Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, 911, Atombomben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

03.05.2013 um 02:46
Aufgrund einer rechtslastigen Verlinkung wurde ein Teil der Diskussiom entfernt. Links zu rechten Seiten sind und bleiben unerwünscht aus Allmystery!

Anzeige
1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

03.05.2013 um 03:36
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Aufgrund einer rechtslastigen Verlinkung wurde ein Teil der Diskussiom entfernt. Links zu rechten Seiten sind und bleiben unerwünscht aus Allmystery!
Leute, tut mir einen Gefallen - prüft um Gottes Willen die Seiten, die ihr hier verlinkt. Ich kann mich auch nicht verteilen, und soviel Nazi- Holocaustleugner- und sonstige Drecksseiten wie in der letzten Stunde musste ich noch selten auf einen Schlag entfernen. Ein paar Tips:

1 - Wenn die Seite den Honigmann, Lupo oder terragermania in der Blogroll hat, ist sie vermutlich rechts.

2 - Wenn die Seite Tags wie "Horst Mahler" "Ernst Zündel" oder "Schuldkult" hat, ist sie vermutlich rechts.

3 - Wenn die Seite deutsch ist, aber in Swaziland oder Usbekistan gehostet ist, ist sie vermutlich rechts.

4 - Wenn die Seite Werbebanner für komische Verlage hat, wo man Bücher über "das jüdische Jahrhundertverbrechen" und den "Bombenholocaust an den Deutschen" oder "Die zionistische Gefahr" kaufen kann, ist sie vermutlich rechts.

5 - Wenn mehrere dieser Dinge zutreffen, ist sie fast sicher rechts.

Wenn ihr sowas seht:

- Nicht linken, nicht zitieren, keine Kleinteile verschlucken
- Wenn sowas gelinkt ist: melden, nicht rumdiskutieren

Macht uns die Arbeit und euch das Leben leichter - lasst die Finger von sowas, egal ob als Erstverlinker oder dann in der Diskussion, so vermeidet ihr auch Missverständnisse. Holocaustleugnung kann für das Forum strafrechtlich relevant werden, und das will doch wirklich niemand.
Gelinkt wurde von mir nach rotter blog de, zum Boston Blog, alle Beiträge dorthin wurden hier gelöscht, wegen oben genannten Vorwurfes plus 7 Tage sperre. Jetzt würde ich doch gerne erfahren, was beim rotter blog rechts oder sonst was ist, das zu einer 7 tage Sperre führt?!


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

03.05.2013 um 07:22
@Darwin

Du wurdest wegen dem Rattelsdorf-Link das letzte Mal gesperrt, und wenn man dir erklären muss, warum der nicht cool war, solltest du mal ernsthaft in dich gehen. Weitere Diskussionen über Verwaltungsentscheidungen werden hier nicht geführt.

@all
Es wäre auch gut, die Nebengleisdiskussion über Psiram einzustellen oder an einen passenden Ort zu verschieben. @AmonRaah fehlt ja jetzt eh eine Weile, weil er es auch nicht lassen konnte, eine Seite zu verlinken, bei der in der Wordcloud "Juden, Zensur, Geschichtslüge, Zionismus, Gaskammer" usw auftauchen :{


1x zitiert1x verlinktmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

03.05.2013 um 08:46
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Du wurdest wegen dem Rattelsdorf-Link das letzte Mal gesperrt
Mit welcher Begründung? Ich bin ganz und gar in mich gekehrt und finde keine Antwort.
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Wordcloud "Juden, Zensur, Geschichtslüge, Zionismus, Gaskammer" usw auftauchen :{
Nunja, dann müsste Allmystery seinen Antiquariat Werbebanner sofort entfernen, oder sich selbst sperren, all die von dir genannten Begriffe tauchen haufenweise dort auf, auch bei Spiegel, bei Bild, bei Youtube, bei Google. Sperrt doch einfach alles und schafft euch selbst ab.

