Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Mindfucking-Filme

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Mindfucking-Filme

22.06.2018 um 14:40
The Visit - war nicht Mindfucking, aber Plottwisty as fuck :D
und the ward, den fand ich tatsächlich sehr interessant.

Anzeige
melden

Die besten Mindfucking-Filme

25.10.2018 um 23:11
Vielleicht wenn diese beiden Filme nicht gerade Mindfuck sind, so ist es doch diese Theorie:
Youtube: Why SNOWPIERCER is a sequel to WILLY WONKA AND THE CHOCOLATE FACTORY:
Why SNOWPIERCER is a sequel to WILLY WONKA AND THE CHOCOLATE FACTORY:
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:o:
:D


melden

Die besten Mindfucking-Filme

31.10.2018 um 18:54
The Morgan Project


melden

Die besten Mindfucking-Filme

19.12.2018 um 21:52
Mindfucking filme sind im allgemeinen geil weil sie immer besser werden. Du musst den film mehrmals angucken um ihn als die story sehen zu können die wirklich erzählt wird.


melden

Die besten Mindfucking-Filme

20.12.2018 um 00:12
Leider kein Film, aber eine Serie - Spuk in Hill House. Hat mich in jeder Hinsicht umgehauen, obwohl ich bei den schlimmsten Horrorfilmen nurnoch gähne oder einschlafe. Irgendwas war hier mein Trigger. Zu empfehlen!


melden

Die besten Mindfucking-Filme

30.12.2018 um 20:49
Es wurde sehr viel schon genannt. Die für mich besten Mindfuckfilme sind:

Butterflyeffect
The Machinist
Lost highway
Memento
PI
Donnie Darko
Stay

Mir sind die noch eingefallen, die für mich - etwas entfernter jedoch - noch reinpassen und zwar:

Zimmer 1408
Gegen jeden Zweifel
Surrogates


melden

Die besten Mindfucking-Filme

31.12.2018 um 00:48
Ganz klar,der Film Split.

Genial gemacht, aber wtf


melden

Die besten Mindfucking-Filme

31.12.2018 um 21:24
The place beyond the pines (2013)

->wenn noch unbekannt, dann am besten ungespoilert (ohne Trailer) ansehen. Gnadenlos unterbewerteter Film IMO


1x zitiertmelden

Die besten Mindfucking-Filme

06.01.2019 um 12:06
Zitat von SOADSOAD schrieb am 31.12.2018:The place beyond the pines (2013)
Ganz solider Film, hübsche Cinematographie. Erster "Teil" extrem gut, danach baut es rapide ab. Unterbewertet ja, aber auf der anderen Seite - vom entgegengesetzen "Lager" - auch viel zu sehr gehyped.

Empfehlung ganz klar, aber Mindfuck? Kann deine Einordnung in diesen Thread nicht nachvollziehen.


melden

Die besten Mindfucking-Filme

07.01.2019 um 11:06
" The Others"


melden

Die besten Mindfucking-Filme

10.06.2021 um 00:17
Der unsichtbare Gast ist mega, unbedingt gucken, wenn ihr den noch nicht kennt :) Gibts auch auf Netflix.


melden

Die besten Mindfucking-Filme

15.04.2023 um 11:30
Moin,

wollte euch bzw dem Thread mal danken, denn anhand eurer Vorschläge habe ich tatsächlich noch mal einen Film gefunden, der mich fesselte und zwar war es Arlington Road.

Total nach meinem Geschmack (auch wenn die Logik hier und da etwas hinkte), aber so fesselnd und das für die damalige Zeit.

Ich habe es schwer, für mich interessante filme zu finden, obwohl ich kein Filmfreak bin, der schon alles Gute gesehen hätte.

Netflix begeistert mich auch nur peripher in der Hinsicht und Prime kann man sich ja ohne Zusatzbuchungen gar nicht mehr geben.

Wenn jemand (gerne auch neuere) Filme in der Art wie Arlington Road, Shutter Island, Departed und v.a. Sicario (Teil 1 wohlgemerkt) kennt, bitte gerne her damit, wobei aber schon viele hier genannt wurden.


melden

Die besten Mindfucking-Filme

16.04.2023 um 17:07
Manta Manta


melden

Die besten Mindfucking-Filme

22.12.2023 um 22:28
Eben gesehen, dass Herr der Ringe 3 einfach mal 11 Oscars hat!


11 !!!!!!

Wie kann ein Film denn so absahnen?! :o:


melden

Die besten Mindfucking-Filme

29.12.2023 um 22:40
@Kephalopyr
Voll mindfucking....:-)


melden

Die besten Mindfucking-Filme

31.12.2023 um 15:52
lol


melden

Die besten Mindfucking-Filme

01.01.2024 um 15:07
Reptile


melden

Die besten Mindfucking-Filme

01.01.2024 um 17:58
Alle Filme von Neil Breen


melden

Die besten Mindfucking-Filme

04.01.2024 um 17:46
Coherence.

Aber ich glaub nicht, dass ich den verstanden hab. :D


melden

Die besten Mindfucking-Filme

04.01.2024 um 23:54
Memento
Arrival (2016)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Mystery - die Filmliste
Filme, 5 Beiträge, am 18.01.2011 von cabalistic24
sliders am 18.01.2011
5
am 18.01.2011 »
Filme: Welcher dieser Schauspieler ...
Filme, 7 Beiträge, am 20.09.2010 von andreasko
Anonym am 04.01.2008
7
am 20.09.2010 »
Filme: Errate den Film durch Symbole
Filme, 740 Beiträge, am 12.03.2024 von xsaibotx
Mr.Christian am 01.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
740
am 12.03.2024 »
Filme: Interessante, schöne oder ausdrucksstarke Frames
Filme, 1.221 Beiträge, am 22.04.2024 von nasenstüber
Fellatix am 03.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 59 60 61 62
1.221
am 22.04.2024 »
Filme: Kommende Filme - News und Trailer
Filme, 1.727 Beiträge, am 15.03.2024 von Häresie
Dr.Manhattan am 09.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 84 85 86 87
1.727
am 15.03.2024 »