Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, 911, Atombomben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

01.05.2013 um 14:38
@robert-capa
Dann melde ihn doch, wenn du das unbedingt willst und hör dir die Meinung eines Moderators dazu an.
Aber ich gehe davon aus, dass alle User die hier sind, die Nutzungsregeln hier zur Kenntnis genommen haben.

Und eine davon betrifft ganz klar die Umgangsformen:
Niemand findet es besonders toll, wenn er von anderen in arrogantem oder beleidigendem Tonfall runtergemacht wird.
Gelten für dich irgendwelche Sonderregeln?

Anzeige
melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

01.05.2013 um 14:39
@AmonRaah

Ich habe ehrlich gesagt kaum noch Geduld :D
Nur eine Frage noch. Wie soll es denn möglich sein das dieser Zaun sich nach aussen verbiegt, wenn die Bombe aussen lag?
Und wegen den Stühlen. Wenn die Bombe, so wie es zumindestens aussieht, kurz hinter der Absperrung explodierte, dann standen wesentlich mehr Leute zwischen der Bombe und den Stühlen als vor der Bombe.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

01.05.2013 um 14:39
@robert-capa

es könnte genau so gut die davon fliehende Masse gewesen sein , nur sei nicht Blind und sehe wo genau die verbogene Absperrung ist , die ist gerade mal c 2-3 m weg von der Tonne, also denk mal nach wie s mit den Stühlen aus sehen müsste


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

01.05.2013 um 14:42
@AmonRaah
meinst du die absperrung ein paar meter links von der tonne? die ist nicht verbogen sondern umgefallen, möglicherweise haben die menschen die dahinter standen sie beim umfallen mitgerissen oder sie wurde von flüchtende personen umgeworfen.

die einzige verbogene absperrung findet sich an der mülltonne und die wurde eindeutig von hinten verbogen.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

01.05.2013 um 14:45
@delphi

das habe ich schon beantwortet , es hätten genau so gut die in Panik fliehend e Masse sein können , was die für Kraft entwickeln kann ist bekannt , wurden ja oft Menschen wegen so was Tot getrappelt und Sachen beschädigt, ein freund von mir hat mit seinen Händen bei seinem Auto Unfall den Lenker verbogen

@robert-capa

du sagtest doch selbst das die Menschen die Leute auf den Stühlen beschützt haben , weil es eben von der Strasse kam, wenn es genau da zwischen gewesen wäre , wären trotzdem die Stühle umgekippt weil Menschen dann die nicht darauf gesessen sind , dann drauf gefallen wären

und Ihr beantwortet immer noch nicht meine Frage ob ihr die Medien und FBI für Lügner haltet ? weil eben genau die das eben sagen Punkt !


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

01.05.2013 um 14:46
@robert-capa

genau die meine ich , das die durch die Druckwelle umgefallen ist , du meinst die verbogene direkt bei der Tonne, die könnte zb die Masse bei der Flucht verbogen haben


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

01.05.2013 um 14:49
@AmonRaah

Ok. Du kannst ja gerne glauben was du möchtest. Das ist dein gutes Recht. Wir haben dir zumindestens versucht zu erklären warum deine Theorie nicht so ganz stimmen kann.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

01.05.2013 um 14:49
@delphi

wie erklärst du den von mir markierten Mann ? das der wo man das weiße unter der Braune Tasche sehen kann , nicht mehr zu sehen ist ?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

01.05.2013 um 14:53
@delphi

das es meine Theorie ist sage ich nicht , ich halte mich an das was das FBI und Medien sagen !

erklären könnt ihr auch nichts, weil es eben der Öffentlichen Version nicht zusammen stimmt Eure Erklärungen , Öffentliche Erklärung ist diese

/i/td2cb5e_Tsarnaev23.jpg


und die widerspricht Euren Erklärungen !


