Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Mind Control, Franz Bludorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

21.07.2013 um 01:10
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Für mich ist Mind Control zum Beispiel Werbung!
Nein, das ist mediale Manipulation. Die klappt aber auch nur bis zu einem gewissen Grad. Von Kontrolle kann man da nicht sprechen.

Das verwirrt nur, wenn du jetzt das gleiche Wort für etwas anderes benutzt. So wie andere unter Sozialismus etwas anderes verstehen, oder Gott für manche der Urknall ist oder Geister für manche eine Halluzination sind.

Ich bitte dich, für die Diskussion von solchen Wortumdeutungen abzusehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

21.07.2013 um 01:10
@Dr.Shrimp
Du hast aber immer noch nicht den Link von mir gelesen,jetzt bin ich ganz doll böse.Und wer hier wirr redet,kannst du sicher nicht beurteilen,aber ist mir im Prinzip auch egal.
Es geht um Mind Control an sich.Und da müssen die Argumente von @Güte nicht unbedingt angeführt werden.Mind Control geht auch noch andere Wege und bei dir hat es anscheinend schon funktioniert.
Aber keine Bange,auch du kannst geheilt werden.


1x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

21.07.2013 um 01:13
@quetzalqoatl
Zitat von quetzalqoatlquetzalqoatl schrieb:Und wer hier wirr redet,kannst du sicher nicht beurteilen
Doch, hab ich ja auch gerade.
Zitat von quetzalqoatlquetzalqoatl schrieb:Mind Control geht auch noch andere Wege und bei dir hat es anscheinend schon funktioniert.
Aber keine Bange,auch du kannst geheilt werden.
Oh, jetzt kommt der Punkt, wo du dich als weiser Erleuchteter über mich stellst. :D Normalerweise passiert das immer etwas später.

Du brauchst mich aber nicht heilen. Mir würde es schon reichen, wenn du weniger Unsinn schreibst und dafür auf meine Argumentation eingehst und mir naturwissenschaftlich begründest, wieso Mind Control eben doch möglich sein soll.


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

21.07.2013 um 01:13
@Dr.Shrimp

Ist aber nunmal so, das Menschen, bei manchen Wörtern, halt etwas anderes darunter verstehen. Unter Chemtrails zum Beispiel, verstehen auch viele Menschen etwas verschiedenes. Also wovon reden wir dann hier genau?

Mind Control mittels HAARP? Oder wie?


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

21.07.2013 um 01:14
@Galaxys81

Das Lesen und Manipulieren von Gedanken durch Geheimdienste mittels elektromagnetischer Wellen. Darum gehts hier.

Die HAARP-VT würde den gleichen Mechanismus beschreiben. Fragt man sich, warum sich die böse Elite da nicht automatisch gleich mithaarpt. Die kriegen die Signale ja genau so gegen den Schädel.


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

21.07.2013 um 01:15
Also doch durch HAARP. Ist UNMÖGLICH!


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

21.07.2013 um 01:48
Wie viele Schizos sind hier eigentlich im Forum? Das ist ja nicht mehr feierlich.


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

21.07.2013 um 01:56
@quetzalqoatl

Ich habe Deinen Link gelesen.
Als Quelle wird ganz unten http://www.freezone.de/german/mc/d_mc03.htm (Archiv-Version vom 18.01.2013)
angeführt. Auch diese Seite habe ich mir angesehen.

Ich zitiere aus der Startseite:
"Ich bin über irgendwelche Links auf euren Seiten gelandet und weiß noch nichts über Scientology oder die Freie Zone."
und
"Dieser Verein ist eine Initiative von Anhängern der Erkenntnisphilosophien. Eine Erkenntnisphilosophie befaßt sich mit dem Wandel des Menschen durch selbstgewonnene Erkenntnisse, um so zu einem größeren Verständnis und größerer Verantwortung sich selbst, anderen und seiner gesamten Umgebung gegenüber zu gelangen.

