Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ärztekammer Verschwörung

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärztekammer Verschwörung

15.09.2013 um 21:38
@Yotokonyx
Die haben an mir Drei verschiedene Medikamente aus probiert, das Zweite das in zwischen einen andern Namen trägt aber immer noch der gleiche Wirkstoff ist habe ich 2004 schon nicht vetragen und die haben mir das reingedrückt biss es nicht mehr ging. Bedenk das erste Medikament habe ich schon nicht vertragen, nun bekomm ich das Medikament das ich von 2005 bis 2011 gut vertragen hab. Das ganze Hat mich total Kaput gemacht, deswegen sag ich die achten einen scheiß auf die Gesundheit. Vorher hatte ich 80-85Kg jetzt sind es 115Kg.

Anzeige
melden

Ärztekammer Verschwörung

15.09.2013 um 21:57
@MR.Scary
Natürlich sind die Pillen Schuld und nicht deine Hilfsresistenz.


melden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärztekammer Verschwörung

15.09.2013 um 22:49
@Fennek
Hilfsresistenz, du weißt doch gar nicht was das bedeutet. Ich hab soviel Rohmasse verarbeitet das 7 Menschen leben lang zu fressen haben, das ist nur das Gewicht der Rohmasse und ich hab mehr als zwei Jahre Gebuckelt und für alle den Deppen gemacht, irgendwann kommt halt die Zeit in der man sich faul auf den Bürostuhl hockt und dick in den Urlaub fährt.


melden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärztekammer Verschwörung

18.09.2013 um 08:44
Das mit den Amokläufern ist auch ein Thema das gut hier rein passt.
Diese Amokläufer die gerne mit den Waffen von ihrem Vater oder Großvater spielen werden jetzt schon vorher aussondiert, warum wird diese Möglichkeit in Betracht gezogen. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie leichtsinnig diese Waffennarren(Vater,Großvater) mit ihren Waffenumgehen und es ist nicht verwunderlich das die ganze Familie da ran kommt weil sie meist wissen wo der Schlüssel für denn Safe ist. Es ist nicht fair den jungen Leuten gegenüber, man könnte auch leicht ein Gesetz machen das Waffen grundsätzlich am Schießstand verwahrt bleiben(sollen die Psychologen doch dort ihre Experimente machen) oder ein Gesetz das der Safe Schlüssel immer der Familie fern gehalten werden muss und Leute mit Waffen die einmal auffällig wurden, sollte man das Spielzeug gleich abnehmen.
Diese Amokläufer an Schulen sind ihr ganzes leben voll gefickt weil so ein Idiot gern zuhause mit Waffen spielen will und nicht auf sein Kind Rücksicht nehmen kann.
Sollen die Psychiater doch mal erforschen warum die mit Waffen spielen wollen.
Vielleicht Füllen die sich mit ihren Waffen so überlegen das ihre eigene Entwicklung stoppt oder so.


1x zitiertmelden

Ärztekammer Verschwörung

18.09.2013 um 16:32
@MR.Scary
Zitat von MR.ScaryMR.Scary schrieb:Diese Amokläufer die gerne mit den Waffen von ihrem Vater oder Großvater spielen werden jetzt schon vorher aussondiert, warum wird diese Möglichkeit in Betracht gezogen.
Quelle?
Zitat von MR.ScaryMR.Scary schrieb: Es ist nicht fair den jungen Leuten gegenüber, man könnte auch leicht ein Gesetz machen das Waffen grundsätzlich am Schießstand verwahrt bleiben(sollen die Psychologen doch dort ihre Experimente machen)
Was haben die Psychologen damit zu tun?
Zitat von MR.ScaryMR.Scary schrieb:Sollen die Psychiater doch mal erforschen warum die mit Waffen spielen wollen.
Vielleicht Füllen die sich mit ihren Waffen so überlegen das ihre eigene Entwicklung stoppt oder so.
Was hat das mit dem thema zu tun? o_O


melden

Ärztekammer Verschwörung

19.09.2013 um 12:35
ich kannte einen der mir erzählte er wüsste einen psyochopaten,

auf dem weg zum telepaten aufgrund der Daten, erzielt durch die Rückschau auf seine taten, was sein Umfeld ihm so verraten und auch was ihm geraten.

er erzählte mir von gewalten,
wie schwer loszulassen von dem alten, sein nicht mehr Kind sein zu verwalten, die Jugend auszuhalten und sein leben zu gestalten

er tötete viele stimmen und konnt dann die hürden noch erklimmen,
es ist wohl nicht sehr leicht, wenn der vielen stimme schleicht,
da ist man dann sehr voll und wird dann auch mal toll(was ja wild heißt)

er merkte auch in seinem kopfe, war das meiste von gutem zopfe,
egal auf wem er klopfte und warf nicht alles in einen topfe.

ihm wurds egal, die alte qual, und stellt sich vor die Wahl,
in einer welt zu leben, in der alle dies erstreben, wir wollen ja was erleben.

dann kam die frage mit dem stifte, wozu bräuchte man dann die schrifte?

damit ich dann und wann, auch info zu dir tragen kann,
obwohl ich dich nicht kenne, das leben ist ne penne.

