Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

World War Z

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Zombies, World War Z ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

World War Z

02.07.2013 um 17:45
@Can
Falls Du movie4k und Kinox meinst, so stimmt da aber was nicht. ;) Der Film ist bestenfalls in zweitbester Quali da, obwohl beste Quali angezeigt wird. Einer von diversen Bugs, die seit dem Umzug von movie4k passieren. :(

Anzeige
melden

World War Z

02.07.2013 um 18:09
So bin im Kino. scheiss 3d kostet der eintritt doppelt soviel. aber scheiss drauf geld ist nicht alles


melden

World War Z

02.07.2013 um 18:09
@Wolfshaag

Lies mal das Announcement auf Movie4k. Sorry, da krieg ich das kalte Kotzen.

Die finanzieren sich mit den Werbeeinnahmen durch Klicks von raubkopierten Filmen und machen jetzt einen auf Freiheitskämpfer. Dann sollen sie ihr ganzes Geld für Kinder spenden, wenn es ihnen darum geht. Dreckspack, echt!


melden

World War Z

02.07.2013 um 18:14
@Can
Gib mir ja nicht die Schuld, ich habe Dich gewarnt. :D

@Dr.Shrimp
Na und? Wenn Du ins Kino gehst, zahlst Du XY Euro Eintritt und musst Dir trotzdem erst mal 45 Minuten beschissene Werbung reinziehen. Und solange die Hollywood-Penner noch Millionen Dollar Gage an irgendwelche Schauspieler zahlen können und jedes Jahr neue Gewinnrekorde brechen, ist auch movie4k ok. Hollywood macht ja auch ständig auf ach so wohltätig und spendet auch nichts an irgendwelche Blagen, im Gegenteil, alles was nicht Star ist, wird beschissen bezahlt.


1x zitiertmelden

World War Z

02.07.2013 um 18:18
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: Und solange die Hollywood-Penner noch Millionen Dollar Gage an irgendwelche Schauspieler zahlen können und jedes Jahr neue Gewinnrekorde brechen
Diese "Hollywood-Penner" haben den Film auch gedreht und müssen erstmal ne Menge Geld vorschießen.

Des Weiteren hast du kein Grundrecht auf Hollywoodfilme. Du stirbst nicht, wenn du keine siehst. Du kannst dich also nicht drauf berufen.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:ist auch movie4k ok.
Also wenn jemand teure Uhren verkauft, ist es ok, wenn die jemand klaut und kostenlos verteilt.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Hollywood macht ja auch ständig auf ach so wohltätig und spendet auch nichts an irgendwelche Blagen, im Gegenteil, alles was nicht Star ist, wird beschissen bezahlt.
Die spenden mehr als Movie4k.

___________

Versteh mich nicht falsch. Wir alle raubkopieren hier und da. Aber wir verdienen uns nicht alle daran reich. Und noch wichtiger, wir reden uns nicht alle ein, dass das total gut ist, was wir machen.


1x zitiertmelden
derpreusse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World War Z

02.07.2013 um 18:20
@Dr.Shrimp
@Wolfshaag
Seht zu das ihr mit eurer Grundsatzdiskussion fertig seit wenn Can sein Fazit hier posten will. :D


melden

World War Z

02.07.2013 um 18:20
@derpreusse

Versprochen! :troll:


