Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2019 um 17:21
Spoilerwas mich echt stört ist die Synchrostimme von Daenerys. Hermine Granger lässt grüßen :palm: die war doch am Anfang anders...

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2019 um 17:21
@NeonMouse
SpoilerAlso wenn man bedenkt, dass Robert Baratheon`s Rebbelion ja eigentlich "Grundlos" war, weil die wurde ja nur gestartet, weil Ned Stark dachte, dass seine Schwester (Jon`s Mutter) entführt und vergewaltigt worden ist, aber dann kam doch heraus, dass nichts dergleichen passiert ist, glaube ich nicht, dass Gendry groß den Thron haben will, zumal wie gesagt Robert´s Krönung ... ich sage mal "unerlaubt" war, sind in meinen Augen die Targaryiens immernoch rechtmäßige Herrscher


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2019 um 17:27
@Niederbayern88
SpoilerEs geht auch nicht ums haben wollen, sondern um die Lebengefahr, jetzt wo die nächste Targaryen am Macht-Irrsinnskuchen nascht XD


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2019 um 17:33
@NeonMouse
SpoilerJa. Das gefällt dir wieder, gibts zu. Wenn es ums "vernaschen" geht. Sieht man an deinen Avatar :troll:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2019 um 17:36
Weit hergeholt aber...

Ist der Gedanke so unwahrscheinlich dass Gendry den Nachtkönig töten muss/wird...

Spoilerbums ist Arya nun interessiert mal pöppeli zu haben? Lichtbringer muss geschmiedet werden und erlöschen im Herzen der wahren Liebe.
Dany und Jon wahre Liebe? Cersei und Jamie? Brienne und Thormund😍😍😍😍😍



melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2019 um 17:58
SpoilerArya wollte einen One Night Stand. Ist ja die vielleicht die letze Nacht. Wer will schon als Jungfrau sterben.

Jaime: Vielleicht ist es eine Täuschung um an Dany ran zu kommen wer weiß. Dany hat ja sowas angesprochen

Die einzige wahre Liebe in der Serie ist ? Sam und Goldie...



1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2019 um 18:36
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Die einzige wahre Liebe in der Serie ist ? Sam und Goldie...
Oder Cersei und Cersei XD


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2019 um 18:39
@Trinka
Eher Brienne und Jaime

@NeonMouse
Cersei und der Wein :D


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2019 um 18:43
@NeonMouse
Tyrion und der Wein
:troll:

Wie hat er mal gesagt? Er wünscht sich ein eigenes Weinanbaugebiet. Und er nennt seinen Wein dann "Des Zwerges Glück" :D


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2019 um 18:44
@Trinka
SpoilerDaenys Liebe hört sehr schnell auf wenns um den Thron geht. Siehste ja am Ende wie sie reagiert. Find ich iwie abstoßend diese blonde Version von Gollum.


@born_in_th_usa
Spoilerder Blick von Gendry auf ihre Narben... die beiden empfinden doch was für einander. Sie wären ein gutes Pärchen :lv: keine klassische Rollenverteilung jedenfalls *like*


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2019 um 18:45
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wie hat er mal gesagt? Er wünscht sich ein eigenes Weinanbaugebiet. Und er nennt seinen Wein dann "Des Zwerges Glück" :D
Und sterbend im Alter von 80 in seinem eigenen Bett und ja... der Rest ist ja bekannt :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2019 um 18:46
@3.14
Und ja mit der Jungfrau die... naja :troll:


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2019 um 18:51
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Also müßte Folge 3 länger werden als Folge 1 und 2 oder?
Jup gott sei dank sind die länger. Mir sind diese hier viel zu kurz gewesen :( bei dem Gedanken dass es nur noch 4 Folgen sind wirken die Folgen noch kürzer.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Und ja mit der Jungfrau die... naja :troll:
Mit dem **** in dem Mund einer Jungfrau :D
Ich glaube der Lüstling von einst ist gestorben durch die Heirat mit Sansa und dem Verrat von Shae.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2019 um 19:04
@3.14
Ja das stimmt auch wieder.
Habe glatt vergessen, dass man längere Folgen, aber dafür weniger in der Anzahl hat.
Da heißt es echt: alles genießen. Im Mai ist dann wohl vorerst Schluss.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2019 um 19:06
Zitat von 3.143.14 schrieb:Cersei und der Wein :D
Neee der Wein wird nur genutzt.

Cersei hat sich ja auch genau den zum "lieben" und fürs Bett ausgesucht der am nahesten an sie selbst rankommt - den Zwillingsbruder. Aber nicht als Jaime, die eigenständige Person sondern Jaime "mein anderes ich". Die Frau liebt nichts so sehr wie sich selbst. Auch die Kinder waren nur "kleine ichs" bzw Mittel zum Zweck damit sie so mächtig wie nur möglich wird...


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2019 um 19:21
Also laut goggle iwo Seite

Episode 1 – 54 Minuten
Episode 2 – 58 Minuten
Episode 3 – 82 Minuten
Episode 4 – 78 Minuten
Episode 5 – 80 Minuten
Episode 6 – 80 Minuten

Folge 1 hatte 51 min
Folge 2 hatte 54 min

Also hat Folge 3 - 78 oder 79 min 🤗

Spoilerdenke der kommende Kampf wird sich auf 2 Folgen ziehen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2019 um 19:27
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Oder Cersei und Cersei XD
:D Spieglein Spieglein an der Wand


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2019 um 19:31
Spoiler@3.14

Wundert mich nicht. Damit hat er nicht gerechnet. Auch davor als Arya nach ihrer Waffe fragt wann diese fertig ist. Nahm er nich so ernst. Als sie dann die Spitzen ins Holz Treffsicher warf mit Ihrer Ansage dazu (einfach köstlich) schauter er erst mal .
Weiß er überhaupt wer Arya jetzt ist? Schönes Pärchen wären sie aber Arya hat da keinen Raum dafür >>meine Meinung :



melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2019 um 19:32
Zitat von 3.143.14 schrieb:Daenys Liebe hört sehr schnell auf wenns um den Thron geht. Siehste ja am Ende wie sie reagiert. Find ich iwie abstoßend diese blonde Version von Gollum.
Deswegen ist Dany doch hier. Ansonsten hätte sie auch auf der anderen seite bleiben können :)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.04.2019 um 19:33
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:ach nö. Deswegen ist sie ja hier. Ansonsten hätte sie ja auf der anderen Seite bleiben können und dort regieren :)
Also heißt "das Rad zerschlagen" alle zu unterwerfen.

Spoiler
Wundert mich nicht. Damit hat er nicht gerechnet. Auch davor als Arya nach ihrer Waffe fragt wann diese fertig ist. Nahm er nich so ernst. Als sie dann die Spitzen ins Holz Treffsicher warf mit Ihrer Ansage dazu (einfach köstlich) schauter er erst mal .
Weiß er überhaupt wer Arya jetzt ist? Schönes Pärchen wären sie aber Arya hat da keinen Raum dafür >>meine Meinung :)

Wer weiß was danach kommt. Wenn alles vorbei ist hat sie Raum dafür.
Nein er weiß nicht wer sie ist. Glaub das weiß keiner so wirklich, sie können es nur erahnen

@born_in_th_usa
Spoiler und Zitieren funzt iwie nicht


Anzeige

3x zitiertmelden