Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

1.747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalking, Drohnen, Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

12.10.2014 um 13:17
Oder sie schließt den Blog, weil sie sieht, dass sie bei dem Thema keinen Fuß auf den Boden kriegt und taucht wieder auf mit einem neuen Blog z. B. über die Beeinflussung des Wetters mittels elektromagnetischer Strahlung.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

12.10.2014 um 15:48
@Löwensempf
Ja, das wäre auch möglich.

@all
Gestern habe ich im Fernsehen gesehen, wie so etwas enden kann. Eine Frau in England hatte auf Twitter zahlreiche Tweets geschrieben, in denen sie die Familie der verschwundenen Maddie aufs übelste beschimpft und verleumdet hatte.

Ein englisches Boulevard-Blatt oder Boulevard-TV-Magazin hatte dann diese Frau ermittelt, hatte sie verfolgt, in einem Fernsehbeitrag zwar ihr Kennzeichen verpixelt, ihr Gesicht aber komplett gezeigt, sie auf diese Art an den Pranger gestellt.

Die Frau hat mittlerweile vermutlich Selbstmord begangen, sie ist jedenfalls tot.

Hoffen wir, dass die Medien nicht auf diesen Fall hier aufmerksam werden, aber hier ist ja weit weniger Sprengstoff drinnen, aber eine öffentliche Anprangerung ist auf alle Fälle zu vermeiden.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

12.10.2014 um 16:20
@PeterLipisch
Zitat von PeterLipischPeterLipisch schrieb:Im Blog wird derzeit wieder auf die "Täter" eingegangen. Und insbesondere wird darauf eingegangen, dass der Blog durch "Hacken" der bösen Täter verschwinden könnte, er würde aber garantiert später wieder mit selbem Namen auftauchen, dafür würde die Betreiberin sorgen.
Du hast es bestimmt schon geschrieben, aber duerfte ich trotzdem erfahren, wo man diesen Blog findet, den du meinst?


5x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

12.10.2014 um 16:55
@FrauAntje
Zitat von FrauAntjeFrauAntje schrieb:Du hast es bestimmt schon geschrieben, aber duerfte ich trotzdem erfahren, wo man diesen Blog findet, den du meinst?
Die Adresse ist allein in diesem Thread bereits zwölf mal verlinkt worden, u.a. hier:
Beitrag von yatom (Seite 59)
Zitat von FrauAntjeFrauAntje schrieb:Ich glaube eher, dass die eigentliche Strahlenquelle viel weiter oben ist im geostationaeren Bereich.
Dann schau mal nach, wie weit die weg sind und überlege dir, mit wieviel Leistung die senden müßten, um die behaupteten Effekte zu erzielen - und was z.B. mit einem Flugzeug geschehen würde, das zufällig in den "Sendestrahl" gerät:
Wikipedia: Geostationärer Satellit


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

12.10.2014 um 18:10
@PeterLipisch
Gerade wegen solcher Geschichten sollte die Identität der betreffenden Person hier anonym bleiben. Sie mag für dich interessant sein, aber ich denke, hier im Forum hätte sie nichts zu suchen, hier ist sonst keiner von ihr betroffen.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

12.10.2014 um 19:27
@Brogenluder
Glaubst du, ich schreibe etwas derartiges hier, wenn ich der Meinung wäre, dass hier die Identität öffentlich gemacht werden sollte?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

12.10.2014 um 19:32
@PeterLipisch
Nein. Aber es gab ja jüngst immer wieder Spekulationen, wo sie sein könnte etc. Ich glaube, das sollte Unbetroffene erstmal nicht interessieren.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

12.10.2014 um 19:40
Die Dame vermeldet seit langem keine Namen mehr, nun seit kurzem auch keine Orte mehr. Auch hier werden seit geraumer Zeit keine Orte mehr genannt. So ist eigentlich alles in bester Ordnung.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

12.10.2014 um 21:36
@Brogenluder
Ich war das mit den Spekulationen. Damit wollte ich @PeterLipisch helfen, sie evtl. ausfindig zu machen, um ggf. eine Strafverfolgung einleiten zu können. Wenn sie aber nun alle privaten Daten aus Blogs und Foren gelöscht hat und künftig niemanden mehr namentlich und örtlich anprangert, kann sie meinetwegen auch gerne anonym bleiben. Schließlich kann im Internet jeder schreiben, was er will, solange er niemanden bösartig belästigt.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

13.10.2014 um 13:19
@PeterLipisch
Das mit der Engländerin, die schließlich Selbstmord begangen hat, ist eine schreckliche Geschichte. :(


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

13.10.2014 um 20:18
Also den Fall mit der Englaenderin kannte ich noch nicht.
Hab mich da nach etwas Suche mal ein bisschen eingelesen.
Da ist eine Frau tot. Nachdem was ich gelesen habe kein Selbstmord. Oder hat da jemand andere Infos?

