Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.897 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

09.10.2019 um 14:29
Zwischen zwei Farnen

6,5/10

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

11.10.2019 um 20:43
Midsommar

8 / 10


Auf jeden Fall nichts für schwache Nerven, wegen der drastischen Bilder. Der Film hatte seine Längen, aber die Motive und die Stimmung haben mir sehr gut gefallen! Ebenso das Spiel der Hauptdarstellerin! Am Ende bleiben keine Fragen offen, auch das gefällt mir bei Filmen.


melden

Letzter Film + Bewertung

11.10.2019 um 23:22
Joker

8 / 10


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

12.10.2019 um 13:45
The Breed

3/10

Gott sei Dank habe ich einen nicht aggressiven Hund :{


melden

Letzter Film + Bewertung

12.10.2019 um 14:33
Fractured 3/10 Netflix Mist!


melden

Letzter Film + Bewertung

12.10.2019 um 15:00
The Boat

Eine Co-Produktion GB/Malta

Ich fand den Film recht spannend. Es gibt nur einen Darsteller und er macht seine Sache gut.

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

12.10.2019 um 15:01
Fractured
Netflix
1 / 10

Bei der Entstehung dieses Filmes müssen alle Beteiligten durchgehend bekifft gewesen sein. Und ich meine nicht das gute "bekifft".


melden

Letzter Film + Bewertung

12.10.2019 um 15:06
Red State

Horrorfilm von Kevin Smith aus dem Jahr 2011. Ja, der Regisseur von Clerks und Dogma. :D

Minimales Budget. Drehbuch, Schnitt und Regie von ihm.


Ganz gut, vor allem weil John Goodman hervorragend spielt.

6/10


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

12.10.2019 um 15:36
The Fog NA

6/10

Selma Blair war mal so schön :|


melden

Letzter Film + Bewertung

12.10.2019 um 18:44
"Joker"

Was für ein Film. Unsagbar schwere, aber verdammt gute Kost! Du würgst ihn mit Tränen in den Augen hinunter.

Für mich eigentlich keine Comic-Verfilmung. 1a Thriller/Drama. Phoenix ist einfach ein sooo guter Schauspieler... .

10/10


melden

Letzter Film + Bewertung

12.10.2019 um 21:46
@Terror-Toast

Yes


melden

Letzter Film + Bewertung

12.10.2019 um 23:51
Joker
8,5/10

Tolle, neue Interpretation des Jokers. J. Phoenix glänzt mal wieder. Mein Freund war auch nicht enttäuscht. :Y:


melden

Letzter Film + Bewertung

13.10.2019 um 18:05
DER JOKER

0.5/10

Ich verstehe den ganzen Hype nicht! Hab' das "Machwerk" heute Nachmittag in einem sehr kleinen Kino gesehen. Komischerweise war ich alleine! Der Film wirkte insgesamt sehr billig und Joaquin Phoenix sah ganz anders aus, als in den Trailern. Hier mal zum Vergleich:

Trailer:

joker-movie-trailer-1109257

Film:

der-joker


Wikipedia: Der Joker (Film)

Wen wollen die verarschen? :trollbier:


melden

Letzter Film + Bewertung

13.10.2019 um 18:09
@HBZ

Kann die Meinung nicht teilen. Und klingt nach hauptsache meckern. Völlig haltlos.
Der sieht genauso aus wie in den Trailern.. Es sind nämlich Filmszenen die auch so vorkommen😂


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

13.10.2019 um 18:15
@HBZ
Der Typ auf den unteren Bild ist doch Peter Maffay :D




Edit: Ach so :trollbier:


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

13.10.2019 um 18:33
Als ob der olle Schinken jetzt noch irgendwo im Kino laufen würde.:troll:


melden

Letzter Film + Bewertung

13.10.2019 um 18:34
:trollking:


melden

Letzter Film + Bewertung

13.10.2019 um 21:40
Straw Dogs - Wer Gewalt sät (2011)

Remake des Films von Sam Peckinpah aus dem Jahr 1971

Ich kenne das Original und James Marsden ist kein Dustin Hoffman, aber der Film war ganz ok und Kate Bosworth ist nett anzuschauen. :D

Ich weiß nicht, ob James Woods den Film mit seiner Rolle aufwertet, aber er spielt darin ein richtig fieses Arschloch. :D

6/10


melden

Letzter Film + Bewertung

14.10.2019 um 06:20
Joker bekommt von mir auch eine 10. Schon alleine der Sound war immer auf den Punkt genau abgestimmt. Passte hervorragend zur wechselnden Stimmung. Naja, und Phoenix ist aber auch ein ausgezeichneter Tänzer, was er in dem Film eindrucksvoll beweist. ^^
Das Spiel von ihm war erwartungsgemäß großartig. Er schien mir mit Christian Bale zu konkurrieren, nicht mit den Jokern vor ihm, so zumindest schoss es mir durch den Kopf. War sehr menschlich in dieser Tragödie, darin auch noch unfreiwillig komisch, stellenweise fast schon zart und zerbrechlich. Er gab nicht das kriminelle Genie, das man von früher her kennt. Spielte einfach jemanden, der es irgendwann nicht mehr schafft seine inneren Dämonen unter Kontrolle zu halten, was ihm durchaus glaubwürdig gelingt.

Handwerklich war der Film ebenfalls auf höchstem Niveau. Bild, wie gesagt Sound, Schnitt, Einstellung, Stimmung und Story vom Besten. 2 Stunden guter Unterhaltung und viel Material um über sein eigenes Leben nachzudenken.


melden

Letzter Film + Bewertung

14.10.2019 um 09:09
Zitat von BlunasoleBlunasole schrieb:Und klingt nach hauptsache meckern. Völlig haltlos.
:lolcry: :lolcry: :lolcry:

Voll erwischt würde ich sagen :D


"In the tall Grass" Netflix, 2019

Meh. einfach meh. In Zahlen ausgedrückt ist mehr wahrscheinlich 3-4/10. Wenn man wirklich zu viel Zeit hat... als Fan von Filmen mit grusligen Kindern bin ich enttäuscht.


Anzeige

melden