Die Philosophie "Scientology" nimmt hierbei einen besonderen Platz ein."
Zur Freien Zone:
Anfang der 1980er Jahre kam es nach Richtungskämpfen im Management zur Gründung der Freien Zone, die aus Splittergruppen außerhalb der Scientology-Organisation besteht.[15] Diese Gruppen verwenden die gleiche Technik wie die Scientology-Kirche, nehmen aber aus Sicht letzterer falsche Abänderungen der Technik vor. Umgekehrt erklären Vertreter der Freien Zone, dass sie die ursprünglichen Materialien von Hubbard verwenden, und werfen den Scientology-Organisationen vor, diese nach seinem Tod geändert zu haben.
Wikipedia: Scientology#Lehre und Praktiken

Also eine Seite der Sekte Scientology. Das macht im Zusammenhang mit Mindcontrol natürlich auch Sinn, ist Scientology doch dafür bekannt, selbst allerlei bewusstseinsverändernde Techniken einzusetzen, zB Trance.

Von dem, was in diesem Freie-Zone-Link steht, glaub ich jedenfalls kein Wort!


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

21.07.2013 um 01:58
@Marouge

Die Gehirnwäsche und Indoktrination von Scientology ist aber auch keine Mind Control.


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

21.07.2013 um 02:07
@Dr.Shrimp

hab ich ja auch nicht direkt behauptet, sondern geschrieben
Zitat von MarougeMarouge schrieb:im Zusammenhang
obwohl es bei Mindcontrol ja auch um Bewusstseinskontrolle geht.
Mindcontrol soll ja das Gehirn beeinflussen bzw. manipulieren, ergo auch das Bewusstsein, das laut wissenschaftlicher Meinung im Gehirn "sitzt", oder irre ich mich? Da zB durch bestimmte Trancetechniken ebenfalls veränderte Bewusstseinszustände erreicht werden können bzw durch diverse Scientology-Praktiken à la longue auch der Verstand/das Bewusstsein manipuliert wird, sehe ich da schon einen gewissen Zusammenhang, obwohl das jetzt natürlich nichts mit elektromagnetischen Wellen zu tun hat, da gebe ich dir Recht.


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

21.07.2013 um 02:32
@Marouge @Dr.Shrimp


http://www.rafoeg.de/20,Dokumentenarchiv/30,Wissenswertes/Haarp_Chronik.pdfhttp://de.wikipedia.org/wiki/Bewusstseinskontrolle

Ich habe mir das eben auch nochmal genau angesehen und muß mich für diesen Mist bei allen entschuldigen.Sciencetology ist der Urheber der Mindcontrol.Ich habe es wirklich versäumt,diese Quelle ganz unten zu lesen.
Ich meine ,hier stößt Überzeugung auf Überzeugung,ich bin aber weiterhin der Überzeugung,daß es
Mind Control gibt.Das Geheimdienste und auch Regierungen darauf abgesehen haben,uns zu manipulieren.Das so etwas nicht total möglich ist,zeigen Brasil,Ägypten und andere Länder,wo die Bevölkerung erwacht und sich frei macht von den Zwängen finanzieller Hierarchie.
Was die Beeinflussung mittels elektromagnetischer Wellen betrifft,sind diese Theorien,doch nur Theorien,Gott sei Dank,aber das Thema als solches nicht zu untreschätzen.Haarp in solcher Form ,ich weiss nicht,ob daß wirklich geht,aber daß Militärs daß Wetter als Waffe benutzen wollen und damit herumexperimentieren,ist für mich Fakt.
Die Glaubwürdigkeit der benannten "Wissenschaftler,welche diese Theorien entwickelt haben,ist anzuzweifeln,in dem Sinne,daß die Forschung noch weit entfernt ist sowas zu realisieren,aber es ist ebenfalls zu bemerken,daß in dieser Hinsicht mit anderen Methoden experimentiert wird.Es gibt in Spanien eine Discothek,die Besucher,nicht alle,aber viele,haben sich einen Chip implantieren lassen,um beim Einlass gecheckt zu werden.Und da geht es los,diese Gefahr nicht unterschätzen,die Leute halten viele Errungenschaften der Technik für einen Segen,wobei sich manches zum Fluch entwickeln könnte.


