journalistin, die mit ihrer Kollegin an der Aufklärung der Serienmorde des Würgers von Boston arbeitet - mit Erfolg.Mir hat der Film ziemlich gut gefallen, auch dank K. Knightley als Hauptdarstellerin, aber auch ihre Partnerin Carrie Coon konnte überzeugen.Quelle:
Beitrag von Serecato - am 16.04.2023
02:33

Dreizehn Leben Offizieller Trailer l Prime Video

Ich habe mir heute "Dreizehn Leben" auf Amazon Prime angeschaut.Puuh, harte Kost. Ich glaube mehr kann man aus diesen Drama - Kino-Technisch - nicht machen.Bin sehr überrascht worden, natürlich positiv.10/10
Beitrag von mroktober - am 10.04.2023
02:22

INDIANA JONES 5 and the Dial of Destiny Trailer 2 (2023)

Die Vorschau ist mal interessant...
Beitrag von nairobi - am 09.04.2023
02:13

A.I. - Künstliche Intelligenz ≣ 2001 ≣ Trailer #1 ≣ Remastered

A.I. - Künstliche Intelligenz vielen Jahren noch mal angeschaut.So traurig und schön zugleich. ... bitte, mach mich lebendig ...------------------------------------------------------------------Ja, sehr guter Film. Nur wie gesagt, das Genuschel zwischendurch, war furchtbar.Och joah. Also ich fand beide Filme schööön :D Ich mag sowas - - , ja sehr. :engel:
Beitrag von Nesca - am 07.04.2023
02:26

CREED ROCKYS LEGACY Trailer German Deutsch (2016)

Creed Rockys Legacy Flair von den alten Filmen, fehlt auch nicht.Sylvester Stallone war und ist einfach immer noch ein spitze Schauspieler.Was man in der neuen Serie , auf Paramount+, auch wieder feststellen darf.76 Jahre isser, der Gute. :)9/10 Der zweite wird dann selbstverständlich auch angeschaut.Und der dritte kommt auch bald raus. Sylvester Stallone spielt dort aber wohl nicht mit.
Beitrag von Nesca - am 23.03.2023
02:30

Im Westen nichts Neues | Offizieller Trailer | Netflix

Im Westen nicht Neues war mir nicht mehr egal. Er ging mir sehr unter die Haut. Was mich doch einige Male sehr gestört hat, ist, dass man manchmal nicht verstanden hat was sie sagten. Teilweise wurde doch sehr in den Bart genuschelt. Musste öfters etwas zurückspulen um es mir nochmal anzuhören.
Beitrag von Nesca - am 21.03.2023
02:11

Luther: The Fallen Sun | Offizieller Trailer | Netflix

Luther: The Fallen Sun 9/10 Und jetzt die Serie. Auch super 🙂
Beitrag von Nesca - am 15.03.2023
02:39

EIN MANN NAMENS OTTO Trailer German Deutsch (2023)

Ein Mann namens Ottomit Tom Hanks, 8/10Ganz nette amüsante Unterhaltung, der Ablauf ist vorhersehbarWo: Kino
Beitrag von mroktober - am 12.03.2023
02:05

OVER & OUT – Trailer #1 Deutsch German (2022)

Over & Out 4/10Hätte eigentlich so gut sein können. Aber scheinbar konnte man sich nicht entscheiden ob es ein Drama oder Komödie sein soll.Jetzt ist eine magere Form von DramedyNora Tschirner als "Zugpferd" diesen Films, war aber nur wenige Sekunden im Film zusehen.
Beitrag von mroktober - am 08.02.2023
02:28

Raging Bull (1980) - Opening scene [1080]

Raging Bull 10 von 10 Bestes Intro
Beitrag von xsaibotx - am 07.02.2023
02:06

DIE GOLDFISCHE Trailer German Deutsch (2019) Exklusiv

Die Goldfische auf Netflix10/10Ein Film der wirklich Spaß macht!
Beitrag von janedoe95 - am 30.01.2023
02:17

Deep Water | Official Trailer | Prime Video

Deep Water Amazon Prime gespielt, aber die Handlung fand ich ziemlich schräg. Ich kann vor allem nicht nachvollziehen, was dieses Ehepaar einander antut und warum. Die Hauptcharaktere könnte ich die ganze Zeit nur schütteln.Grace Jenkins als Trixie spielt wirklich super. Und wie sie am Ende nochmals zum Radio mitsingt, ist wirklich süß.
Beitrag von violetluna - am 22.01.2023
02:28

Ariyippu (Declaration) | Official Trailer | Kunchacko Boban, Mahesh Narayanan, Divya Prabha

Ariyippu/DeclarationRegie: Mahesh NarayananLand: IndienPremiere: Locarno Filmfestival 2022Online: NetflixDieser langsame Film zeigt, wie durch eine Korruptionsaffäre in einer Latex-Handschuhe produzierenden Fabrik im nordindischen Noida (einer Stadt im Großraum Neu Delhi) ein junges südindisches Fabriksarbeiterehepaar zerrissen wird. Reshmi arbeitet in der Kontrollabteilung und sie hat Chargen, die übermäßig Ausschuss produzieren. Als sie weigert, ihren Ehering als Ursache der Fehler zu ak...
Beitrag von Narrenschiffer - am 31.12.2022
02:24

