Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

08.12.2015 um 21:22
@mayday
Oh ja :lv:

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

08.12.2015 um 22:47
Scheiss Warterei ey.. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

08.12.2015 um 22:47
Zitat von fireflashfireflash schrieb:Edit: Und ich hoffe dieses kleine Mistkind "Olli" am Ende von Staffel 5 stirbt -.-
ich hasse ihn auch für das was er tat, aber kann es dennoch irgendwie nachvollziehen, weil er ein Kind ist, der wurde vielleicht überredet mitzumachen. Er musste zusehen wie seine Eltern durch Wildlinge brutalst ermordert wurden, schwer zu verdauen sowas.

Mein grösster Hass gilt Alliser Thorne, der war bestimmt der Drahtzieher. Sturer alter Bock mit seinem ewigen Hass auf Wildlinge, der checkte einfach nichts..und er konnte es nicht ertragen wie erfolgreich Snow war, der eigentlich alles richtig machte.

Wie es mit Cersei weitergeht, da habe ich null Vorahnung, vielleicht wird sie ja mit dem Berg verheiratet, oder sein Sklave, hübscher Kerl xD Wenn Cersei erfährt, dass ihre Tochter ermordert wurde, wird sie völlig ausrasten, noch mehr wie bei Joffrey d.h. die Kraft hat sie dann nicht und wird ggf. sogar Geschichte sein.. Es wird nun wohl Krieg geben zwischen Lannister und Dorne..wobei Lannister dabei flach heraus kommen könnten, denn da steht es derzeit nicht zum Besten..und die Schulden bei der Eisernen Bank sind auch noch, wird nix mit Söldnern.

Immer weniger scheint zu interessieren wie es mit Daenerys weitergeht, aber gerade da wird es wohl interessant werden. Wobei sie weiterkommen, auf Westeros ankommen wird, da bin ich mir sicher. Da sehe ich eigentlich kein Problem, die ist nicht auf der Abschussliste der Filmemacher.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

08.12.2015 um 23:03
Wäre auch nett mal wieder etwas vom alten Widerling Walter Frey zu sehen, da ist noch ne dicke Rechnung offnen..oder etwas von der Eiseninsel hören wäre auch interessant. Arya, ich mag sie, aber die Gerüchte welche zu lesen waren hörten sich nicht sehr spannend an. Sie wird vermutlich mit der Ausbildung weiter machen..naja mal sehn ob von dieser Seite was fesselndes kommt, zu Beginn der Staffel wohl eher weniger, das dürfte erst später ein Highlight werden.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

08.12.2015 um 23:13
@mayday
Arya war einmal aufregender als Sansa, die einfach bloss unsympathisch war.
Nun ist sie das: Weder eine gute Story noch schön anzusehen oder angenehm anzuhören. :D

Youtube: Oysters Clams and Cockles!!
Oysters Clams and Cockles!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

08.12.2015 um 23:17
@Desaix
Ja tut echt weh in den Ohren^^

und Margaery? Die sitzt ja noch im Knast, die tut mir was leid, mal sehn was die mit ihr vorhaben, ob sie auch gesteht. Jaime Lannister weiss ja noch von nix, was in Königsmund passiert ist..wie es da wohl ausgeht, wenn er an Land geht?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

08.12.2015 um 23:20
@mayday
Ja. KILL IT WITH FIRE! :D
Aber bei Arya wundert mich gar nichts, wenn man ihre Mutter mitberücktsichtigt...
Da kann man nur hoffen, dass die Serie nicht ganz den Büchern folgt. :o:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

08.12.2015 um 23:20
Gibt es dort gerade überhaupt auch nur einen einzigen Charakter der keinen spannenden Cliffhanger bekommen hat? ^^ Das Jon Snow wirklich Tod ist, darf auch stark bezweifelt werden und wie es mit Brienne weiter geht ist auch interessant :D Bran werden wir wohl als Jugendlichen wiedersehen, der ist in dem einem Jahr wo er nicht gedreht hat bestimmt gewachsen.