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

01.05.2013 um 14:57
@delphi
@robert-capa


Ihr könnt ja nicht mal Erklären warum die Strasse voll ist von den Überesten der Bombe

also hört bitte auf alle die das behaupten das es von der Strasse kam , als blöd abzustempeln , den das sind wir nicht !

von mir sind neue Fragen aufgetaucht die Ihr nicht erklären könnt

wo ist der von mir markierte Mann ?
warum sind die Stühle nicht umgefallen ? mindesten eines müssen umgefallen sein , weil eben ein Opfer auf die Gäste des Restaurant gefallen wäre!

wieso findet man die Bomben Reste verstreut auf der Strasse und nicht in der Menschen Menge ?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

01.05.2013 um 14:58
@AmonRaah
könntest du vielleicht versuchen, was du sagen willst, in einen einzigen Beitrag zu schreiben, statt immer mehrere hintereinander zu posten? Das wär nett.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

01.05.2013 um 14:58
Ich gebe es auf :D


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

01.05.2013 um 14:59
@strangelet

ja sorry , aber es fallen ja einem Texte auch immer nach dem man schon gepostet hat ein , wo es dann wegen der aus besserungszeit nicht mehr sich aus geht


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

01.05.2013 um 15:00
@delphi

warum den ? :) meine fragen sind ja nicht so schwer


aber egal muss jetzt raus meine Freundin will raus

bye .) schönen Tag noch an alle


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

01.05.2013 um 15:01
@AmonRaah

Nein, das war keine Läuferin im von mir gezeigten Video, das war die kleine Schwester des getöteten Martin Richard, die direkt neben ihm zuvorderst hinter dem Gitter stand und nach der Explosion mit einem Bein weniger auf der Strasse lag.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

01.05.2013 um 15:01
@AmonRaah

Lass mal bitte das Gespamme sein und schreibe etwas längere Beiträge bzw. editiere, statt so viele Kurzbeiträge hintereinander zu setzen.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

01.05.2013 um 15:05
@AmonRaah

wie erklärst du dir, dass einer der beschuldigten das verhaftungsszenario überlebt hat?

eigentlich doch schon ein k.o. kriterium für etwas fingiertes

alleine dieser sachverhalt müsste dich doch sehr stark in´s grübeln kommen lassen

kritisch hinterfragen ist ja wirklich ok und absolut sinnvoll und auch nötig, aber auf biegen und brechen etwas zu konstruieren ist kontraproduktiv, ausser man hat wirklich ein fundiertes, belegbares und gesamtplausibles pfund was alles andere aussticht


stell doch mal dein bestes pfund, dem k.o. kriterium gegenüber, müsste dich doch wirklich zum grübeln bringen


2x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

01.05.2013 um 15:17
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:wie erklärst du dir, dass einer der beschuldigten das verhaftungsszenario überlebt hat?
Aber auch nur knapp, mit Schüssen in Kopf und Hals. :P:


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

01.05.2013 um 15:24
@delphi

er lebt, ist vernehmungs- / wird sicherlich prozessfähig usw. usf.

wenn da was "fingiertes" am laufen gewesen wäre knapp gar nicht zur disposition gestanden


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

01.05.2013 um 17:33
@waage

tja schon komisch das keiner auf meine Frage geantwortet hat , von dem Video von seiner Verhaftung was einer aus der Nachbarschaft gefilmt hat

ich habe gefragt ob das stimmt was einige meine zu hören was er schreit , finde es auch komisch das mir da keiner geantwortet hat

der Täter ist soll nur noch durchs schreiben antworten können , bin ja mal gespannt ob es noch zur einer Gerichts Verhandlung kommt oder er doch vorher von einem wütenden Amerikaner erschossen wird das er nicht mehr vor Gericht kann

sein schreiben kann auch wiedergegeben werden wie die es haben wollen , es wird keiner sein schreiben live sehen , also bleibt nur übrig das zu glauben was die uns sagen , das er angeblich schreibt.


Anzeige

1x zitiertmelden