Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

World War Z

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Zombies, World War Z ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

World War Z

02.07.2013 um 20:20
Brat Pitt hat auf mich gewirkt wie ehe und familiengeprägt mit Angelina Jolie. Der Typ ist eig nichts für so einen einfachen Film... Ich argere mich auch, warum ich rein bin, bloss weil er gut bewertet worden ist. Aber so ist das bei gehypten Filmen, aber das sind oft nur Möchtegernfilmchen zum Klo runter spülen. Eig wollte ich erst in den Science Fiction mit Will Smith, der ist zwar schlechter bewertet worden, aber der wär evtl besser gewesen. Hm.. am besten ich geh des nächste mal ins Theater, da sprechen sie wenigstens noch, hehe

Anzeige
5x zitiertmelden

World War Z

02.07.2013 um 20:29
so schlecht ist der film nun auch wieder nicht

7/10


melden

World War Z

02.07.2013 um 20:32
@0rbiter
Zitat von 0rbiter0rbiter schrieb:Eig wollte ich erst in den Science Fiction mit Will Smith, der ist zwar schlechter bewertet worden, aber der wär evtl besser gewesen.
Stimmt, aber "geghostet" wird bei beiden Filmen. :troll:


melden

World War Z

02.07.2013 um 20:36
@Can yo, neben mir sassen auch zwei Anfang 20er und der eine aß ne Tüte Popcorn in Monstergröße. Aber I am Legend hat mir etz persönlich besser gefallen. Genauso wie ich Land of the Dead oder dieser englische Zombifilm, dessen Name mir leider entfallen ist.


melden

World War Z

02.07.2013 um 20:37
Ja, 3D war echt kacke in diesem Film, bis auf die eine Szene mit dem fallenden Zombie hat sich "3D" hier nicht wirklich gelohnt.

Minuspunkt!!


melden

World War Z

02.07.2013 um 20:37
@0rbiter
ich vermute, der "englische Zombiefilm" von dem du redest ist 28 Days later.


melden

World War Z

02.07.2013 um 20:38
@0rbiter

nicht dass ich der typ war? :D

ich habe auch ne monsterpackung popcorn platt gemacht ^^


melden

World War Z

02.07.2013 um 20:40
@Can ja, der Film ist es schon Wert zu schauen, er ist einfach nur anders. Vllt zu hause nochmal als stream mit den Füssen hoch, dann gefällt er mir bestimmt auch...


melden

World War Z

02.07.2013 um 22:39
Hab mir heute diesen Film reingezogen. Naja. Ist nicht so schlecht wie die Resident Evil Reihe. Aber ist das ein guter Grund sich den Film anzuschauen? Ich fand den Plott einfach nur Standard. Einen guten Film seh ich mir gern ein zweites oder drittes mal an. Einen sehr guten Film auch mal 10 mal. Den hab ich jetzt gesehen und dabei bleibt es.


melden

World War Z

02.07.2013 um 22:40
@Celladoor

Ganz ehrlich, nachdem man den Trailer gesehen hat und so... hast du jetzt voll den tiefschürfenden Film erwartet? ^^


1x zitiertmelden

World War Z

02.07.2013 um 22:50
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ganz ehrlich, nachdem man den Trailer gesehen hat und so... hast du jetzt voll den tiefschürfenden Film erwartet? ^^
Hab keinen Trailer gesehen. Hab mich vielleicht davon verleiten lassen wer dabei Regie führt und hab mir deswegen etwas mehr Tiefgang erwartet. Aber nach einem Griff ins Klo wie bei Quantum of Solace hät ich es wohl besser wissen sollen.

Es ist ja kein Ding der Unmöglichkeit einen solchen Film mehr Tiefe zu verleihen. Einfach etwas mehr Mut ist dazu nötig. Man könnte die Hauptdarsteller zu Entscheidungen drängen die so richtig nahe gehen. Z.B. könnte man das ganze auf eine irrwitzige Entscheidung hinauslaufen lassen. Die Familie oder die ganze Menschheit.

Aber immer dieses Happy End Gedöns. Naja.


