Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

03.03.2015 um 15:23
ups^^

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.03.2015 um 21:58
Mir hat auch Oberyn Martell (Red Viper) gefallen..schade. Sansa hat mich anfangs ein bischen genervt, ok ein unschuldiges hübsches Ding, aber die Naivität war mir doch etwas zu viel..sie wird sich aber machen..sieht zumindest danach aus. Joffrey und Ramsey sind beides sadistische Schweine, der Unterschied ist, dass Ramsay ein durchgekanallter Irrer ist und Joffrey auch als König ein zwängelndes Kind blieb. Einer meiner Lieblingcharaktere ist Tyrion.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.03.2015 um 22:27
Ja! Oh man, Oberyn. Um den mag ich auch noch ergänzen. Sehr loyal, fand auch diese Szene mit Tyrion ziemlich packend.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.03.2015 um 23:04
Funny-Game-of-Thrones-01

:D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

04.03.2015 um 06:41
tumblr m3j8zwG2kE1qldavvo1 500


melden

Der große Game of Thrones - Thread

04.03.2015 um 11:03
Jetzt gibt es bald also auch noch eine Game of Thrones-Talkshow auf Sky. :D
http://www.dwdl.de/nachrichten/49966/sky_startet_gameofthronestalk_mit_jan_koeppen/ (Archiv-Version vom 27.11.2021)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

04.03.2015 um 18:15
@Wolfshaag
Soweit ich weiß, launcht Sky demnächst nen eigenen GOT-Sender im Vorfeld zur neuen Staffel
Ah, steht ja auch im Artikel^^
---

Zum Lieblingsseriencharakter, nach wie vor Bronn. Der Mistkerl :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

05.03.2015 um 15:48
Vorsicht, möglicherweise klein wenig Spoilerhaft für die 5te Staffel...

http://www.serienjunkies.de/news/game-thrones-featurette-staffel-66189.html

WJVLtAO

Manno ...eigentlich mein Lieblingscharakter... aber es ist einfach lustig :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

05.03.2015 um 15:56
Crack-Videos.

https://www.youtube.com/watch?v=vZY5bxPuzbE (Video: Game of Thrones Crack!vid)

Youtube: Game Of Thrones ● Crack! Vid #4
Game Of Thrones ● Crack! Vid #4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

10.03.2015 um 11:38
https://www.youtube.com/watch?v=4VQ6vyQuX7c (Video: New Trailer of Game of Thrones Season 5)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

10.03.2015 um 12:00
513c508fc4f6ffc872e212d021f36208b72d3163


melden
melden

Der große Game of Thrones - Thread

25.03.2015 um 20:18
Ich habe nun die erste Staffel nochmal wiederholt - erstaunlich, wie man Zusammenhänge plötzlich viel leichter versteht :D

Da ich ja die Bücher nicht kenne, war ich anfangs doch etwas überfordert mit den vielen Charakteren und Handlungssträngen....


melden
melden

Der große Game of Thrones - Thread

29.03.2015 um 23:38
Jetzt neu für den Comodore64 xD

Premiere Start Season5 ist am 12. April bei HBO..mal sehen wie viele Jahre äh Monate es dauert bis wir das sehen können.

http://www.hbo.com/#/game-of-thrones/about/video/season-5-invitation-to-the-set.html/eNrjcmbOUM-PSXHMS8ypLMlMDkhMT-VLzE3VLMtMSc2HiTrn55WkVpQw5zMXsjGyMXIyMrJJJ5aW5BfkJFbalhSVpgIAVj4XOA==


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

30.03.2015 um 03:04
Zitat von maydaymayday schrieb:mal sehen wie viele Jahre äh Monate es dauert bis wir das sehen können.
Eine Stunde?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

01.04.2015 um 21:32
@Demandred
Naja zuerst auf HBO was wir nicht sehen können, dann dauerts ne Weile bis es auf deutsch synchronisiert wurde, dann auf dem Pay-TV in DE empfangbar und danach kostenlos auf den Sendern mit viel Werbung. Also dauert etwas mehr als eine Stunde, aber irgendwie früher ran kommen tut man auch so xD


melden

Der große Game of Thrones - Thread

01.04.2015 um 21:35
@mayday
Die deutsche Synchro erspar ich mir ja und ich hab da keine Skrupel nen Stream zu schauen, die ja ziemlich schnell online sind.
Ich mach das wieder wett, wenn ich die Blu-Ray kaufe. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

01.04.2015 um 21:35
hab ich auch so, habe mir jede BluRay nachgekauft^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

01.04.2015 um 21:40
@Demandred
EN Fassung finde ich auch gut und ich kann Englisch, trotzdem will ich DE Untertiel haben, weil mein Englisch doch nicht sogut ist, dass ich auch immer alles genau verstehe


Anzeige

melden