Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jimmy Savile - Eventueller Pädophilenring?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pädophilenring, Jimmy Savile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jimmy Savile - Eventueller Pädophilenring?

22.04.2022 um 20:56
Also, als ich die Doku gesehen habe, war mein Eindruck, dass dies ein komischer Typ ist. Schwer einzuschätzen, ob er "nur" ein Sonderling ist oder ob er gefährlich ist. Aber immer wieder machte mich stutzig, was er zwischen den Zeilen sagte. Sollte lustig sein, war aber irgendwie so komisch und der Verdacht lag nahe, dass er was zu verbergen hatte!

Ich hoffe, er schmort jetzt in der Hölle!

Anzeige
1x zitiertmelden

Jimmy Savile - Eventueller Pädophilenring?

22.04.2022 um 20:58
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb am 12.04.2022:Erschreckend das permanent die Hand über Ihn gehalten haben, und den Opfern nicht geglaubt wurde.
Die, die es wirklich wussten, vertuschten es!

Es gab da eine Verschwörung!


melden

Jimmy Savile - Eventueller Pädophilenring?

22.04.2022 um 22:51
Zitat von josie321josie321 schrieb:Schwer einzuschätzen, ob er "nur" ein Sonderling ist oder ob er gefährlich ist. Aber immer wieder machte mich stutzig, was er zwischen den Zeilen sagte. Sollte lustig sein, war aber irgendwie so komisch und der Verdacht lag nahe, dass er was zu verbergen hatte!
Du hast die Doku aber schon ganz geguckt? Natürlich hatte Jimmy Savile etwas zu verbergen: Hundertfachen Missbrauch von Kindern und Frauen, die sich nicht gegen ihn wehen konnten.


melden

Jimmy Savile - Eventueller Pädophilenring?

22.04.2022 um 22:58
@Sterntänzerin

Natürlich guckte ich die ganze Doku. Aber zuerst wollte ich den mir geben - ohne an die schrecklichen Taten zu denken. Was hätte ich von Savile einen Eindruck gehabt, hätte ich nicht gewusst, was er getan hat?

Und das war mein Eindruck. Verstörend.


melden

Jimmy Savile - Eventueller Pädophilenring?

21.05.2022 um 23:14
Hier der Link zum Interview mit Sex Pistols Sänger Johnny Rotten, der bereits 1978 vor Saville warnte und dafür dann von der BBC boykottiert wurde
Youtube: BBC bans Johnny Rotten in 1978 for outing Jimmy Saville
BBC bans Johnny Rotten in 1978 for outing Jimmy Saville
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?
Verschwörungen, 2.824 Beiträge, am 21.06.2020 von Hasita
hashsmoke am 29.11.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 143 144 145 146
2.824
am 21.06.2020 »
von Hasita