1x zitiertmelden

World War Z

02.07.2013 um 22:57
@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Z.B. könnte man das ganze auf eine irrwitzige Entscheidung hinauslaufen lassen. Die Familie oder die ganze Menschheit.
Sorry, aber... *gäääääähn*

Das hatten wir doch alles schon x-tausend-mal, auch nix neues mehr. Überhaupt stellt sich bei mir bzgl. Zombies und allem damit Verbundenem so eine Routine ein.


1x zitiertmelden

World War Z

02.07.2013 um 22:59
Zitat von ThawraThawra schrieb:Das hatten wir doch alles schon x-tausend-mal, auch nix neues mehr.
War auch nur ein Vorschlag. Aber immer noch besser als das Ende dieses Films. Das hatten wir schon x-millionen mal.


melden

World War Z

02.07.2013 um 23:06
@Thawra
Kennst du den Film The Mist? Dieses Ende ging mir richtig nahe. Ein solches Ende hätte ich mir auch für WWZ gewünscht. Muss ja nicht die gleiche Schose sein. Mit etwas Einfallsreichtum und nachvollziebaren Handlungen, hätte es dieser Film in die selbe Liga geschafft. Mal ehrlich. Die einzige "innovative" Szene in WWZ ist die Zombiepyramide vor der Mauer. Der Rest ist 0815.


melden

World War Z

02.07.2013 um 23:14
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Wenn man es, als klassischen Spielfilm inszenieren will, hätte man es gleich bei der Trilogie belassen sollen und alle drei Filme auf ca. 3 Stunden setzen sollen, aber so im Mainstream 1 1/2 Stunden-Format kann nur scheisse rauskommen, besonders bei einem Regisseur, der es nicht drauf hat.
Sorry, meine Meinung. Um aus so einem Stoff einen filmischen Meilenstein zu machen, was ja möglich gewesen wäre, braucht man schon etwas Mut und Kreativität. Hier wurde versucht, alles an den vermeintlichen Geschmack von Mainstream-Justin-Bieber-Kids anzupassen. Leider.
Forster ein Regisseur der es nicht drauf hat? Aua! Forster wurde von dem Produktionslabel schwer eingeschränkt und stark behindert (Stichwort: Mainstream Justin Bieber..., nebst anderem). Wenn du den Film schlecht findest dann ist das O.K, aber Forster deswegen als Graupe dastehen zu lassen ist nicht berechtigt.

@den user der den Flugzeugabsturz in Kritik stellt weil der Hauptdarsteller diesen überlebt.

Ist das dein ernst? Das ist ein Actionfilm und noch dazu ein Blockbuster. Wenn solche Unwahrscheinlichkeiten nicht greifen dürfen dann dauert Mission Impossible, Bourne-Teile, Bond...keine 5 Minuten.
Wenn du das echte Leben sehen möchtest dann gucke "Berlin bei Tag und Nacht".


3x zitiertmelden
derpreusse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World War Z

02.07.2013 um 23:16
@AdLibitum
Zitat von AdLibitumAdLibitum schrieb:Wenn du das echte Leben sehen möchtest dann gucke "Berlin bei Tag und Nacht".
In meinem Thread verbitte ich mir solche Drohungen. :D


melden

World War Z

02.07.2013 um 23:18
Keine Drohung, ein Vorschlag :)


melden

World War Z

02.07.2013 um 23:20
als ob berlin tag u nacht echt wäre :troll:


melden

World War Z

02.07.2013 um 23:25
@AdLibitum
Zitat von AdLibitumAdLibitum schrieb: Forster ein Regisseur der es nicht drauf hat? Aua! Forster wurde von dem Produktionslabel schwer eingeschränkt und stark behindert (Stichwort: Mainstream Justin Bieber..., nebst anderem). Wenn du den Film schlecht findest dann ist das O.K, aber Forster deswegen als Graupe dastehen zu lassen ist nicht berechtigt.
A) Ich mache und sage, was ich will.
B) Der Film ist für die Tonne.

Und jetzt?


melden

World War Z

02.07.2013 um 23:27
@Wolfshaag

Ich auch!

PS: Wir sind aber echt wilde Hunde!


Anzeige

melden