Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

1.475 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Illuminati, Bertelsmann-stiftung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

27.09.2013 um 20:39
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und das was du markiert hast haben wir eben nicht. Es sind immer noch Politiker an der Macht.
Wo sind sie bitte an der Macht, wenn eine Bank wie Goldman Sachs die ganze EU über den Tisch ziehen kann/darf? Liegt das vllt. auch daran, dass die Bank (Ex-)Angestellte in hohe politische Positionen gesetzt hat? Aha.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Dan fang damit an und begründe warum personen die den ESM kontrolieren über Politikern stehen.
Das wird in obigem Video schon ersichtlich. Wenn du das nicht verstehst, dein Problem. Oder möchtest du dich qualifiziert dazu äußern?

Anzeige
2x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

27.09.2013 um 20:41
@Scox
Zitat von ScoxScox schrieb:Wo sind sie bitte an der Macht, wenn eine Bank wie Goldman Sachs die ganze EU über den Tisch ziehen kann/darf? Liegt das vllt. auch daran, dass die Bank (Ex-)Angestellte in hohe politische Positionen gesetzt hat? Aha.
Auch wen das so ist wie du behauptest ist es keine Technokratie.
Zitat von ScoxScox schrieb:Das wird in obigem Video schon ersichtlich
Was wird in einem AfD werbefilm ersichtlich?


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

27.09.2013 um 20:44
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Auch wen das so ist wie du behauptest ist es keine Technokratie.
Dann eben ne Demokratur.^^
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Was wird in einem AfD werbefilm ersichtlich?
Einem WAS?? o.O


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

27.09.2013 um 20:53
@Scox
Der Kanal macht doch nur werbung für die AfD. Diese rechte anti EU partei.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

27.09.2013 um 20:58
@interrobang

Das Video gab's lange vor der AfD. :D Meinst du wegen Starbatty? Das war einer der Euro-Kläger, liegt vermutlich daran. In dem Video werden trotzdem Fakten präsentiert, also ist dein polemischer Vorwurf unerheblich.


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

27.09.2013 um 21:00
@Scox
Wegen dem Storch.
Beatrix Amelie Ehrengard Eilika von Storch, geborene Herzogin von Oldenburg (* 27. Mai 1971 in Lübeck), ist eine deutsche Lobbyistin, Politikerin (AfD), Bloggerin, politische Aktivistin und Rechtsanwältin. Sie steuert gemeinsam mit ihrem Ehegatten Sven von Storch ein konservatives Netzwerk.
Wikipedia: Beatrix von Storch

Jetzt vertrauen die NWO Vtler schon Lobbysten.. so weit ist die Welt am ende....


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

27.09.2013 um 21:02
@interrobang

Wie gesagt, es ist UNERHEBLICH. Du kannst dir ein paar Seiten vorher den ESM-Vertrag selber durchlesen. Da steht es schwarz auf weiß! Nur, weil dir die Zusammenfassung des Videos nicht passt, welches jetzt in Zusammenhang mit der AfD stehen könnte, ändert das nix daran, dass die Zusammenfassung stimmt. Schwache Leistung, Mr. Frage-Ausrufe-Zeichen. ;)


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

27.09.2013 um 21:04
@Scox
Das du Werbung für ne Partei und Lobbystin als quelle hernimst ist unerheblich? :D


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

27.09.2013 um 21:09
@interrobang

Nein, aber dein Vorwurf, dass die Quelle deshalb unakzeptabel sei. Es geht hier nur um das Video, nicht um die AfD und auch nicht um Störche, die ungelegte Eier propagieren. Also streich die Werbung aus deiner Sichtweise und sieh nur mal den Inhalt des Videos.
Du kannst meinetwegen die Quelle madig machen, obwohl sie auch bei Welt Online etc. gezeigt wurde, jedoch nicht den Inhalt der Quelle als falsch darstellen! Es sei denn, du WIDERLEGST sie.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

27.09.2013 um 21:20
@interrobang

1. hast du dir den esm vertrag schon mal durchgelesen?
2. was stimmt inhaltlich nicht an den darstellungen im video?


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

27.09.2013 um 21:34
@waage
@Scox
Sobald ich mal zeit hab schau ich mir das video ohne inhaltsangabe vielleicht mal an.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

27.09.2013 um 21:36
@interrobang

Du hast es also nicht mal gesehen, aber wagst dich, derartig darüber zu urteilen? Alle Achtung...^^


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

27.09.2013 um 21:39
@Scox
Mach ne inhaltsangabe.


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

28.09.2013 um 15:44
Virikas schrieb:
Diejenigen Personen, die den ESM kontrollieren, stehen ÜBER den Politikern.

Interrobang schrieb:
Nein.
Doch.


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

28.09.2013 um 16:03
@Interalia
Belege?


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

28.09.2013 um 16:46
@interrobang
Zitat von jacksbackjacksback schrieb am 23.09.2013:Belege?
Das Spielchen magst Du. (:
S.o. Kann Dir da immer wieder das gleiche antworten: Lies den Thread & informier' Dich.


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

28.09.2013 um 16:52
@Interalia
Also wie immer keine.


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

28.09.2013 um 16:58
@interrobang

Wenn Du einen Diskussionsverlauf über 48 Seiten, mit guten Belegen untermauert, als "keine Belege" ansiehst und Dich dazu auch nicht informieren lässt, okay...
Dann ist es in Deinem Weltbild eben nicht so...
Ich hätte auch gern' ein Weltbild, in dem die Politiker die wirklichen Stellvertreter des Volkes sind und alles ehrlich, transparent und allen zu Gute kommend fest im Griff haben. Ist bestimmt schön da.
Kannst mir ja helfen und als Gegenzug zu den gesammelten Belegen hier, die Dir alle nicht zu passen scheinen, paar Belege bringen, die mir und anderen auch, die Sicht auf Dein Weltbild ermöglichen...


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

28.09.2013 um 17:00
@Interalia
Du kannst noch nichtmal einfache fragen beantworten. :D Hast du es selbst verstanden? Wen du sagen musst:"Lies den Tread!" dan wohl eher nicht.


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

28.09.2013 um 17:04
@Interalia

Du hast tendenziell recht mit der Aussage, dass der ESM "über Politikern" stehe. Der Gouverneursrat des ESM besteht aus den Finanzministern der Mitgliedsländer und steht damit definitiv über deinem Dorfbürgermeister. Das ist auch gut so.


1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

28.09.2013 um 17:05
@Branntweiner
Also sind die Gouverneure keine Politiker?


1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

28.09.2013 um 17:06
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Also sind die Gouverneure keine Politiker?
"über Politikern" != "über allen Politikern" oder "über der Politik"


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

28.09.2013 um 17:06
@Branntweiner
Für mich hörte sich die aussage so an als ob der ESM nicht von Politikern kontroliert wird...


1x zitiertmelden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

28.09.2013 um 17:07
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Für mich hörte sich die aussage so an als ob der ESM nicht von Politikern kontroliert wird
Da steht
Zitat von ScoxScox schrieb:ÜBER den Politikern
Hört sich an, als ob jeder Dorfbürgermeister da mitreden sollte.

Vielleicht täusche ich mich auch und es ist "über der Politik" gemeint. Dann hast du natürlich recht. Das ist Schmafu.


melden

Von der NWO einer Finanz-Oligarchie

28.09.2013 um 17:08
@Branntweiner
Dan müsste da stehen:"über ANDEREN Politikern."


Anzeige

melden