Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

06.12.2013 um 23:01
Zitat von niebann666niebann666 schrieb:und dann die Sache mit den Drachen und Zombies...
Lindenstraße im Mittelalter oder was?
Was hat die Lindenstraße mit Zombies zu tun?

Obwohl... die olle Mutter Beimer...

:D

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.12.2013 um 00:28
War aber ein guter Vorschlag, habe mir heute die erste Folge der GoT - Trilodie (Trilogie + Parodie) von South Park reingezogen. War schon toll. ^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.12.2013 um 15:53
Auf'm Fratzenbuch geht gerade dieses Bild rum.



Ich hab erstmal 5 lange Minuten drauf gestarrt, weil ich nicht glauben konnte, wen ich da erblicke. Die sehen da so verdammt jung aus...

Kit Harington sieht selbst mit kurzen Haaren und Nerdbrille einfach umwerfend aus.
*schmacht*


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.12.2013 um 17:51
@Kältezeit
Der Shot ist aber schon älter, oder?


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

07.12.2013 um 17:53
@univerzal
Es wird gemunkelt, dass dieses Bild ca. ein Jahr vor dem Dreh der 1. Staffel geknipst worden sei, weil Harington's halblange Haare in der Serie echt sind (also evtl. kurz nach dem Casting?).

Ich find aber, dass die Männer da allesamt wie 16 ausschauen. Schon krass, was Maske & Makeup ausmacht. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.12.2013 um 17:58
@Kältezeit
Grad Maisie Williams sieht man die 'Jugendlichkeit' an ^^ Aber hast Recht, die Jungs sehen auch mehr nach Buben als nach Männer aus :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

07.12.2013 um 23:41
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Der Shot ist aber schon älter, oder?
Auf Facebook erscheint immer alles als Letztes.
Das ist das Endglied vom Human Centipede. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

08.12.2013 um 19:02
Ja, das Bild wurde auf der offiziellen GoT - Seite auf Facebook hochgeladen. Und ja, ist definitiv älter; weiß nur nicht genau, wie alt.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

08.12.2013 um 23:32
ich glaub ich hab was von 1 jahr vor beginn der dreharbeiten zur 1. staffel gelesen


melden

Der große Game of Thrones - Thread

09.12.2013 um 01:52
Telltale Games, die Entwickler des renommierten "The Walking Dead"-Adventures, kündigen hiermit eine Umsetzung von Game of Thrones an.
https://www.youtube.com/watch?v=Ur1Q_tuvDRg


1x verlinktmelden

Der große Game of Thrones - Thread

18.12.2013 um 01:37
@chen
Ich bin ebenfalls total begeistert von der Serie :)

Eine Freundin von mir hat mir die erste Staffel auf DVD gezeigt und ich war sofort Feuer und Flamme <3

Ich habe damals sehnsüchtig auf die zweite Staffel gewartet und so ziemlich alles abgesagt an dem Wochenende wo sie lief, ebenso habe ich mir beide Staffeln auf DVD besorgt.

Ich kann es kaum erwarten das die dritte Staffel im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird, denn leider ist mein Englisch absolut daneben...

Ich persönlich mag Tyrion, Deanerys und Kahl Drogo am liebsten und habe zugegebenermaßen auch geweint als letzterer verstarb.

SpoilerBesonders freue ich mich in der dritten Staffel auf die Umsetzung von "The red Wedding".


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.12.2013 um 11:25
Jap klasse finde ich auch, dass es sich steigert! Staffel1 fand ich gut, Staffel2 (besonders gegen Ende) war Hammer und Staffel3 sah ich noch nicht, aber soll noch nen Zahn zulegen. Ich gucke es mir nicht im TV an, die Werbung halte ich nicht aus, habe mit die BluRay's besorgt und warte nun ungeduldig auf Release von Staffel3, im Februar auf Disc.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.12.2013 um 12:29
Ihr könnt echt so lange warten, bis die Staffel 3 veröffentlicht wird?

Also ich konnte es nicht abwarten und schaue mir gerade wieder alle 3 Staffeln von vorne an - zum 2. Mal.

Jetzt bin ich gerade wieder bei Staffel 3 mit nem mulmigen Gefühl im Magen, je näher das Ende der Staffel rückt. ;)


Übrigens glaube ich nicht, dass Draenerys am Ende als Siegerin hervor geht. Bran's Fähigkeiten müssen nen Grund haben... und welcher wäre da naheliegender als Drachen zu "übernehmen"?

Ist ja kein Spoiler... nur meine eigenen Gedanken dazu.

Wer meint ihr, wird am Ende auf dem eisernen Thron sitzen? Oder wird gar Joffrey sie alle überleben? ;)


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

20.12.2013 um 20:03
Ich kann es kaum erwarten, bis die neuen Folgen endlich rauskommen! Sonst war ich nie so der Serienfreak, höchstens Sitcoms, eben Serien, die man nicht regelmäßig verfolgen muss. Aber GoT hat mich wirklich in den Bann gezogen, gerade weil es kein billige 0815 Fantasyspektakel mit Effekten vor 20 Jahren ist.
Ganz zu Schweigen von den genialen Charakteren und den überraschenden Wendungen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.12.2013 um 01:34
Jack Gleeson aka King Joffrey. Interview University College Dublin
Youtube: Jack Gleeson aka King Joffrey from Game of Thrones answers every question ever...
Jack Gleeson aka King Joffrey from Game of Thrones answers every question ever...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.12.2013 um 01:38
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ihr könnt echt so lange warten, bis die Staffel 3 veröffentlicht wird?
X-mal habe ich mir überlegt, ob ich bei kinox.to den Rest ansehen soll..aber konnte bis jetzt widerstehen d.h. das werde ich nicht tun. Es ist jedoch Folter pur^^ Natürlich habe ich Staffel 1+2 auch 2x mal gesehen ;)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.12.2013 um 23:15
Chart-Familien
game-of-thrones-chartOriginal anzeigen (0,6 MB)

World Map 4642x4642 Pixel (Spekulativ)
speculative mapOriginal anzeigen (5,3 MB)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.12.2013 um 22:40
@mayday
Auf Sothoryos gibt es Dinosaurier.
Schade, dass das weder in der Serie noch in den Büchern von Bedeutung ist. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.12.2013 um 10:26
Nur mal so der Vollständigkeit halber, vom nächsten Buch gibts eine Leseprobe:
Spoilerhttp://www.georgerrmartin.com/excerpt-from-the-winds-of-winter/


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.12.2013 um 18:31
@AtheistIII
Ist schon älter. Such was neues. Ich brauch meinen Fix! :D


Anzeige

melden