3x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

08.12.2015 um 23:25
ja aber Real-Live ist Maisie Williams witzig, hat Humor, die Kleine kommt sympatisch rüber
Youtube: Maisie Williams Vine Compilation ALL VINES ★ [HD] ★
Maisie Williams Vine Compilation ALL VINES ★ [HD] ★
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von fireflashfireflash schrieb:Das Jon Snow wirklich Tod ist, darf auch stark bezweifelt werden
Ja nachdem er am Drehort gesichtet wurde, das Geleakte..denke der Fall ist klar, Snow werden wir wieder sehen, aber wohl etwas verändert.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Game of Thrones - Thread

13.12.2015 um 19:21
Ist es nur mein Eindruck oder wird die immer hässlicher?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.01.2016 um 14:06
Bald ist es soweit und die Bücher werden überholt.
Am 31. Dezember 2015 war der Abgabetermin, doch "Game of Thrones"-Autor George RR Martin konnte die Deadline für den sechsten Teil von "Das Lied von Feuer und Eis" nicht einhalten.
http://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/game-of-thrones/game-of-thrones-george-rr-martin-verpasst-abgabetermin-31248732 (Archiv-Version vom 03.01.2016)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.01.2016 um 17:20
M'ath khalasar,
sprecht ihr schon dothrakisch oder braucht ihr noch Untertiteln? :D

Youtube: Game of Thrones Sprachkurs: Dothrakisch Lektion 1
Game of Thrones Sprachkurs: Dothrakisch Lektion 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

22.01.2016 um 11:13
Zitat von fireflashfireflash schrieb am 08.12.2015:Bran werden wir wohl als Jugendlichen wiedersehen, der ist in dem einem Jahr wo er nicht gedreht hat bestimmt gewachsen.
http://www.moviepilot.de/news/game-of-thrones-bild-zeigt-bran-stark-in-der-6-staffel-163782

Bran-Stark-Game-of-Thrones


melden

Der große Game of Thrones - Thread

01.02.2016 um 13:21
@Rumpelstil
Ein paar wichtige Sätze in High Valyrian zum Lernen
http://www.makinggameofthrones.com/production-diary/2014/5/8/high-valyrian-101-learn-and-pronounce-common-phrases (Archiv-Version vom 01.02.2016)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

09.03.2016 um 06:30
Genug shitposting, get hype
Trailer -->
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=CuH3tJPiP-U&feature=youtu.be


melden

Der große Game of Thrones - Thread

09.03.2016 um 10:32
@Demandred
:Y: rund 6 Wochen noch..


melden

Der große Game of Thrones - Thread

09.03.2016 um 11:11
Wird auch Zeit...


melden

Der große Game of Thrones - Thread

09.03.2016 um 14:43
Zitat von fireflashfireflash schrieb am 08.12.2015:Das Jon Snow wirklich Tod ist, darf auch stark bezweifelt werden und wie es mit Brienne weiter geht ist auch interessant :D Bran werden wir wohl als Jugendlichen wiedersehen, der ist in dem einem Jahr wo er nicht gedreht hat bestimmt gewachsen.
Also... wenn er DAS überlebt hat, dann ist es ziemlich daneben, finde ich.

Ich meine, die letzte Szene war doch, wie er 10 Messerstiche oder so abgekommen hat... dann wird er blutend sich selber im Schnee überlassen.

Das alles wäre schon eine Riesenherausforderung für ein modernes 21. Jahrhundert Rettungsteam, wenn sie innerhalb von 1 Minute am Ort des Geschehens wären und sie den so Schwerverwundeten binnen 5 Minuten auf dem OP Tisch hätten...

Also na ja... ich glaube nicht daran, dass wir John Snow nochmal als Überlebenden wieder sehen werden.

Ich denke eher, dass hier, wenn, mit Rückblenden gearbeitet werden wird.

Oder... was direkt nach dem Attentat geschieht, ob ihn jemand noch im Schnee findet und mit ihm noch ein paar Worte austauscht und so.

...ah... im April ist es endlich soweit... es geht weiter mit der Serie.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

09.03.2016 um 14:49
...oder kommt vielleicht Heilungsmagie ins Spie? Dann kann man natürlich mehr erreichen als ein Team im Rettungswagen ;-)


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

09.03.2016 um 14:55
@Demandred

Damn... der Trailer allein ist schon besser als so mancher lange Big-Budget Fantasy-Kinofilm.

Für mich ist das die beste Fantasy-TV-Serie, die jemals produziert und gesendet wurde.

Da kann ich sogar noch weiter gehen... die Serie ist besser als jeder Fantasy-Kinofilm, den ich je gesehen habe.

Mir gefällt bspw. "Game of Thrones" besser als die gesamte Herr-der-Ringe Film-Trilogie.

Richtig super fand ich da mur der "Hobbit 1" und "Hobbit 2" der Film-Trilogie. Der dritte Teil vom Hobbit fand ich so dermaßen schlecht, dass mir dafür die Worte fehlen.


Anzeige

1x zitiertmelden