Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

1.475 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Illuminati, Bertelsmann-stiftung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

05.05.2013 um 16:29
Amüsieren könnte ja auch noch ne Option sein, doch habe ich da das Ironie/on/off vermisst. Geschmunzelt habe ich trotzdem, was nichts daran ändert.

Nichts daran ändert, dass es eine naive Denke ist zu meinen, dass der kleinste Posten doch in dem Großen eingeweiht sein müsste. Ist dies Naiv ? Dann sind wir uns einig. Und das könnte am Alter liegen, deswegen habe ich gefragt.

Wenn dass alles nur ein Scherz war alá : " Solche Dinger kommen dann von den Skeptikern bevor sie sich überzeugen lassen würden " ... dann habe ich wie oben schon erwähnt ebenfalls geschmunzelt und es nun klargestellt.

Fazit : Geil haben uns mal weggelacht, nun können wir wieder switchen zwischen Balkon und den Würstchen auf dem Grill und dem PC.

Anzeige
1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

05.05.2013 um 16:32
@dh_awake

Da Du viel Wert auf Etikette legst, was wohl auch richtig ist, möchte ich Dich trotzdem bitten wenn Du jemanden zitierst, dies NICHT AUS dem Zusammenhang zu REISSEN.

" damit wäre uns allen geholfen "

Denn das was ich schrieb war dies hier :

Dieses naive Denken habe ich jetzt mal einen jungen Menschen einem Teenager unterstellen wollen, doch dachte mir freundlicherweise erst einmal zu fragen, nach dem Alter halt.

Der letzte Teil, ist der interessante von Dir weggelassene.

... doch dachte ich mir freundlicherweise einmal zu fragen.

Stichworte : Freundlicherweise ! und Fragen !

2 Dinge die dafür stehen, nicht einfach so unterstellen zu wollen.

Also DH_Awake ....Rückgrat ?

PS : Davon ab könntest Du mit Truser jeden meinen. ;)


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

05.05.2013 um 16:33
Zitat von reficulreficul schrieb:Nichts daran ändert, dass es eine naive Denke ist zu meinen, dass der kleinste Posten doch in dem Großen eingeweiht sein müsste. Ist dies Naiv ? Dann sind wir uns einig. Und das könnte am Alter liegen, deswegen habe ich gefragt.
Nein, Du hast völlig Recht. Natürlich wär das naiv.
@dh_awake warum muß ich hier eigentlich den Erklärbär spielen? :D
Zitat von reficulreficul schrieb:Fazit : Geil haben uns mal weggelacht, nun können wir wieder switchen zwischen Balkon und den Würstchen auf dem Grill und dem PC.
Tierquäler! :D

Guten Hunger und nochn geschmeidiges Restwochenende!


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

05.05.2013 um 16:34
Warum DU den Erklärer spielen musst Kurvernkrieger ?

Du hast Dich selbst zu Diesem erkoren ... kurzzeitig :D

Doch scheinst ja jetzt die Kurve bekommen zu haben... woher Du das wohl hast ? - ... kurve bekommen :D

PS: Zu dem Grill und dem Würstchenverzehr (bzw. grillen)

Muss ich sagen dass dies inspiriert von den Nachbarn war, welche da zugegen sind.

Ich versuche die Genesis in der Bibel zu leben.

Ich bin nie getauft worden, dass möchte ich dazu sagen.

Möchte bitte auch nicht als Fanatiker oder sonstwas bornierten beschreiben lassen - DANKE !


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

05.05.2013 um 16:39
Ich vermisse DH_awake jetzt schon irgendwie, es brennt mir unter den Nägeln. :)


4x zitiertmelden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

05.05.2013 um 16:40
@reficul
Achiwo :D

Ja nee, die Parallele zur Rhetorik um 9/11 is frappierend genug um diese Äußerung nich als naiv abzustempeln, bzw. auf die vermeintliche Naivität des Users zu schließen.
Zitat von reficulreficul schrieb:Ich vermisse DH_awake jetzt schon irgendwie, es brennt mir unter den Nägeln. :)
Der is überall und beobachtet jeden Deiner nun folgenden Züge mit den Adleraugen der Verschwörungsermittler. :D


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

05.05.2013 um 16:41
E3 auf z4 :)

Ich lege ihn schon offen, meinen nächsten Zug auch bestimmt noch Weitere, doch muss ich mich erstmal dazu erschliessen ob ein Kartenspiel reicht oder noch zusätzliche Werbeblocks oder so... um zu zeigen, wer ich bin, wo ich bin und was die nächsten Schritte bis hin zum Ziel sind. Peace


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

05.05.2013 um 16:43
@reficul
Ich hoffe, nach deinem emotionalen Ausraster können wir nun wieder zum Thema zurückkehren.
Nimm mal dieses Plakat von @Virikas. Wie seriös soll das denn sein?! Ich meine, jeder, aber auch wirklich jeder kann sich sowas mit Photoshop selbst basteln.
Ich vertraue dann doch lieber auf seriöse Quellen und bis dahin sind alle VTn bezüglich einer Finanzelite für mich gegessen!
So, und nun bin ich raus hier, wird mir langsam zu blöd ...