Unfassbar diese moderate Inkompetenz hier. Einen Printscreen hab ich mal gemacht, sowas muss man speichern und festhalten.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

03.05.2013 um 08:59
Immer wieder unterhaltsam hier :-)

Was mir wirklich nicht klar ist, auch nach laengerem nachdenken: Warum muss eine schauspieler-inszenierte Megashow konstriert werden? Wozu braucht es den Fake Anteil in der Geschichte? Ist es nicht einfacher das <hier beliegiges abstraktes Feinbild einsetzen> einfach selbst den Anschlag verursacht hat? Nicht das ich das glaube, aber das ist doch um laengen einfacher zu konstruieren als den Eiertanz, den man hier mit der Schauspielerstory aufziehen muss.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

03.05.2013 um 09:40
@Darwin
Dein "Autarkes Rattelsdorf" verlinkt unter anderem auf solchen Müll wie "Dem deutschen Volke" einer Horde von Deppen die sich immer noch im Reichsverbund sehen und die BRD nicht als Staat anerkennen und auf den Dreck des mehrfach vorbestraften Gerd Ryke Hamer, seines Zeichens auch Holocaust- und HIV-Leugner.
Michael Winkler, Holocaustleugner, wird auch verlinkt.
Findest du Unterstützung deiner Thesen nur in diesen Kreisen?
Wenn nicht sollte es dir möglich sein andere Quellen zu finden.


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

03.05.2013 um 09:58
@emanon
Ich erkenne keinen Rechtsbruch noch Forenregelverstoss bei der Seite "Dem deutschen Volke" noch finde ich dort den Namen "Gerd Ryke Hamer". Es kann auch nicht angehen, dass ich beim Fund eines sehr guten Artikels die gesamte Seite und sämtliche Links und auch noch deren Inhalte komplett durch scannen soll, bevor ich diesen einen guten Artikel hier erwähne und verlinke. Aber scheinbar wird genau das erwartet... Wenn man so willkürlich Leute sperrt, kann man wirklich alle sperren, denn ums Eck, ist alles irgendwie verlinkt, genauso wie wir beide über ein paar wenige Umwege verwandt sein könnten.

und mich nennt man hier in diesem Thema mehrmals paranoide...


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

03.05.2013 um 10:03
@Darwin
Rechtsextremismus steht hier auf allmy nunmal auf der roten Liste.
Gute artikel wirst du dort auch nicht finden sondern nur Propagandamüll.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

03.05.2013 um 10:04
@Darwin

Ich habe mir mal einen beliebigen Artikel bei "Autarkes Rattelsdorf" herausgesucht...
Zitat:
Der folgende Text möchte klarstellen, woher die tatsächliche Bedrohung in unserer Zivilisation kommt.

Wir können nicht mit Sicherheit bestätigen, dass es eine weltweite Verschwörung jüdischen Glaubens gibt, mit dem Ziel die Welt zu beherrschen. Wir wissen jedoch, dass es eine Verschwörung gibt, welche von großen Bänkern und Finanzinstituten sowie Multinationalen Industrien betrieben wird, welche darauf zuarbeitet, die ganze Welt zu kontrollieren (Freimaurer, Bilderberggruppe).
Diese Seite ist einfach nur braune Propaganda. Ich denke da können wir problemlos drauf verzichten.


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

03.05.2013 um 10:08
@Darwin
Wie gesagt
Zitat von emanonemanon schrieb:Findest du Unterstützung deiner Thesen nur in diesen Kreisen?
Wenn nicht sollte es dir möglich sein andere Quellen zu finden.
Das sollte doch möglich sein.
Kannst du es nicht, solltest du dir mal Gedanken machen.


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

03.05.2013 um 10:20
@Darwin
Ich picke nur mal ein paar der "Beweise" heraus, die auf dem gelöschten Link in jenem von Dir gelobten Artikel standen:
(Zu Jeff Bauman)
- Ohne sofortige Maßnahme gegen Blutverlust ist das Opfer in maximal 5 Minuten gestorben. Der provisorische Verband reicht nicht aus, um den Blutverlust zu stoppen, trotzdem sehen wir keinen Tropfen Blut aus der Wunde kommen.
Dazu ein Foto, auf dem man Bauman im Rollstuhl sieht, ein Helfer links von ihm dessen Hand vom Bildrand verdeckt ist.
Sieht man sich das Foto bei anderen Quellen an, kann man sehen, was der Helfer in der Hand hält: die Arterie, die aus dem Beinstumpf kommt. Er drückt sie zu ...

Eine Bildserie, die innerhalb weniger Sekunden aufgenommen wurde, soll zeigen, wie sich Bauman das Bein präpariert, Blut verspritzt wird und sich die Beteiligten auf verschiedene Weise verständigen und Zeichen geben.
Vorher müssen sie noch die Kleidung zerfetzt, die Haare zerzaust und Dreck, blasse Schminke und Blut aufgetragen haben, noch bevor sich der Rauch verzog. Hut ab vor solchen Superprofi - Magiern!