melden

World War Z

02.07.2013 um 18:30
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb: Diese "Hollywood-Penner" haben den Film auch gedreht und müssen erstmal ne Menge Geld vorschießen.
Wenn ich 10 Euro habe und davon 1 Euro investiere, mit einem kalkulierbaren Risiko, aber der Wahrscheinlichkeit das drei bis vierfache wiederzubekommen, kann ich mir das Mitleid irgendwie verkneifen.
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb: Des Weiteren hast du kein Grundrecht auf Hollywoodfilme. Du stirbst nicht, wenn du keine siehst. Du kannst dich also nicht drauf berufen.
Das Urheberrecht ist auch kein Grundrecht. Zudem verdienen sie sich ja trotz Raubkopierern dumm und dämlich.
Nein, aber wenn so mancher kann sich nicht zig Kinobesuche, oder DVDs leisten und wird somit kulturell benachteiligt. ;) Und auf das Recht des freien Kulturzuganges kann ich mich berufen.
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb: Also wenn jemand teure Uhren verkauft, ist es ok, wenn die jemand klaut und kostenlos verteilt.
Zeitanzeiger sind heutzutage ein wichtiges Ding in unserer Gesellschaft, wenn er anders nicht an eine Uhr kommt, sie aber eben braucht, um nicht gesellschaftliche Nachteile zu haben, dann ist es auch ok, wenn er sie klaut.
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb: Die spenden mehr als Movie4k.
Was sie dann von der Steuer absetzen. :D
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb: Versteh mich nicht falsch. Wir alle raubkopieren hier und da. Aber wir verdienen uns nicht alle daran reich. Und noch wichtiger, wir reden uns nicht alle ein, dass das total gut ist, was wir machen.
Ich streame sogar nur und bei guter Qualität kauf ich mir auch das Originalprodukt.
Und ich rede mir auch nichts ein, mir ist schlicht scheissegal, wenn irgendwelche reichen Bonzen etwas finanziell bluten. Ich habe da kein schlechtes Gewissen, es kümmert mich einfach nicht. Punkt. :D

@derpreusse
Versprochen. :D


2x zitiertmelden

World War Z

02.07.2013 um 18:30
Ich fand den Film gut :Y:


melden

World War Z

02.07.2013 um 18:34
Zomies sind ja leider total Mode wie Vampire oder bunte Ponies mit Flügeln sowie Einhörnern.
Was natürlich an Action und guten Schnitt bei diesem Film ankommt, nimmt es wieder an Logik und tiefsinn ab. Aus Spoilergründen bitte nur klicken, wenn der Film bereits gesehn wurde oder kein interesse an diesem Film besteht:

Spoiler
Das die Tarnung bzw. Impfung vor den Zombies "krank" sein ist, ist wohl die unlogischte Erklärung auch. Erstens wie erkennen Zombies, dass jemand krank ist (demnach sind es die besten Diagnosegeräte des 21. Jahrhunderts, wie es @Dr.Shrimp mal sagte) und ab wann ist denn jemand krank? Jeder von uns trägt Krankheitserrger in sich und ist in einem gewissen Maße infizieziert (Errger breitet sich im Körper aus) - doch das Immunsystem ist stark genug um das in Schach zu halten.

Zudem welche Krankheiten machen einen zu "ihnen" oder zählt alles?
Dann wären ja eigentlich 3. Welt Länder fast mal an der Glücksseite, denn die hätten recht wenige zu beklagen.

Ein Flugzeug stürzt ab und eben Brad und seine Begeleiterin überleben - Hollywood

Das Urheberrecht ist auch kein Grundrecht. Zudem verdienen sich ja trotz Raubkopierern dumm und dämlich.
Die Software/Spieleindustrie (ich meine jetzt nicht unnbedinngt Microsoft oder EA, sondern kleine Hersteller, die das in kleinen Teams Monate lang etwickeln) sieht das etwas anders - die Indie-Spiele sind soch günstig, und dennoch ziehen 90% - Beispiel Game Dev Tycoon - am ersten Tag hatten 93% die gecrackte Version - zum Testen? Wohl kaum denn es exestiert eine Demo!


1x zitiertmelden

World War Z

02.07.2013 um 18:35
@Wolfshaag
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Das Urheberrecht ist auch kein Grundrecht. Zudem verdienen sich ja trotz Raubkopierern dumm und dämlich.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Was sie dann von der Steuer absetzen. :D
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Und ich rede mir auch nichts ein, mir ist schlicht scheissegal, wenn irgendwelche reichen Bonzen etwas finanziell bluten.
Ist irgendwie alles sehr undifferenziert.


melden

World War Z

02.07.2013 um 18:37
@Dr.Shrimp
Mag sein, der entscheidene Satz steht ja auch hier:
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: Ich streame sogar nur und bei guter Qualität kauf ich mir auch das Originalprodukt.
Und ich rede mir auch nichts ein, mir ist schlicht scheissegal, wenn irgendwelche reichen Bonzen etwas finanziell bluten. Ich habe da kein schlechtes Gewissen, es kümmert mich einfach nicht. Punkt.