3x zitiert1x verlinktmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

05.05.2013 um 16:48
Zurück gekehrt wird schon bei Zeiten und Sinngemäß Schritt für Schritt DH_awake.

Ich habe ersteinmal noch damit zu hadern keine Entschuldigung für Deine Unterstellungen bekommen zu haben. Soviel zum Thema untergriffig werden und unterstellen. Also wenn Du kein Schwätzer bist.

Ebenso solltest du Dir eingestehen dass es durchaus naiv ist zu glauben der kleinste Bankschalter-Angestellte sei involviert und müsste es doch wissen. Stehe mal zu Dir selbst und sage : " Ja ich habe es erstmal so gemeint, doch denke ich drüber nach, sehe ich wie naiv das ist, da hat die Person wohl recht mit seiner Vermutung und nun gilt es mich recht zu fertigen. " Watt sacht der Titan : EIER

Und dann mein Lieber DH_awake erst dann, mache ich mir Gedanken darüber inweit ein Plakat von Virikas seriös sei oder nicht. Verstehen wir uns ?

Oder hast du Deinen Worten Taten folgen lassen und bist nun raus, weil Du zu blöd ....
.
.
.

....das Ganze findest :D ;) xD


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

05.05.2013 um 16:52
Was ich mich allerdings frage ist : Wie zum Geier hast Du es bewirkt das sich jemand Fremdes "kurvenkrieger" für Dich einsetzt und vorallem auch so intensiv.

Davon ab, hat dieses sich für Dich einsetzen eher wenig gebracht, weil kurvenkrieger 2 Post´s später mir recht gab in Bezug auf die Deiner Naivität @dh_awake


... Ein Schelm wer Böses denkt ... doch dem Denken wurde mir ja durch den freundlichen mit Manieren ausgestattenen @dh_awake abgesprochen. Ich sei ja nur am unterstellen und solle bitte sachlich bleiben.


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

05.05.2013 um 16:53
Was ich mir eventuell einreden ließe wäre, dass das Telekommunikationsgesetz aus dem Jahr 1996 unter Bill Clinton, schon eine ziemliche Auswirkung auf die Machtkonzentration von Mediencorporations gehabt haben könnte, hat jetzt aber nichts mit einer Verschwörung zu tun.

Wikipedia: Telecommunications Act of 1996


2x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

05.05.2013 um 16:55
Einreden lassen ? NEIN.

@dh_awake

Du solltest anerkennen !!!

Anerkennen, dass der Glaube jeder sei involviert naiv ist. :D


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

05.05.2013 um 16:55
Ebenso solltest du Dir eingestehen dass es durchaus naiv ist zu glauben der kleinste Bankschalter-Angestellte sei involviert und müsste es doch wissen. Stehe mal zu Dir selbst und sage : " Ja ich habe es erstmal so gemeint, doch denke ich drüber nach, sehe ich wie naiv das ist, da hat die Person wohl recht mit seiner Vermutung und nun gilt es mich recht zu fertigen. " Watt sacht der Titan : EIER
...

Anerkennen, dass der Glaube jeder sei involviert naiv ist. :D
Ok, jetzt isses mir auch zu blöd.

Erst durch diese naive These einer in jede Verschwörung eingeweihte Schalterangestellte wird der Schulterschluß mit den 9/11-Skeptikern perfekt.
Willst oder kannst Du das nich verstehen?


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

05.05.2013 um 16:59
@kurvenkrieger

lol ich fopp euch doch nur ein bissl. Mensch ne Du. Ich habe doch eben schon gesagt was selbst ich noch für eine Möglichkeit in Betracht zog, weswegen er das schrieb. Easy Brauner

PS: Hab mir grad was stibitzt vom Nachbar´s Grill -Fleisch- jetzt isss´n bisschen tilt oben in der Stube ;D


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

05.05.2013 um 17:02
@reficul
Eine ganze Seite Späm nur Deinetwegen, leg sie mir wenigstens zu den nich getauften Würstchen! :D

Ja, hast mich erwischt, ich geh jetzt lieber wieder raus. Nur Trolle hier... :trollbier:


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

05.05.2013 um 17:02
@kurvenkrieger

Stösschen

PS: Los Bruce_lee DU schaffst es schakka. Gestalte den Post fertig doch achte auf die Rechtschreibung, denn sonst wirst Du auseinander genommen.