Das "gefälschte Blut" wurde hier schon als Bildmanipulation enttarnt: dieses Bild ist als einziges so farbgesättigt. Etwas weiter unten sieht man dieselbe Szene, da ist das Blut deutlich dunkler.

Wer sind hier die Bilderfälscher, Manipulierer und Lügner? Wer verbreitet Desinformation?

Zum Glück kann man auch sehr schön beobachten, wie die Lügen-Propagandisten einander prompt gegenseitig zerfetzen, der Lüge und Dummheit bezichtigen. Weiter so! :troll:


2x zitiert1x verlinktmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

03.05.2013 um 10:36
Zitat von FFFF schrieb:Das gefälschte Blut" wurde hier schon als Bildmanipulation enttarnt: dieses Bild ist als einziges so farbgesättigt. Etwas weiter unten sieht man dieselbe Szene, da ist das Blut deutlich dunkler.

Wer sind hier die Bilderfälscher, Manipulierer und Lügner? Wer verbreitet Desinformation?
Moment mal. So einfach ist das aber nicht. Es wurde einfach ein Foto eingestellt und behauptet, dieses Bild wäre als einziges farbgesättigt. Meiner Bitte nach dem Originalfoto, um einen Vergleich anstellen zu können, wurde leider nicht nachgekommen.
Desweiteren wird immer wieder der Zusammenhang konstruiert, wenn ein "Truther" manipuliert, dann müssen wohl alle Truther manipulieren, lügen, Bilder fälschen oder Desinfo verbreiten. Dabei steckst du jeden, der die offizielle Theorie anzweifelt, willkürlich in die Schublade "Truther", für die es nicht einmal eine Definition gibt. Und mit Definition meine ich nicht einseitige Artikel einer voreingenommen Organisation, sondern etwas, das sich in einem offiziellen Nachschlagewerk finden lässt. Truther und Twoofer habe ich nämlich noch nicht gefunden.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

03.05.2013 um 10:52
@dh_awake
Truther lügen auch wo und wan es nur geht. Das sah man schon beim Anschlag auf das World Trade Center. Und jetzt haben sie etwas neues wo sie schamlos rumlügen können und frölich desinfos verbreiten können um damit ihren Hass zu nähren.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

03.05.2013 um 10:54
@interrobang
Und ich nehme an, du bestimmst gleich selbst, wer für dich ein Truther ist ...


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

03.05.2013 um 10:58
@dh_awake
Diese Leute ind klar deffiniert.
http://psiram.com/ge/index.php/Truther (Archiv-Version vom 24.04.2013)

Meistens haben sie irgentwelche probleme mit der USA und so gut wie alle fussen bei Rechtsextreme.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

03.05.2013 um 10:59
@dh_awake
Wenn es zwei Fotos derselben Szene aus derselben Serie gibt, das Eine ist quietschbunt und das andere sehr viel blasser und deutlich natürlicher von den Farben, dann braucht man nicht noch das Originalfoto, um eine Bildmanipulation zu erkennen. Vor allem, wenn gerade die unnatürlichen Farben als Beweis für irgendwas herhalten sollen. Wenn es von derselben Szene eine zweite ganze Bildserie gibt, die als Beweis für etwas anderes herhalten soll (was sagst Du denn zu diesem Punkt?), und auch die erscheint weniger quietschbunt, dann tippe ich auf bewusste Lügenpropaganda.

(Nebenbei: Ich habe beruflich manchmal mit Digitalfotos zu tun und kämpfe immer wieder auch bei Orignalbildern mit den Farbwerten. Eine falsche Automatik der Bildeinstellung genügt, um Weiss in allen Schattierungen von Blau über Grün über Gelb bis Rosa erscheinen zu lassen.
Selbst wenn das Foto nicht bearbeitet wäre, wären die Farben kein Beweis für irgendwas, ausser einer falschen Kameraeinstellung.)

Wenn dieselben Bilder mit denselben Argumenten wochenlang immer wieder auftauchen, dann stecke ich mit Freuden alle, die das verbreiten in eine Schublade und schreibe "Truther" drauf.

"Systemschreiberling" und "Schlafschaf" findet sich vermutlich auch nicht im Brockhaus.


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

03.05.2013 um 11:06
Wir können nicht mit Sicherheit bestätigen, dass es eine weltweite Verschwörung xyz... Glaubens gibt
Wenn sich also der Autor vom Antisemitismus distanziert, wird es ihm erst recht vorgeworfen:
Zitat von delphidelphi schrieb:Diese Seite ist einfach nur braune Propaganda.
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Kannst du es nicht, solltest du dir mal Gedanken machen.
Nein konnte ich tatsächlich nicht, ich wurde ja hinterrücks für 7 Tage gesperrt. Worüber soll ich mir da Gedanken machen? Warum ich gesperrt wurde? Das habe ich, sieht man das nicht? Aber selbst auf eine einfache Frage bekommt man hier keine Antwort. Flash Gordon muss sich wohl möglich erst von euch Usern beraten lassen.