melden

World War Z

02.07.2013 um 18:37
@Dr.Shrimp
Verstehst du es denn nicht - Spieleentwickler und Filmemacher haben immer Geld wie Heu :)
Deswegen dürfen wir mit deren Waren Robin Hood spielen :)

Movie2k ist keinesfalls die "Kampfpattform" gegen die Medienwelt - sonst hätte sie keine Werbung und würde nicht über reflinks sich was dazuverdienen. Wie war das bei kino.to - mehrere Millionen Euro - also von einen Bonzen zum anderen?


melden

World War Z

02.07.2013 um 18:47
@RobbyRobbe
@Dr.Shrimp
Was soll dann Euer Gejaule? :D Guckt dort eben keine Filme, sondern nur im Kino und kauft eben auch Spiele nur im Laden. Fertig.
Mir ist Hollywood egal, kino.to kümmert mich nicht und Spielehersteller auch nicht.
Sollen sie es eben so machen, wie viele Kickstarter, sagen wir wollen dies und das produzieren, dafür brauchen wir XY Euro, wenn ihr das auch wollt, dann spendet eben bis zum Termin XY.
Ansonsten geht man eben ein größeres Risiko ein, das irgendwas floppt und ist selbst schuld.
Wenn man auf gut Glück eben Scheisse produziert, die keiner käuflich erwerben will, dann hätte man sich das eben früher überlegen müssen. Notfalls muss man sich eben ein neues Vertriebssystem, oder Geschäftsmodell überlegen.


melden

World War Z

02.07.2013 um 18:53
@Wolfshaag
Kein Gehuele - aber nur zu denken, dass können die reichen Säcke sich doch leisten- ist so naiv wie zu denken Schornsteine sind da um Wolken herzustellen


melden

World War Z

02.07.2013 um 18:55
@RobbyRobbe
Wie ich schon sagte, es kümmert mich schlicht nicht.


melden

World War Z

02.07.2013 um 18:58
Na ja! Der Film war mehr oder weniger langweilig!


melden

World War Z

02.07.2013 um 19:47
natürlich war er unrealistisch und übertrieben..... aber hey das machts doch aus :D
Nur das 3D war wirklich sowas von für die Katz!


melden

World War Z

02.07.2013 um 19:58
.. ich war drin. Es hat sich angefühlt wie nichts... wie eine Aneinanderreihung von Actionszenen ohne viel Text und ohne das jetzt irgendwas besonders gut aufgefallen wäre. Außerdem hat mich diese Eheseifenoper mit seiner Frau unterirdisch genervt, besonders als sie mitten im Einsatz angerufen hat. Dann lieber doch die bekannten Zombikultfilme oder ich spiel lieber gleich Left 4 Dead das Game, das bringt auch die Atmosphäre rüber..


melden

World War Z

02.07.2013 um 20:01
@0rbiter
WORD! :D
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: Schade, ich hatte mich schon sehr auf den Film gefreut, allerdings haben sie wohl wirklich alle sehenswerten Szenen in den Trailer gepackt, denn der Rest des Films war eher mau.

Angeblich hat der Film ja 200 Millionen US-Dollar gekostet, da frage ich mich, wo sie hingeflossen sind.
Wahrscheinlich 150 Millionen Gage für Brad Pitt.

Meiner Meinung nach war viel zu viel Emotions-Gesülze in dem Film, "Oh oh, meine Familie...blabla", neben den für die Handlung natürlich unverzichtbaren Blagen (nerv...heul...Daddy), und dämlichen "Dunkelkammer-Szenen", in denen man kaun etwas erkennen konnte (wahrscheinlich um Special-Effects und Make-Up zu sparen), sowas interessiert doch niemanden bei einem Weltkriegs-Film. Viel zuwenig Massenszenen, ich hatte gehofft, ich bekäme ein monumentales "Schlachten-Epos" zu sehen, statt dessen gab es nur einen Disney-Film mit eher affigen Zombies. Uhuhuh...zähneklapper...quiek..., um deren Sound mal zu visualisieren.

Aber wie Pitt am rührseligen Ende verkündet: "Unser Krieg hat gerade erst begonnen!"
Da kann man schließlich auf einen besseren zweiten Teil hoffen, indem es richtig zur Sache geht.



Anzeige

melden