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

05.05.2013 um 17:09
@kurvenkrieger

das heisst nun, dass die NWO eindeutig belegt wurde, sehe ich das richtig?
wenn @Rho-ny-theta das als beweis akzeptiert, dann tun es andere skeptiker auch.

ich hoffe mal der stein ist nun endgültig ins rollen gekommen.


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

05.05.2013 um 17:10
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Dieser Gedanke ist von Haus aus ein wenig antisemitisch, denn wir wissen alle, worauf das hinausläuft, wenn wir von einer Finanzelite reden.
Und worauf läuft es denn hinaus :ask:

btw: LIES MAL DEN THREAD DURCH. Mal schauen ob du dann immer noch der Meinung bist wir sprechen hier über eine Bankenverschwörung. Nur weil @kurvenkrieger es ironischerweise im VT-Bereich eröffnet hat mit NWO im Titel...

Es ist die Realität. Wenn die das Bild von @Scox nicht passt, wiederlege es einfach. Du hast hier viele Quellen gesagt bekommen. Es ist nicht an den Haaren herbei gezogen.

Wir sprechen hier nicht über die Versklavung der Menschheit, nicht über Aliens, nicht über Reptiloiden, nicht über Chemtrails oder sonstigen Extremen NWO Schwachsinn.
Schwachsinn der dafür sorgt das Leute wie du gleich mit dem Anti-Semitismus vorwurf kommen.
Geile Sache :troll:
Ich wusste es wird passieren.
Gegen Reiche darf man nichts sagen, da man nur neidisch ist (HAHA)
und gegen die Finanz-und Wirtschaftswelt auch nicht da man nur ein Antisemit ist (HAHA)
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Persönlich lege ich die Hand ins Feuer für die nette, junge Betreuerin bei meiner Bank. Die würde bei so einer Verschwörung nie mitmachen!
:troll:
Das ist mir Scheiß-Egal was mit deiner Betreuerin ist. Entschuldigung, anders kann man es nicht sagen. Selbst der dümmste VT mit seiner lächerlichsten Theorie würde nicht behaupten die 08/15 Bankschalterfrau würde in eine große, ominöse Bankenverschörung involiert sein...
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Außerdem liegt hier die notwendige Beteiligungsrate von Mitwissern exorbitant höher als etwa bei einer mutmaßlichen 9/11-Verschwörung. Millionen Beamte an den Bankschaltern müssten eingeweiht sein, und es ist schlicht ein Ding der Unmöglichkeit, dass da nicht einer reden würde.
Gleicher Unsinn wie oben. Selbst wenn wir von irgenteiner schwachsinnigen Verschwörung reden würden:
Hier das ist das VT Einmal eins (Ich komme mir vor wie ein alter VTler :troll: ) :
Wikipedia: Need-to-know-Prinzip

Wiederlegt deine Aussage :)
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Was ich mir eventuell einreden ließe wäre, dass das Telekommunikationsgesetz aus dem Jahr 1996 unter Bill Clinton, schon eine ziemliche Auswirkung auf die Machtkonzentration von Mediencorporations gehabt haben könnte, hat jetzt aber nichts mit einer Verschwörung zu tun.
Ja, wir reden auch nicht von einem Plan der irgentwann umgesetzt wird :)
Nein, wir reden davon das Menschen mit Geld Einfluss nehmen. Durch unterschiedlichste Wege.
Und wie du siehst ist es keine Verschwörung sondern Realität das sich vieles auf wenige Leute konzentriert. Das sie diese Möglichkeiten ausnutzen und weiter ausbauen.
Das braucht du dir auch nicht einreden zu lassen. Du weist es ja. Aber danke für die Unterstützung :D



@kurvenkrieger
Du musstes ja auch NWO in den Threadtitel nehmen :troll:
Ach...


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

05.05.2013 um 17:11
@Malthael

Nein, das heißt, dass es durchaus reale Verschwörungen bzw. kriminelle Vereinigungen und Absprachen gibt. Echte Verschwörungen heißen aber nicht automatisch, dass hinter allem eine Verschwörung steckt.


1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

05.05.2013 um 17:11
@Malthael

Dementi dauert nicht lange

PS: Whoop


Anzeige

melden