Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

Filter einstellen
15:51

die letzten Glühwürmchen - diese Erde will keine Kriege mehr

kein Text
Beitrag von NoSleep - am 28.04.2015
03:20

Die letzten Glühwürmchen [AMV]

kein Text
Beitrag von NoSleep - am 28.04.2015
01:02

LILYA 4-EVER TRAILER

LILYA 4-EVER
Beitrag von hawaii - am 20.02.2015
02:01

The Angriest Man in Brooklyn Trailer 1 (2014) - Mila Kunis, Robin Williams Comedy HD

the time you'll see this, I'll be dead :(
Beitrag von AMERICAN - am 19.12.2014
02:35

Blow Schicksalsstürme Zitat kurze Version

kein Text
Beitrag von Waldkind - am 19.12.2014
01:51

DAS GLÜCKSPRINZIP | Deutscher Trailer | Jetzt auf DVD!

@Suse92 bei dem film hab sogar ich als kerl, rotz und wasser geheult.welchen film ich auch sehr gut und traurig fand ist "das glücksprinzip"musste da am ende auch so ein bissel weinen.
Beitrag von milarepa - am 18.08.2014
15:51

die letzten Glühwürmchen - diese Erde will keine Kriege mehr

kein Text
Beitrag von NoSleep - am 13.08.2014
00:51

28 Weeks Later (Don gets infected) - YouTube.flv

den hier auch ganz besonders den: diesen film liebe ich clint e.
Beitrag von grünteeorange - am 13.05.2012
03:05

Beaches - Wind Beneath My Wings

"Freundinnen" (Beaches) mit Bette Midler und Barbara Hershey*schluchz*
Beitrag von JackRainbow - am 01.05.2012
01:37

Das Leben ist schön | Trailer

einer der traurigsten Filme die ich gesehen habe.
Beitrag von jericomoadip - am 29.04.2012
10:00

Eric Stoltz - Die Maske - Mask - Beach Szene by Fildertommy

Klasse Film mit Eric Stoltz und Laura Dern.
Beitrag von NoSleep - am 06.04.2012
01:45

God Bless America

Richtig traurig machen mich Filme nur selten; bei Cimino's "The Deer Hunter" hab ich damals beim ersten schauen aber nen Tränchen vergossen, als die zum Ende des Films völlig desillusioniert "God bless America" singen. Film ist ein Meisterwerk.
Beitrag von Fabs - am 22.03.2012
10:57

The Last Samurai - Best Clips & Soundtracks

Braveheart und the last samurai .
Beitrag von dober - am 22.03.2012
05:56

Braveheart

Braveheart und the last samurai .
Beitrag von dober - am 22.03.2012
04:25

About Schmidt - Schmidt liest Brief von Patenkind Ndugu und weint (Monolog, Ende)

wieder traurig anzusehn :(
Beitrag von Lilientod - am 15.03.2012