Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden wir überwacht? Wo kann ich kostenlos O23 hören?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Politik, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Trollthread
Seite 1 von 1
Mysteriker108 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir überwacht? Wo kann ich kostenlos O23 hören?

05.03.2016 um 23:24
Ich möchte mich mit euch darüber sprechen, was für euch Privatssphäre ist und ob es heute zu Tage überhaupt noch Privatsphäre gibt? Habt ihr nicht auch das Gefühl und die Schlussfolgerung, auf Schritt und Tritt überwacht zu werden außer außerhalb des Internets, der Telefontechnologie und der Technik allgemein und das wir selbst dann immer in Gefahr sind? Außerdem haben sich die Offenbarung 23-Folgen total plausibel angehört und mich richtig süchtig gemacht! Ich sehe mich mittlerweile als Rebell! Wie fandet ihr Offenbarung 23!? Wo kann ich die Folgen hören (siehe Fragen oben(? PS: Gibt es einen YouTube-Kanal, der wenigstens eine Offenbarung 23-Folge hat? Wenn ja, welcher?


melden

Werden wir überwacht? Wo kann ich kostenlos O23 hören?

05.03.2016 um 23:26
@Mysteriker108
Sind glaub ich alle bei Spotify hörbar

ODer frag in einem anderem Forum, wenns das dort nicht gibt


melden

Werden wir überwacht? Wo kann ich kostenlos O23 hören?

05.03.2016 um 23:33
Wenn irgendjemand ernsthaft Spaß daran hat mein streckenweise langweiliges Leben zu überwachen..dann ist er ein ziemlich armes Würstchen und verdient mein Mitleid.


melden

Werden wir überwacht? Wo kann ich kostenlos O23 hören?

05.03.2016 um 23:41
@Nerok

Wenn es aber sein Beruf ist dich zu überwachen und er dafür auch noch Geld bekommt?


1x zitiertmelden

Werden wir überwacht? Wo kann ich kostenlos O23 hören?

05.03.2016 um 23:45
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Wenn es aber sein Beruf ist dich zu überwachen und er dafür auch noch Geld bekommt?
Dann hat er hoffentlich währenddessen einen Gameboy, Netflix oder einen Comic in der Hand.


melden

Werden wir überwacht? Wo kann ich kostenlos O23 hören?

05.03.2016 um 23:48
@Nerok

Wenn es bezahlt wird, dann ist es ein schöner Job.


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Trollthread