Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.917 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 14:42
@MarkusSukram
Zitat von MarkusSukramMarkusSukram schrieb:Die Inmarsat-Rechnung stimmt und ist sogar kinderleicht.
Das ist dein Fehler nr. 9, den wollte ich dir auch noch nachweisen.
Inmarsat 3 F1 ist zwar geostationär aber er taumelt. Quelle: http://www.satellite-calculations.com/Satellite/Catalog/catalogID.php?23839

Das bedeutet mit einfacher Trigonometrie auf Schulniveau kann man zwei bewegende Objekte nicht zuverlässig berechnen. Welches Verfahren würde sich hier anbieten?

Anzeige
1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 14:43
@Hanuta

Soweit ich mich erinnern kann, könnte das auch der Ort sein, an welchem ein Mitarbeiter einer Ölbohrinsel eine Beobachtung von einem Objekt gemacht haben soll, welches ins Meer stürzte. Vielleicht wurde dort etwas gefunden, welches auch nicht veröffentlicht wurde.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 14:49
Zitat von KutschiKutschi schrieb:Wie die "Männchen" oder vielleicht ja auch "Frauchen" aussehen, ist doch wohl erstmal absolut sekundär.
Ich meinte in meiner Frage nicht wie die "Männchen" aussehen sondern wer die "Männchen" sind.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 14:50
gibt es eigentlich von irgendwo eine Information
was letzte Woche vor der Küste von Pekan im Südchinesischen Meer
von dem Pulk Bergungsschiffe die dort versammelt waren geborgen wurde?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 14:50
@holzauge

Wurde denn überhaupt etwas geborgen ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 14:51
@Kutschi
finde auch seltsam das schiffe auf die auch schon ein anderer user aufmerksam gemacht hatte die vor der malyasischen kueste unterwegs waren sich sehr seltsam verhalten


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 14:52
@DearMRHazzard

Ich gehe davon aus, dass diese "Männchen" jene sind, welche für die Erschaffung der Spezies Mensch verantwortlich gewesen sind und nun ihre Ankündigung der Wiederkehr mit langsamen Schritten in die Tat umsetzen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 14:53
@ holzauge
hast du zufaellig einen namen von den schiffen?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 14:54
Zitat von KutschiKutschi schrieb:Ich gehe davon aus, dass diese "Männchen" jene sind, welche für die Erschaffung der Spezies Mensch verantwortlich gewesen sind und nun ihre Ankündigung der Wiederkehr mit langsamen Schritten in die Tat umsetzen.
Verstehe. Und der erste Schritt ist MH370 verschwinden zu lassen und gleichzeitig UA93 und AA77 in der Strasse von Malakka zu versenken. Richtig so ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 14:56
@Hanuta
Zitat von HanutaHanuta schrieb:finde auch seltsam das schiffe auf die auch schon ein anderer user aufmerksam gemacht hatte die vor der malyasischen kueste unterwegs waren sich sehr seltsam verhalten
Da kann man auch nur spekulieren. Kann aber auch durchaus sein, dass die dort einer ganz normalen Arbeit nachgegangen sind und dies absolut gar nichts mit der 777 zu tun hat.



@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Und der erste Schritt ist MH370 verschwinden zu lassen und gleichzeitig UA93 und AA77 in der Strasse von Malakka zu versenken. Richtig so ?
Sicher nicht der erste Schritt. Eher einige der letzten Schritte.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 14:58
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wurde denn überhaupt etwas geborgen ?
es wird schon einen Grund gehabt haben..
Aber einen Betriebsausflug mit anschließender Grillparty werden die Schlepper und Bergungsschiffe an der Position sicherlich nicht veranstaltet haben.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 14:58
Zitat von medibibimedibibi schrieb:Inmarsat 3 F1 ist zwar geostationär aber er taumelt.
Das ist irrelevant, weil der aktuelle Standort des Satelliten zur Pingszeit hinreichend genau bekannt war.
Die Schwankung beträgt nur 4 zehntausendstel eine Grades pro 10 Minuten (Longitude) bzw 6 hundertstel eines Grades pro 10 Minuten (latitude).

Bei derart geringen Schwankungen benötigt man keine höhere Mathematik, sondern da reicht Schulmathe aus Klasse 9 aus.
Wie man sieht stimmt das Ergebnis.

Rechne du doch mal mit deiner Methode vor.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 15:02
Naja 11 schiffe machen mich schon nachdenklich


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 15:03
Hallo zusammen

Bin neu hier im Forum, ich kenne dieses Forum eigentlich schon sehr lange, habe aber nie einen Grund gehabt mich anzumelden, die Diskussionen über das verschollene Flugzeug beobachte ich seit anfang, dieser Thread ist mir persönlich aber ein bisschen unterhaltsamer als der andere MH370 Thread ;-)

@Hanuta


auf Seite 20 gibt es eine schöne Auflistung dieser Schiffe:

UNISTAR_32399
ICON_IKHLAS
ICON_SOPHIA
FPSO_BERANTAI
EPIC_WAJA
TANJUNG_PUTERI2
M_PERKASA_2
BORCOS_TASNEEM_8
JATI_EIGHT
TANJUNG_GELANG
KREUZ_INSTALLER

Für mich sticht insbesondere das Schiff Kreuz Installer in das Auge, aber bei genaueren Betrachtung könnten es auch Schiffe sein die nach Erdöl suchen, bin da aber zuwenig der Schiff-Profi. Villeicht kennt sich ja jemand anders hier mit diesen Schiffen aus?

MFG

Chiefrocka


melden
melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 15:05
@Hanuta
nein leider nicht habe kein screenshoots davon gemacht
wer kommt den schon auf die Idee, das am nächsten Tag alle Schiffe spurlos verschwunden verschwunden sind?
Es waren bis zu 12 Schiffe da versammelt.

für die Anzeige von früheren Daten muss man leider zahlendes Mitglied bei AIS sein :(


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 15:06
@chiefrocka
Ja die meine ich auch


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 15:06
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:Aber einen Betriebsausflug mit anschließender Grillparty werden die Schlepper und Bergungsschiffe an der Position sicherlich nicht veranstaltet haben.
Stattdessen könnte eine Grillparty vor Australien veranstaltet werden um von den wahren Geschehnissen abzulenken vor der Ostküste Malaysias ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 15:09
@ holzauge
die sind nicht richtig verschwunden ich beobachte sie seit 11.04 oder 10.04


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 15:12
@DearMRHazzard
tja denkbar ist alles mögliche

@Hanuta

ich konnte sie bis zum 11.04 an der Position sehen,
seit dem ist an der Stelle kein einziges Schiff mehr zu sehen auch im Umkreis nicht???

Du kannst die Schiffe aktuell noch sehen?


Anzeige

1x zitiertmelden