To The Bone | Official Trailer [HD] | Netflix

To The Bone (2017)NetflixQuelle: Netflix gut gespielt!Die Triggerwarnung am Beginn ist wirklich gerechtfertigt, die Bilder sind teilweise verstörend. Im Film wird gesagt, dass Menschen mitwirken, die tatsächlich Essstörungen haben und so arg abgemargerte Frauenkörper habe ich noch nie gesehen. Erschreckend.
Beitrag von violetluna - am 31.12.2022
01:55

RUBIKON - Trailer Deutsch

Rubikon Ganz ok.Story: Geht so, wenn auch hier und dort etwas zu schnarchig erzählt und vorhersehbar.Charaktere: Darsteller, die auf Leinwandgröße nichts zur Interpretation der Rolle beitragen. 0815. Hintergrund: Kino-Wissenschaft.
Beitrag von Inv3rt - am 28.12.2022
03:01

EMANCIPATION Trailer 2 German Deutsch (2022) Apple TV+

Emancipation 10/10 denke mal besser geht es nicht. Der Film zählt ab sofort zu meinen Top 5.
Beitrag von Peter0167 - am 12.12.2022
02:08

Lara Croft: Tomb Raider - Der Film - Trailer Deutsch 1080p HD

Lara Croft: Tomb RaiderNach langer Zeit mal wieder im TV. Erstaunlich gut gealtert. ;)Eine faire 6/10 wie ich finde. Der Film ist nicht schlecht, aber auch nicht gut. Natürlich ist er direkt auf Angelina Jolie zugeschnitten und auch die Vorgeschichte wurde (wieder einmal) geändert. Aber das ist halb so wild. Man sieht den Film, hat seinen Spaß daran ohne viel nachdenken zu müssen und das ist okay. Frau Jolie hatte sich übrigens richtig fit gemacht damals um die Computerspielikone stilecht d...
Beitrag von PrivateEye - am 30.11.2022
01:26

Cosmos - Signal aus dem All - Trailer (ab September 2022 auf silverline.tv)

6...mhm, nein...Themenbonus 7/10Bei 7,000 $ Budget und dem Versuch von harter Science-Fiction zum Thema Active SETI - gut gelungen.Zwischendrin etwas sachte plätschernd bis schnarchig erzählt (180 Minuten) und die Charakterzeichnung etwas flach gehalten - zum Glück aber nicht nerdig. Ansonsten, Welcome to Earth. :ufo:
Beitrag von Inv3rt - am 25.11.2022
02:44

AD ASTRA: Zu den Sternen Trailer 2 German Deutsch (2019)

BP sicher ein Job zur Bewältigung von Erlebtem.Aber daneben zeigt der Film ein sehr stimmiges Bild der tödlichen Konsequenzen von wissenschaftlichem Erkenntnisstreben ohne menschlichem Kalkül.
Beitrag von Honest_Jo - am 02.11.2022
01:21:21

Die Olsenbande

Die Olsenbande (k.A. welcher Teil) 35 Jahren fand ich den wohl noch lustig. Aus heutiger Sicht, mit positiver Erinnerung und Kultstatus Bonus, 4/10
Beitrag von alibert - am 02.11.2022
01:58

Verführung einer Fremden - Trailer Deutsch

Verführung einer Fremden (Netflix)Wird bald aus dem Angebot entfernt, also wer ihn sehen mag, sollte sich beeilen. ganz nett, Plottwists und ein gutes Ende. Staraufgebot als Besetzung.8/10
Beitrag von violetluna - am 21.10.2022
01:28

TAD STONES UND DIE SUCHE NACH DER SMARAGDTAFEL | OFFIZIELLER TRAILER | Paramount Pictures Germany

Und noch was zur Bewertung aus der Rubrik Animationsfilme/Zeichentrick:Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes8/10 die Fortsetzung dazu:Tad Stones und das Geheimnis von König Midas08/10 mag die Tad Stones Filme. Natürlich sind sie zuerst eher für Kinder gemacht. Habe sie ja auch mit meinen Kids angesehen. Aber auch Erwachsene können ihren Spaß daran haben. :) Den einen oder anderen Gag oder Easteregg versteht man als Erwachsener vielleicht auch ein wenig besser, aber es ist nicht üb...
Beitrag von PrivateEye - am 13.10.2022
02:06

TAD STONES 2: Und das Geheimnis von König Midas Trailer German Deutsch (2018)

Und noch was zur Bewertung aus der Rubrik Animationsfilme/Zeichentrick:Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes8/10 die Fortsetzung dazu:Tad Stones und das Geheimnis von König Midas08/10 mag die Tad Stones Filme. Natürlich sind sie zuerst eher für Kinder gemacht. Habe sie ja auch mit meinen Kids angesehen. Aber auch Erwachsene können ihren Spaß daran haben. :) Den einen oder anderen Gag oder Easteregg versteht man als Erwachsener vielleicht auch ein wenig besser, aber es ist nicht üb...
Beitrag von PrivateEye - am 13.10.2022
02:17

TAD STONES - DER VERLORENE JÄGER DES SCHATZES (Offizieller deutscher Trailer)

Und noch was zur Bewertung aus der Rubrik Animationsfilme/Zeichentrick:Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes8/10 die Fortsetzung dazu:Tad Stones und das Geheimnis von König Midas08/10 mag die Tad Stones Filme. Natürlich sind sie zuerst eher für Kinder gemacht. Habe sie ja auch mit meinen Kids angesehen. Aber auch Erwachsene können ihren Spaß daran haben. :) Den einen oder anderen Gag oder Easteregg versteht man als Erwachsener vielleicht auch ein wenig besser, aber es ist nicht üb...
Beitrag von PrivateEye - am 13.10.2022