Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

17.06.2015 um 10:55
url

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

17.06.2015 um 11:24
@Vltor
SpoilerRenly hätte einfach das Angebot von Stannis annehmen sollen, das ich ziemlich grosszügig fand.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

17.06.2015 um 11:55
@Desaix
SpoilerZu dem Zeitpunkt hatte Stannis die deutlich kleinere Armee, ein geringeres Ansehen, die als verrückt geltende Feuerbraut an der Seite und vor allem: Eine kleinere Kriegskasse. Nicht gerade die beste Ausgangslage, um Forderungen stellen zu können.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

17.06.2015 um 17:21
Spoiler
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Woher hatten die Boltons eigentlich soviel Kavallerie her?
sind stannis nicht am morgen die söldner samt pferde weggelaufen? ich nehme an die sind zur gegenseite gewechselt



melden

Der große Game of Thrones - Thread

17.06.2015 um 19:39
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Noch weiß man nicht hundertprozentig
Spoiler
Zumindest müsste er nicht "ganz tot" sein. Denn ein mögliches (vorrübergehendes) "Gefäß" für seine Seele treibt immer noch irgendwo in der Schwarzen Festung sein Unwesen (tut herumgeistern).
20518f5e7817dcb29ad356a9a3e15018





melden

Der große Game of Thrones - Thread

17.06.2015 um 23:33
Wer war eigentlich der schweigsame Typ von der Königsgarde? Irgendwie kam mir der vor wie clegane


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

17.06.2015 um 23:48
Zitat von mr.jmr.j schrieb:Wer war eigentlich der schweigsame Typ von der Königsgarde? Irgendwie kam mir der vor wie clegane
Spoilermeinste aus folge 10, der große der cersei getragen hat? nehm schwer an das war der zombie-berg ;)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

18.06.2015 um 00:58
Wie mache ich eigentlich so einen "Spoiler-tag"? Bevor ich was schreibe.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

18.06.2015 um 09:19
@Sersch
[spoiler*]Text[/spoiler*]

Ohne *

@Tenthirim
SpoilerDas wäre eine Theorie, wenn ich mich nicht täusche, verzieht am Schluss der daliegende Jon seine Augen wie ein Warg (muss mir die Folge nochmal gönnen), also das er zu Ghost wechselt.

Dann wäre noch die Möglichkeit mit Melisandre, dass sie Jons 'Wiederbelebung' übernimmt und deshalb, zumindest in erzählerischer Hinsicht, zurückgekehrt ist. Und zuletzt wären natürlich die Option, dass er zum Wight/WW wird oder die Nummer sogar überlebt hat (glaube ich persönlich nicht). We will see, möglicherweise doch 'Team White Walker' ^^



melden

Der große Game of Thrones - Thread

18.06.2015 um 10:42
Hier das ist für mich die Theorie die am meisten Sinn macht.....

Spoilerhttp://www.buzzfeed.com/lukebailey/i-just-dont-want-it-to-be-true-ok#.uxERoyDQ5


melden

Der große Game of Thrones - Thread

18.06.2015 um 12:05
Spoiler
@univerzal
Danke

Produzent und Schauspieler behaupten er sei definitiv tot. Aber klar, wieso sollten sie auch gegenteiliges behaupten. Wäre der Spoiler schlechthin. Als nicht-buchleser nervt mich das schon ziemlich, wie die "story-teller" hier eine zentral- bzw. sympathische Figur nach der anderen abschlachten^^
Widersprüchliche Aussagen: Kommt Jon Snow zurück?

Im Buch bleibt das Schicksal von Jon Snow offen - die Messerstecherei ist der Cliffhanger des letzten Bandes. Seitdem wuchern in der Fanbase Gerüchte: Hat Snow seine Verletzungen vielleicht doch überlebt?

Zur Indizienlage: Vor einigen Tagen kursierte noch die Nachricht, Darsteller Kit Harington habe seinen Vertrag verlängert und werde definitiv auch in Staffel 6 wieder auftauchen.

Nun tauchen andere Aussagen auf: Gegenüber Entertainment Weekly erklärte Showrunner Dan Weiss, dass Snow definitiv tot sei und in der nächsten Staffel nicht wiederkehren würde - "Dead is dead". Derselben Zeitschrift gab Kit Harington ein Interview, das diese Aussage zu untermauern scheint.

Welche Meldung stimmt nun?
http://m.chip.de/news/Game-of-Thrones-Jon-Snow-ist-tot-oder_80183656.html (Archiv-Version vom 19.06.2015)




melden

Der große Game of Thrones - Thread

18.06.2015 um 18:02
@Sersch
SpoilerDa haste vollkommen recht, darum gebe ich auch noch nichts auf die Meldung, das Harington angeblich für die kommende Staffel nicht verpflichtet wurde. Wäre ein ziemliches Eigentor zu solch einem Staffelende.

wie die "story-teller" hier eine zentral- bzw. sympathische Figur nach der anderen abschlachten^^

Willkommen in Westeros ;)



melden

Der große Game of Thrones - Thread

18.06.2015 um 18:42
Spoiler
@univerzal
Vielleicht könnte das sogar Stimmen, weil er erst in der 7. wieder auftaucht, als Mensch...gibt da so einige Theorien momentan, abwarten.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

18.06.2015 um 22:55
Spoiler Als Nachkomme der Targaryen, wie man vermuten darf, denke ich, dass er mega der Auserwählte sein wird, der gegen die Withe Walker in den Krieg zieht.

Andere Theorien sind ja auch, dass er und daenerys noch ein Paar werden



melden

Der große Game of Thrones - Thread

19.06.2015 um 00:51
@DieKatzenlady
Ist dein Name angelehnt an dieser netten Dame?^^

http://m.youtube.com/?#/watch?v=4HZMRxIQb_E


melden

Der große Game of Thrones - Thread

19.06.2015 um 09:01
Viel Spass.
(Habs noch immer nicht verdaut)

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=GAVXam72m1g


melden

Der große Game of Thrones - Thread

19.06.2015 um 17:25
@Sersch

möglich möglich :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

19.06.2015 um 21:48
@Serpens
da biste nicht allein. liegt mir immernoch quer.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

19.06.2015 um 22:25
Die beste Folge in dieser Stafel.
@pumpkin Danke nochmals für den Spoiler. Hast mir damit die Überraschung versaut, aber das war wohl dein Ziel. Gratuliere, ist dir gelungen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.06.2015 um 15:18
Spoiler: Jon Snow ist der Sohn von Darth Vader und Snape tötet Frodo im letzten Kapitel!

Oder so ähnlich.


Anzeige

melden