@FF
Auch dafür wurde ich bereits schon gesperrt, das Posten von Blutbildern reicht hier, gewisse Leute zu sperren, vielleicht nicht bei allen, bei mir schon. Auch beim anderen Bild, das nicht verfälscht sein sollte, ist das Blut viel zu hell! Vergleiche darf ich leider nicht illustrieren. Eine Diskussion um dieses Thema ist von daher völlig zwecklos. Ich habe sehr oft, sehr viel Blut gesehen, Menschenblut, auf verschiedenen Böden, auf Asphalt, Granit, auf Beton, Kunststoffbelägen, auf Chromstahl etc. Das nicht verfälschte Bild ist nicht authentisch mit echtem Blut.
Zitat von FFFF schrieb:- Ohne sofortige Maßnahme gegen Blutverlust ist das Opfer in maximal 5 Minuten gestorben.
Diese Aussage trifft bereits beim Verlust eines einzelnen Beines zu.
Zitat von FFFF schrieb:Hut ab vor solchen Superprofi - Magiern!
Vor solch einstudierten und vor exerzierten Szenen habe ich 0 Respekt, es ist widerlich, aber es entspricht ein paar kranken Gestalten, die eine Inszenierung nicht echter machen können, dies um den Ernstfall zu simulieren. Hier findet solches auch volle Unterstützung, es ist gängige Praxis, man soll ja für den Ernstfall gewappnet sein. Das ausgerechnet Menschen aus dem deutschsprachigen Raum solches noch für gut heißen sprengt mein Vorstellungsvermögen komplett. Es scheint so, als würden sich einige hier das Grauen wieder herbei sehnen.

Das alles ist einfach nur noch ober krank!


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

03.05.2013 um 11:10
@FF
Zitat von FFFF schrieb:"Systemschreiberling" und "Schlafschaf" findet sich vermutlich auch nicht im Brockhaus.
Das ist sicher richtig. Nur: Wenn ich mir hier so ansehe, wie oft das Wort Truther und sämtliche Variationen zur Verwendung kommen und wie oft die von dir genannten Begriffe, dann schätze ich das Verhältnis auf 500:1
Zitat von FFFF schrieb:Wenn es zwei Fotos derselben Szene aus derselben Serie gibt, das Eine ist quietschbunt und das andere sehr viel blasser und deutlich natürlicher von den Farben, dann braucht man nicht noch das Originalfoto, um eine Bildmanipulation zu erkennen.
Ich finde schon, dass man das braucht. Sonst sind wir schnell wieder im tiefen Mittelalter, wo man die unliebsame Nachbarin gleich verbrennen lassen konnte, weil sie doch "für jedermann klar erkennbar", wie eine Hexe aussah.

Natürlich fälschen Personen, die Verschwörungstheorien anhängen, Fotos. Und natürlich gibt es viele rechtsextreme Verschwörungstheoretiker.

Ich fälsche weder Fotos noch bin ich rechtsextrem. Also stell da bitte keinen Zusammenhang her.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

03.05.2013 um 11:12
@Darwin
Richtig. Es ist Krank. Es ist krank und wiederlich wie du hier von den verletzten und verstorbenen sprichst. Die Moderation hat schon gewahrnt das diese art hier nicht toleriert wird.
2. Der nächste, der behauptet, es hätte keine Opfer gegeben, fliegt. Ohne weitere Vorwarnung. Langsam reicht es. Kommt mal wieder auf die Realität klar.
Und es wurde mehrmals gesagt das diese Naziseiten hier genauso unerwünscht sind.

@dh_awake
Allerdings verwendest du deren fälschungen brav weiter.


3x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

03.05.2013 um 11:14
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Nein konnte ich tatsächlich nicht, ich wurde ja hinterrücks für 7 Tage gesperrt. Worüber soll ich mir da Gedanken machen?
Das hat natürlich mit dem Anspruch zu tun, den man persönlich an sich stellt, aber geschenkt.

Zu deiner Flash Gordon Fantasie konnte ich keinen Bezug herstellen, wird wohl auch nicht weiter wichtig gewesen sein.


Anzeige

1x zitiertmelden