Hallo Guten Abend ,

Kurz vorweg, ich bin sehr Neu hier und hoffe ich ziehe jetzt nicht den Zorn der Alten Mitglieder auf mich falls es diese Frage schon oft gab ich konnte bisher keine schlüssigen Einträge finden zu dem Thema Bilderberger.

Mich beschäftigt das Thema Bilderberger ich weiß das es eine Versammlung der Mächtigsten Menschen der Welt aus Politik, Wirtschaft usw ist und das es sie Jährlich im Hotel Bilderberg gibt.
Halt alles was man so Aus dem Internet erfährt.

Was ich mich aber Frage ist gibt es da so etwas wie einen Obersten Rat ?

Haben die Bilderberger wirklich Die möglichkeit massiv ins Weltgeschehen einzugreifen und wenn ja wie genau ?

Habt ihr Nähere Informationen zu den Bilderbergen auch ein paar brisante sachen die Man nicht einfach überall findet ? Und zu Guter letzt was Haben einzelne mitglieder wie z.b Guido Westerwelle der ja auch einmal da war oder Peer Steinbrück davon. Auf der Politischen Weltbühne haben die ja nicht wirklich viel zu sagen und was ziehen sie daraus für einen Vorteil ich mein außer ein paar Geschäftliche Verbindungen und neue Kontakte ?


Ich hoffe ihr könnt mir helfen falls ich nur zu doof war den Richtigen Beitrag zu finden stellt einfach den link rein.

Vielen Dank im Vorraus

Benjamin