Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Babys sollen am Mai 2014 gechippt werden - Was ist da dran?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baby, 2014, MAI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Das Thema ist durch, zum Rest gibt es genügend Threads

Babys sollen am Mai 2014 gechippt werden - Was ist da dran?

10.06.2014 um 23:22
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Baby soll ab Mai 2014 bei Geburt ein Chip verfplanz werden können. Natürlich erst mal freiwillig. In den USa solls ab 2016 Pflicht werden!

Wenn man das googlet findet man etliche Ergebnisse mit dem Thema! Sie berufen sich alle auf einem italienischen Blog.

http://lmgtfy.com/?q=babys+ab+mai+2014+gechipt
Doch was ist da dran? Gibt es seriöse Quellen?
Ich selbst vermute, dass es nur ein Test der Elite ist um zu schauen wie die Menschen reagieren.
Aber kommen wird es auf jeden Fall. Hatten die ganzen "VTler" wie bei fast allem doch nicht ganz unrecht ;)

Anzeige
6x zitiertmelden

Babys sollen am Mai 2014 gechippt werden - Was ist da dran?

10.06.2014 um 23:23
Das wird doch jahrelang schon erzählt. ;) Als ob da was wahres dran ist. Naja, wers glaubt. :D


melden

Babys sollen am Mai 2014 gechippt werden - Was ist da dran?

10.06.2014 um 23:24
Nein...

Das ist eine lüge
Die armen Babys selbst wenn es stimmen sollte finde ich es echt arm und quälerei


melden

Babys sollen am Mai 2014 gechippt werden - Was ist da dran?

10.06.2014 um 23:24
Naja, selbst wenn es wahr ist, dann wundert es mich auch nicht. Bei allem was man über die NSA und Spionage hört.


melden

Babys sollen am Mai 2014 gechippt werden - Was ist da dran?

10.06.2014 um 23:25
Keine einzige seriöse Quelle - wie erklärst du dir das
@djad

Das hat inwiefern damit zutun?
@Ciela


melden

Babys sollen am Mai 2014 gechippt werden - Was ist da dran?

10.06.2014 um 23:25
Ist doch nichts Neues!
Dass es in den USA zur Pflicht werden soll, steht doch auch schon eine Weile fest.
Hab das schon vor Ewigkeiten gelesen, kann aber nicht mehr sagen, wo das war D:


melden

Babys sollen am Mai 2014 gechippt werden - Was ist da dran?

10.06.2014 um 23:26
Eben, wenn sowas kommt, dann von der EU.
Aber noch hört man offiziell nichts. Ne Freundin von mir ist Schwanger. Ich hab ihr gesagt sie soll man interesse zeigen und so tun als ob sie das will. ;)


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Babys sollen am Mai 2014 gechippt werden - Was ist da dran?

10.06.2014 um 23:26
Chio, Pringels, Funny Frisch oder welche?

Edit: ne Verschwörung wäre es erst wenn man es hinterrücks machen und leugnen würd.


melden

Babys sollen am Mai 2014 gechippt werden - Was ist da dran?

10.06.2014 um 23:28
@djad
Zitat von djaddjad schrieb:Ich hab ihr gesagt sie soll man interesse zeigen und so tun als ob sie das will. ;)
Zeig mal mehr Interesse an der Schule!


melden

Babys sollen am Mai 2014 gechippt werden - Was ist da dran?

10.06.2014 um 23:28
@RobbyRobbe

welt, bild, stern, focus, ...naja selbst das sind keine serösen quellen. Die plappern alles DPA oder Reuters nach. Egal obs stimmt oder nicht...Aber das wissen ja schon längst alle ;)


melden

Babys sollen am Mai 2014 gechippt werden - Was ist da dran?

10.06.2014 um 23:29
Es ist ein Fake.
Da gibt es nichts zu diskutieren das wird auch nirgendwo auf der Welt passieren.

Die Nachricht stammt aus dem Postillon.
Ich hoffe das sagt euch was.


melden

Babys sollen am Mai 2014 gechippt werden - Was ist da dran?

10.06.2014 um 23:30
@Shrimp
Wir wollen mal nicht in die Korinthen kacken. Hab Sehnenscheidenentzündung!


melden

Babys sollen am Mai 2014 gechippt werden - Was ist da dran?

10.06.2014 um 23:31
war ja klar das das in den usa pflicht wird die nsa lässt grüßen und so!


melden

Babys sollen am Mai 2014 gechippt werden - Was ist da dran?

10.06.2014 um 23:31
@djad
Zeig mal aktuelle Meldungen von Welt, Stern und Fokus zu diesem Thema

@Kirschi
Natürlich - dann ist dann kein Fake - sondern eine Satire
Wenn andere das aufgreifen ist es eher ein Hoax

@reher
Nope


melden

Babys sollen am Mai 2014 gechippt werden - Was ist da dran?

10.06.2014 um 23:31
@RobbyRobbe
Na "nichts ist unmöglich". Wenn es wahr wäre, dann würde bestimmt damit geworben werden, dass man besser auf sein Kind aufpassen kann, besser informiert ist oder sowas. Aber wer weiß, zu was solche Chips noch gebraucht werden können :D


melden

Babys sollen am Mai 2014 gechippt werden - Was ist da dran?

10.06.2014 um 23:34
Wer findet nun die Quelle? Comestai?


melden

Babys sollen am Mai 2014 gechippt werden - Was ist da dran?

10.06.2014 um 23:35
@Ciela
Wenn man jetzt aus der Technik betrachtet wird es wohl kein Ortungschip sein - denn der braucht ziemlich viel Energie. Das einzige was du Sinnvoll anstellen kannst ist Informationenn zu speichern und auszulesen - so wie man es bei tieren auch macht

Orten kann man ja ausgebückste Köter auch nicht

@djad
Es liegt in deienr Verantwortung Quellen für deine Thesen ranzuschaffen, nciht unsere


melden

Babys sollen am Mai 2014 gechippt werden - Was ist da dran?

10.06.2014 um 23:36
@RobbyRobbe
wieso nope wenn das in den usa pflicht werden soll kann ich mir gut vorstellen das das auch von geheimdiensten benutzt wird. Das lässt sich nämlich nicht ausschließen oder was sagst du...


melden

Babys sollen am Mai 2014 gechippt werden - Was ist da dran?

10.06.2014 um 23:37
@djad

Smartphone mir GPS und fertig ist die Sache.

Außerdem, wie willst du denn diesen Chip betreiben?
1. Du müsstest die Informationen immer wieder aktualisieren.
2. Die Ortung mit GPS würde nicht funktionieren, da es zu viel Strom braucht.
3. Was für ein Sin soll das haben?


melden

Babys sollen am Mai 2014 gechippt werden - Was ist da dran?

10.06.2014 um 23:38
@reher

Soll das also Pflicht werden. Welches Gesetz gibt es dazu? Wer stellt die Chips her? Wer liefert die Chips aus? Wer führt die ganzen OPs durch?


Anzeige

1x zitiertmelden