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

21.07.2013 um 04:03
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Man müsste uns dann schon aufwendig einen Chip mit vielen Sensoren implantieren, der selbst einen Sender beinhaltet.

Allerdings könnte man auch dann nur schwerlich irgendwelche Gedanken auslesen. Auch EEGs oder Tomografien geben solche Aufschlüsse nicht her, also auch solche Chips nicht.

Gedanken sind viel zu subtil und zu komplex als dass man sie auslesen kann wie eine Datei.
Ich finde Dr. Miguel Nicolelis ist da nah dran :)

http://www.nicolelislab.net/

Wenn ich dazu an „Bone Conduction” denke und man die Sache mit "etwas" Phantasie weiterspinnt ... :D

Geht nicht, gibs nicht ....


2x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

21.07.2013 um 04:06
@webnerd
Zitat von webnerdwebnerd schrieb:Ich finde Dr. Miguel Nicolelis ist da nah dran :)
Keinesfalls!

ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch (Seite 156) (Beitrag von Dr.Shrimp)
Ratte 1 hat also einen Schalter gedrückt und Ratte 2 hat darauf einen Stromschlag gekriegt, wenn es der eine Schalter war oder mehrere Stromschläge, wenn es der andere Schalter war.

Die darauf folgenden Handlungsweisen sind reine Konditionierung.
Wenn beide den richtigen Schalter gedrückt haben, gab es eine Belohnung.

Das hat mit vielem zu tun, aber nicht mit dem Verlinken zweier Gehirne.

Da kann ich auch mit Proband 1 skypen und Proband 2 dann auf die linke oder die rechte Schulter tippen.



melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

21.07.2013 um 04:17
@Dr.Shrimp

Der Mann möchte glaub ich einen Exoskelett bauen das Kraft der "Gedanken" des Trägers bewegt werden soll.


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

21.07.2013 um 04:18
@webnerd

Das ist mir so egal, was der will.
Was er bisher hat, ist jedenfalls Kinderkacke.

Kannst ja den Natureartikel lesen.


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

21.07.2013 um 09:00
@Galaxys81

Ich habe noch so einen "Wissenschaftler" gefunden:

http://psiram.com/ge/index.php/Ulrich_F._Sackstedt (Archiv-Version vom 08.07.2013)


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

21.07.2013 um 13:00
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Nein, das ist mediale Manipulation. Die klappt aber auch nur bis zu einem gewissen Grad. Von Kontrolle kann man da nicht sprechen.
Ich denke schon das man da von Kontrolle sprechen kann, auch wenn das nicht für jeden zutrifft, bzw. ist mediale Manipulation eher eine Art Kontrolle des Kaufverhaltens einer bestimmten, leicht manipulierbaren Gruppe.


1x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

21.07.2013 um 14:35
@jacksback
Zitat von jacksbackjacksback schrieb:Ich denke schon das man da von Kontrolle sprechen kann, auch wenn das nicht für jeden zutrifft
Es trifft bei viel zu wenigen zu.
Mind Control bedeutet: Jemand drückt auf einen Knopf und wir alle kaufen Damenbinden!

Geht das? Nein, geht nicht!


2x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

21.07.2013 um 14:47
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Es trifft bei viel zu wenigen zu.
Mind Control bedeutet: Jemand drückt auf einen Knopf und wir alle kaufen Damenbinden!

Geht das? Nein, geht nicht!
woher willst du das wissen, vielleicht merkst du es nur nicht.
und warum suchst du dir speziell damenbinden als beispiel raus. und erzähl mir nicht, das war zufall.


Anzeige

1x zitiertmelden