Bis denne.


melden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärztekammer Verschwörung

29.09.2013 um 19:15
Was auf jeden fall gefährlich ist sind die Parasiten und Bakterien in der Psychiatrie, ich schätz für Vegetarier sind diese Fleisch zersetzenden Bakterien in so engen Räumen gefährlicher als die Ahnen können. die Haben 0 Ahnung sonst würden sie nämlich die Wände auch wischen.


melden

Ärztekammer Verschwörung

29.09.2013 um 19:17
@MR.Scary
Meinst du die Psychopathen? Ja die sind gefährlich aber deswegen werden die auch weggesperrt. :Y:


melden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärztekammer Verschwörung

29.09.2013 um 19:20
Es gibt keine Psychopaten die noch nicht in der Psychiatrie wahren.


melden

Ärztekammer Verschwörung

29.09.2013 um 19:23
@MR.Scary

Sicher. Ich schätze draußen laufen noch ne Menge Psychopathen rum. Nur bei vielen merkt man es nicht.


melden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärztekammer Verschwörung

29.09.2013 um 19:23
Außer dem passen die Psychologen ganz gut da mit (rein).


1x zitiertmelden

Ärztekammer Verschwörung

29.09.2013 um 19:23
@MR.Scary
Oh da laufen sicher einige verrückte frei rum.
Zitat von MR.ScaryMR.Scary schrieb:Außer dem passen die Psychologen ganz gut da mit (rein).
Nope. Dafür gibt es keinen grund.


melden

Ärztekammer Verschwörung

29.09.2013 um 19:24
@MR.Scary

Du willst bestimmt auf den Kleidungsstil hinaus?


melden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärztekammer Verschwörung

29.09.2013 um 19:25
Ne ne ein gescheite Diskussion fand im den letzten Minuten hier nicht statt. Amen.


melden

Ärztekammer Verschwörung

29.09.2013 um 19:27
@MR.Scary
Eine diskussion fand in diesem tread noch gar nicht statt :D


melden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärztekammer Verschwörung

29.09.2013 um 19:32
Oh schade, warum nicht?


melden

Ärztekammer Verschwörung

29.09.2013 um 19:32
@MR.Scary
Weil das thema bescheuert ist und es keine hinweise dafür gibt.


melden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärztekammer Verschwörung

29.09.2013 um 19:35
Unaufgeklärte morde werden auch bei Seite gelegt wenn man keine hinweise mehr findet, das heißt aber nicht das man auf hört zu suchen.


melden

Ärztekammer Verschwörung

29.09.2013 um 19:40
@MR.Scary

Was hat ein Mord mit einer Verschwörung zu tun?


melden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärztekammer Verschwörung

29.09.2013 um 19:46
Du meinst mit bestimmt dieser Verschwörung, all so ein Mann bekommt Medikamente und Arbeitet 10Jahre, und macht sehr schöne Arbeit und vor allem schwere und dann stirbt er Mit 50 und hatte nichts vom Leben. Und wenn ihr nicht 1und2 zusammenzählen könnt sucht euch besser einen andern Threat.!!


melden

Ärztekammer Verschwörung

29.09.2013 um 19:46
@MR.Scary
Was hat das mit dem thema zu tun?


melden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärztekammer Verschwörung

29.09.2013 um 19:48
Zombis zeigen auch keine Reaktion, anscheinend sind die Falschen an der macht wie immer.


melden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärztekammer Verschwörung

29.09.2013 um 19:52
Ich kann euch Ärzte verstehen immer nur in diesem Loch da muss man ja Abstumpfen und immer diese Kranken mit den Parasiten im Arsch.


melden

Ärztekammer Verschwörung

29.09.2013 um 19:53
@MR.Scary

Was für Parasiten verdammt? Gehirn, Darm oder etwas anderes?


melden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ärztekammer Verschwörung

29.09.2013 um 19:58
Die Verdauung hat einiges zu bieten was? und die ganzen Wände erst(bezogen auf Psychiatrie).


Anzeige

melden