Die bösartigsten und hässlichsten Monster der Filmgeschichte RSS
zur Rubrik (Filme)
Antworten
Beobachten
30 Bilder
Suchen
Infos Die bösartigsten und hässlichsten Monster der Filmgeschichte 16.03.2012 um 00:05
Am ätzendesten von allen ist ja der kleine Scheisser hier
wie gut das bald das Ende naht

meldenAm ätzendesten von allen ist ja der kleine Scheisser hier
wie gut das bald das Ende naht

Die bösartigsten und hässlichsten Monster der Filmgeschichte 16.03.2012 um 00:11
Hier ist noch so ein Meuchler
meldenHier ist noch so ein Meuchler
Die bösartigsten und hässlichsten Monster der Filmgeschichte 16.03.2012 um 08:36
Braindead ist echt kranke Scheiße :O
meldenBraindead ist echt kranke Scheiße :O
Die bösartigsten und hässlichsten Monster der Filmgeschichte 16.03.2012 um 21:10
Die Fliege

@Sandro
Das Monster ist mir auch sofort eingefallen :D .
meldenDie Fliege

@Sandro
Das Monster ist mir auch sofort eingefallen :D .
Die bösartigsten und hässlichsten Monster der Filmgeschichte 17.03.2012 um 20:47
Das Monster aus Pumpkinhead, wobei ich die Filme ziemlich Sch**** finde
meldenDas Monster aus Pumpkinhead, wobei ich die Filme ziemlich Sch**** finde
Die bösartigsten und hässlichsten Monster der Filmgeschichte 17.03.2012 um 20:56

melden

Die bösartigsten und hässlichsten Monster der Filmgeschichte 17.03.2012 um 21:00
Der Godzilla aus Japan ist doch eher ein harmloses Plüschtier. Das andere Bild hingegen lässt mich schon eher frösteln.
@emanon
meldenDer Godzilla aus Japan ist doch eher ein harmloses Plüschtier. Das andere Bild hingegen lässt mich schon eher frösteln.
@emanon
Die bösartigsten und hässlichsten Monster der Filmgeschichte 17.03.2012 um 21:26
Anhang: (2 KB)Ich hab voll angst vor Clowns. Vorallem von den hier :S ->
melden
Anhang: (2 KB)Ich hab voll angst vor Clowns. Vorallem von den hier :S ->
Die bösartigsten und hässlichsten Monster der Filmgeschichte 24.05.2012 um 19:47
Bösartiger gehts kaum :D
http://billsmovieemporium.files.wordpress.com/2009/02/der-untergang.jpg?w=500
meldenBösartiger gehts kaum :D
http://billsmovieemporium.files.wordpress.com/2009/02/der-untergang.jpg?w=500
Die bösartigsten und hässlichsten Monster der Filmgeschichte 24.05.2012 um 20:06

das hat Stil. Pans Labyrinth
melden
das hat Stil. Pans Labyrinth
Die bösartigsten und hässlichsten Monster der Filmgeschichte 24.05.2012 um 20:11
Für mich ES.
Diese subtile Hinterhältigkeit und Absolute Bösheit, versteckt hinter einer Clownsmaske.
Einfach genial Böse.
meldenFür mich ES.
Diese subtile Hinterhältigkeit und Absolute Bösheit, versteckt hinter einer Clownsmaske.
Einfach genial Böse.
Die bösartigsten und hässlichsten Monster der Filmgeschichte 25.05.2012 um 13:26
Pyramidenkopf aus Silent Hill

meldenPyramidenkopf aus Silent Hill

Die bösartigsten und hässlichsten Monster der Filmgeschichte 25.05.2012 um 18:06
Auch nicht schlecht, oder?

meldenAuch nicht schlecht, oder?

Die bösartigsten und hässlichsten Monster der Filmgeschichte 25.05.2012 um 23:09
the devils rejects! selten so viele hässliche menschen in einem film gesehn
(ausser sherie moon jawoll).
und bösartig sind sie auch :)

meldenthe devils rejects! selten so viele hässliche menschen in einem film gesehn
(ausser sherie moon jawoll).
und bösartig sind sie auch :)

Die bösartigsten und hässlichsten Monster der Filmgeschichte 25.05.2012 um 23:21
Hexe Babajaga :-)

meldenHexe Babajaga :-)

Die bösartigsten und hässlichsten Monster der Filmgeschichte 26.05.2012 um 00:20
Die hillbilly missgeburten aus wrong turn.
meldenDie hillbilly missgeburten aus wrong turn.
Die bösartigsten und hässlichsten Monster der Filmgeschichte 26.05.2012 um 20:11
Silent Hill 2 scheint ja so grottig nicht zu sein, stelle ich mal in den Raum. Ist mir noch nicht untergekommen.
melden
Silent Hill 2 scheint ja so grottig nicht zu sein, stelle ich mal in den Raum. Ist mir noch nicht untergekommen.
Die bösartigsten und hässlichsten Monster der Filmgeschichte 27.05.2012 um 21:51
Hässlich nicht, aber bösartig:

meldenHässlich nicht, aber bösartig:

Die bösartigsten und hässlichsten Monster der Filmgeschichte 28.05.2012 um 22:04
meldenBlutwut schrieb:sind die nicht alle recht gut? sie erhalten den creepy grusel aufrecht der an resident evil im lauf der zeit verloren ging..
Silent Hill 2 scheint ja so grottig nicht zu sein, stelle ich mal in den Raum.
Die bösartigsten und hässlichsten Monster der Filmgeschichte 05.06.2012 um 21:14
@Sandro genau das dachte ich mir als ich den titel laß :D
melden@Sandro genau das dachte ich mir als ich den titel laß :D