Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Traurig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

07.05.2012 um 09:50
der 200 jahre mann
marley und ich
beim leben meiner schwester
das streben anch glück

und dann noch bambi und cap&capper


:)

Anzeige
melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

07.05.2012 um 11:57
@mela
Wieso fandest du denn Marley und ich traurig? Kann sein, dass ich mich vertue aber soweit ich weiß ist der Film doch eher Comedy :o


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

07.05.2012 um 12:04
@Ais
der hund stirbt am ende :(


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

07.05.2012 um 12:07
@mela
Oh :'c Ich glaube man merkt, dass ich den Film nicht gesehen habe ;P


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

07.05.2012 um 12:36
@Ais
ja schon^^

so ist der film sehr lustig aber das ende ist halt extrem traurig


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

07.05.2012 um 23:01
The Boy in the Striped Pyjamas
Es begann im September
Hinter dem Horizont
Forrest Gump
Der Mann ohne Gesicht
Die Kinder des Monsieu Mathieu
Die Hunde sind los <--- :( Ist zwar "nur" ein Zeichentrick, aber trotzdem schlimm!
...
Manchmal sind es auch nur Szenen die extrem traurig sind, z.B. in Titanic, wo die "Near my God to thee" spielen.


2x zitiertmelden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

07.05.2012 um 23:52
@Agnosis
Zitat von AgnosisAgnosis schrieb:Die Hunde sind los <--- :( Ist zwar "nur" ein Zeichentrick, aber trotzdem schlimm!
...
Die Endszene ist so traurig.. :-(


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

08.05.2012 um 01:19
Die Letzten Glühwürmchen


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

12.05.2012 um 01:22
Auch der Song am Ende des Films "As it is in Heaven" bewegt zutiefst.

https://www.youtube.com/watch?v=y765gdd3rEc (Video: As it is in Heaven (Så Som I Himmelen) - Gabriellas Sång)


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

12.05.2012 um 02:58
@Angelus-Noctis
Hier so oder was meinst Du?


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

12.05.2012 um 03:00
Sein Freun Jellow! Hab gewint!


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

12.05.2012 um 03:02
Und auch "Watership Down" Schluchtz:( Binauch nicht aus Stein!


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

12.05.2012 um 03:03
Stalingrad, hab den schon gefühlt 30 x gesehen und heul am Ende immer noch


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

12.05.2012 um 05:55
@cucharadita_

Stimmt. Die Szene trauter Zweisamkeit zum Schluss im Schnee ist unvergesslich.


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

12.05.2012 um 18:24
Hatten wir "The Green Mile" schon?


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

12.05.2012 um 18:29
Zitat von AgnosisAgnosis schrieb am 07.05.2012:Die Hunde sind los <--- :( Ist zwar "nur" ein Zeichentrick, aber trotzdem schlimm!
Trauriger als :
Zitat von insidemaninsideman schrieb am 07.04.2012:Ale Hunde kommen in den Himmel
?


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

13.05.2012 um 02:06
The Road, krasser film!


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

13.05.2012 um 02:07
Hatchiko!!!! Vor allem weil es wahr ist!!!


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

13.05.2012 um 02:18
Enemy at the Gates

Er ist natürlich traurig,weil er das Grauen des Krieges zeigt,aber auch die Liebesgeschichte darin(wahr) ist sehr traurig.Allerdings habe ich das Buch Krieg der Ratten gelesen und in Erfahrung gebracht,dass das Ende eigentlich noch dramatischer war.*heeeeeul*


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

13.05.2012 um 07:47
den hier

Youtube: 28 Weeks Later (Don gets infected) - YouTube.flv
28 Weeks Later (Don gets infected) - YouTube.flv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und auch ganz besonders den:

https://www.youtube.com/watch?v=OZSWucaLUi0

für diesen film liebe ich clint e.


Anzeige

melden