Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Mind Control, Franz Bludorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

27.07.2013 um 00:31
@Shotokan
Also ich hab die Schulen für meine Brut im Vorfeld "abgechecked".
Und ich kann mich über das Bildungssystem nicht wirklich echauffiren.

Anzeige
melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

27.07.2013 um 00:36
@Güte
Zitat von GüteGüte schrieb:@che71
Nur wegen dem so realen und grausamen Holocaust meinte ich... ;( (trän)
Zitat von GüteGüte schrieb:Das ist ja außerordentlich schlimm gewesen alles.
Es wird aber Zeit mal über unseren Schatten zu springen und uns den positiven Dingen zu zu wenden!!
http://www.holocaust-chronologie.de/chronologie/uebersicht/kurzfassung.html
Sollen diese Aussagen Sarkasmus für Anfänger sein ?
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Das was in "unsere kleine Farm" als Lehrerin dargestellt wird gibts in echt garnicht... muss man wissen !
Das hat doch Dr.Stoll gesagt !
Zitat von ShotokanShotokan schrieb:Ich weiß zwar nicht was "unsere kleine Farm" ist,
Das ist eine US-Fernsehserie aus den frühen 80er Jahren.


2x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

27.07.2013 um 00:38
Das sollte man machen. Ich hoffe Du kannst auch das Restaurante bezahlen, wenn es zu einer Aussprache kommt!


1x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

27.07.2013 um 00:42
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Das hat doch Dr.Stoll gesagt !
Dr. Stoll ist der Vater der Weisheit...muss man wissen !

;)

(muss ich Ironietags setzen ?)


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

27.07.2013 um 00:53
Zitat von ShotokanShotokan schrieb:Das sollte man machen. Ich hoffe Du kannst auch das Restaurante bezahlen, wenn es zu einer Aussprache kommt!
Ha Ha Ha Ha, luuustig seit ihr!!

@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Sollen diese Aussagen Sarkasmus für Anfänger sein ?
Ja, genau...


1x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

27.07.2013 um 01:02
Zitat von GüteGüte schrieb:Ha Ha Ha Ha, luuustig seit ihr!!
Naja, ich habe schon mitleid für die "Söhne und Töchter". Weit gebracht, aber dennoch voller emotionaler Löcher! Aber sie haben ja noch eine Chance bei ihrem Nachwuchs! Aber ich glaube, ihr beißt sich die Katze in den Schwanz.


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

27.07.2013 um 01:07
@Shotokan
Ja die Leute hier sind allerdings schon enorm weit gekommen.

Mach mal muss man kleine Katzen eben auf den Arm nehmen und etwas schmuusen, dann schnurren sie auch wieder..


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

27.07.2013 um 01:09
right - das Schnurren sollte man nicht verlernen!


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

27.07.2013 um 21:38
@Shotokan
Zitat von ShotokanShotokan schrieb:übernimm dich bitte nicht! Aber als Oportunist ist man auf der sicheren Seite!
Klare Ausdrücke sind nicht dein Ding.
Du bist also Opportunist, oder bin ich aufgrund meiner minimalen intellektuellen Kapazität nicht in der Position deinen manisch-philosophischen Analysen der aktuellen sozio-emphatischen Situation der globalisierten Gesellschaft zu folgen? ;)


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

28.07.2013 um 00:52
@bornin55
Du solltest mal meine manisch-philosophischen Analysen lesen... ^^


1x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

28.07.2013 um 19:03
@Güte
Zitat von GüteGüte schrieb:Du solltest mal meine manisch-philosophischen Analysen lesen... ^^
Hast Du ein Beispiel? ;)


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

12.12.2013 um 09:13
Habe jetzt keine öffentlich zur Verfügen gestellt.
Allerdings kannst du dir andere Beiträge hier von mir durch lesen.
Das ist doch schon mal was.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Psychophysische - Waffen - die nicht töten
Verschwörungen, 63 Beiträge, am 07.02.2012 von Doltar
sacrum_lux am 09.06.2009, Seite: 1 2 3 4
63
am 07.02.2012 »
von Doltar
Verschwörungen: Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Verschwörungen, 826 Beiträge, am 03.04.2024 von iambluebird
FF am 20.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
826
am 03.04.2024 »
Verschwörungen: Renaissance der Verschwörungstheorien - Eine Klassifizierung
Verschwörungen, 192 Beiträge, am 29.04.2021 von paxito
1.21Gigawatt am 07.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
192
am 29.04.2021 »
von paxito
Verschwörungen: Mind Control: Die perfekte Manipulation
Verschwörungen, 312 Beiträge, am 01.04.2021 von rambaldi
nexus am 15.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
312
am 01.04.2021 »
Verschwörungen: Die designte Gesellschaft
Verschwörungen, 356 Beiträge, am 02.04.2020 von Hyperborea
Dr.Manhattan am 02.12.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
356
am 02.04.2020 »