Aber die eigentliche Frage ist: Was hat das mit der Sache hier zu tun?

Den einzigen Zusammenhang den ich feststellen kann ist das hier (per Blog bei Wordpress) eine Person mit Stalking unterwegs ist. Genau wie die Englaenderin es gemacht hat.
Aber hier hat die Namensnennung nun erstmal aufgehoert. Und ich hoffe das es so bleibt.

Also lassens wir mal dabei. Im Blog kommt nichts mehr entsprechendes und seine Phantasien darf man ausleben solange niemand anders geschaedigt wird.

Einverstanden? Ruhe hier solange nicht wieder jemand auf den Putz haut?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

13.10.2014 um 20:28
Ansichten wie die von uns zitierten aus unserem Beitrag von gestern wundern uns daher nicht mehr wirklich. Warum ? Weil Opfer dieses Verbrechens nicht blos mit ihren persönlichen Statements und Texten in der Theorie (Internet) konfrontiert werden, sondern ja eben auch darüber hinaus: Nämlich was den praktischen, praktizierenden Teil dieser Ansichten dieser dazugehörigen Personen anbelangt. Und da sich ja bekanntlich Theorie und Praxis widerspiegeln da sie zusammengehören, spiegelt sich für Opfer ebenso die Praxis in der Theorie wider.
http://remscheider.wordpress.com/2014/10/11/uber-die-tater-und-ihren-wahren-charakter/ (Archiv-Version vom 12.12.2014)

Es wäre wohl wirklich das beste, hier nichts mehr zu schreiben, dann hätte sie für ihren Blog auch weit weniger Futter.

Aber kann mir bitte mal jemand den Sinn dieser Sätze erklären? Das ist zu hoch für mich. Was will die Verfasserin uns damit sagen?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

13.10.2014 um 20:42
Ich bin damit auch raus.

Dein Zitat sagt es ja auch.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

13.10.2014 um 20:51
@Löwensempf
Ich verstehe den Satz auch nicht.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

13.10.2014 um 21:06
In ihrem heutigen Blog schreibt sie auffällig viel über die Psychiatrie. Vielleicht muss sie den Blog schliessen, weil sie selbst weggeschlossen wird? Ich wüßte jetzt keinen anderen Grund. Gesperrt oder gelöscht werden kann der Blog ja eigentlich nicht, sie kann m. E. auch nicht polizeilich dazu verdonnert werden, ihn zu schließen, solange sie niemanden namentlich angreift. Bleibt eigentlich nur noch die obige Möglichkeit. Dann hätte @PeterLipisch endlich seine wohlverdiente Ruhe!


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

14.10.2014 um 07:00
Und da fängt's wieder an mit der Nennung von Orten und dem geschätzten Alter der "Täter".
Außerdem wird mal wieder gegen Modellflug gewettert.

Schade, ist wohl doch noch keine Ruhe zu erwarten.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

14.10.2014 um 07:48
@donnerlittchen

Welche "Mikrowellenarten" können Deiner Meinung nach einen Stahlcontainer durchdringen?
Hast Du jemals eine Nacht in einem solchen Container verbracht?
Oder woher weißt Du, dass dieser Schutzmantel nicht hilft?


Wenn du nach solchen Fragen schon verschämt abtauchst, dann solltest du beim Auftauchen wenigstens ein paar Antworten mitbringen.


3x verlinktmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

14.10.2014 um 13:49
Die Seite scheint ausnahmslos aus Provokation undVerleumdung zu bestehen, zeigt man keine oder wenig Reaktion, so wird wieder gestichelt und gewahnwichtelt. Andere Poster legen nach (Beitrag ist schon entfernt). Ich lasse mich darauf nicht ein, sollen sich die Behörden drum kümmern...


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

14.10.2014 um 19:00
Ach was - wir schreiben, dass wir den Thread ruhen lassen wollen und kurz danach werden wieder Orte und Alter der "Täter" genannt?


melden