Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Film

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Familie, Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Film

15.02.2015 um 20:35
@Yevon2011

Kein Problem, bitteschön. :-)

Anzeige
melden

Suche Film

17.04.2015 um 14:09
Hab mal wieder lust auf ne schöne Dystrophy. Zombie, Seuche, verkorkste Zukunft ist dabei egal - hauptsache düster.
Hat jemand ein Filmtipp für mich?


melden

Suche Film

17.04.2015 um 21:55
@Negev
Tribute von Panem

Zwar nicht auf den ersten Blick düster, aber insgesamt schon ^^

I Am Legend

The Last Of Us (zwar kein Film, aber nah dran)


melden

Suche Film

17.04.2015 um 22:01
@Assassine
Leider schon alles gesehn (zumindest den Mainstream hab ich vermutlich zu 90% durch).

Last of Us kann ich leider nicht zocken da ich keine Konsole hab und will...


melden

Suche Film

17.04.2015 um 22:02
@Negev
Ist Englisch ein Problem?


melden

Suche Film

17.04.2015 um 22:05
@Assassine
Nicht sehr. Bevorzuge aber deutsch


melden
melden

Suche Film

17.04.2015 um 22:10
@Assassine
Hey nicht schlecht. Schau ich mir bei Gelegenheit an.


melden

Suche Film

17.04.2015 um 22:10
@Negev
:ok:


melden

Suche Film

19.04.2015 um 04:44
Anfang der 2000er lief auf SuperRTL oder KiKa eine Animationsserie mit sprechenden Zahnbürsten, Zahncremetuben etc. Es gab zudem einen roten Roboter. Die Kulisse war ein Badezimmer. Kennt jemand diese Serie noch?

Des Weiteren gab es noch eine Kinderserie (ich weiß nicht mehr, ob es eine Zeichentrick- oder Animationsserie war) mit zwei sprechenden Ampeln, die sich unterhalten haben. :D Leider kann ich mich auch an diesen Titel nicht mehr erinnern.

Vielen Dank im Voraus!


melden

Suche Film

23.04.2015 um 12:57
@Negev
Kennst du Snowpiercer schon? Anfangs denkt man, es wird ein typisches Hollywood-Ding... ist es aber nicht, auch wenn der Hauptdarsteller Captain America ist ;)
http://www.imdb.com/title/tt1706620/?ref_=nv_sr_1


melden

Suche Film

23.04.2015 um 13:37
@brunhildeb
Schaut nicht schlecht aus und ziemlich verrückt! Danke für den Tipp.


melden

Suche Film

23.04.2015 um 18:48
@Negev
Ja, das haben wir wohl den Koreanern zu verdanken ;) Keine Ursache!


melden

Suche Film

16.02.2016 um 11:17
Hallo liebe Film-Freunde!
Ich suche einen Film bzw. einen Trailer. Leider weiß ich nicht mehr genau, wann ich den gesehen habe. Zu 80% war es letztes Jahr, also 2015. Nun gibt es aber bei Imdb die "coming soon"-Rubrik die ja ein gutes Jahr in die Zukunft reicht - also schwierig das Ganze :D Hab mir gefühlt schon tausende Trailer aus 2015/16 angesehen und finde ihn einfach nicht wieder!
Schauspieler weiß ich auch nicht und die Story sowieso nicht, weil der Trailer recht geheimnisvoll und düster gestaltet war. Dementsprechend hab ich auch keinen Schimmer, was ich googeln soll.
Nunja, dann mal zu den Dingen, an die ich mich erinnere: Am Anfang des Trailers kam irgendwie sowas wie Motten oder Nachtfalter vor, ich meine, die waren sogar in einem Schaukasten aufgespießt (das kann aber auch nur in meinem Kopf gewesen sein). Es ging wohl um eine reifere(?) Frau, die in einem alleinstehenden Haus im Wald(?) lebt, gärtnert oder halt irgendeinen Motten-Fimmel hat. Dazu kam dann eine jüngere Frau, die irgendwie in Kontakt mit der Älteren kam (wieso, wurde im Trailer nicht klar). Das ganze hatte irgendwie einen erotischen Touch in Richtung sub-dom-Beziehung. Ich musste an den Film "Secretary" denken, obwohl der Rahmen dort ein ganz anderer ist.

Tja, das wars eigentlich schon - wirklich eine dünne Basis. Ich hoffe, ich hab da nichts durcheinander bekommen und/oder etwas hinzu phatasiert :D
Vielleicht weiß ja jemand von euch, welchen Film ich meine. Das wär echt fetzig!


melden
melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Film

16.02.2016 um 23:42
@brunhildeb
Mothman - Die Rückkehr
Eine Gruppe Teenager spielt einem kleinen Jungen einen Streich. Sie behaupten, dass ein mottenähnliches Monster namens Mothman in einem See lebt und seine Opfer an den Füssen unter Wasser zieht. Doch der Streich geht endet fatal und der Junge ertrinkt dabei. Die Freunde beschließen ihre Beteiligung am Tod des Jungen zu vertuschen. Doch zehn Jahre später werden sie von der Vergangenheit eingeholt, als eine Reporterin den Unfall aufzudecken versucht. Dabei macht sie eine grausame Entdeckung: Der Mottenmann existiert nämlich tatsächlich und will nun blutige Rache üben gegen alle, die an dem tödlichen Streich beteiligt waren.


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Film

16.02.2016 um 23:45
@brunhildeb

The Mothman Prophecies - Tödliche Visionen
John Klein (Richard Gere), ein Reporter aus Washington, hängt seinen Job an den Nagel, als seine Frau (Debra Messing) in einem kleinen Ort in West Virginia bei den Ermittlungen über psychische Visionen und Sichtungen von mysteriösen “Mottenmenschen” ums Leben kommt. Handelte es sich um die Vorzeichen einer ausserirdischen Invasion?


melden

Suche Film

17.02.2016 um 00:31
@elten
Lies mal ihren Text und guck den Trailer wo ich Gepostet hab an. ;) :D


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Film

17.02.2016 um 00:39
hast glaube ich gewonnen :-)


melden

Suche Film

17.02.2016 um 08:01
@brausud
Großartig! Vielen Dank! Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen :D

@elten
Ja, genau sowas kam raus, als ich Filme mit Motten gegoogelt hab, hehe. Trotzdem vielen Dank!


Anzeige

melden