Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Manipulation, NWO, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

28.07.2014 um 01:07
Zitat von killbabykillbaby schrieb:Ich bin mir sehr sicher, dass bei diesem Ukrainekonflikt die Wahrheit ziemlich genau in der Mitte liegt und das sich, leider, derzeit etwas sehr aufschaukelt; eben weil auch Staatschefs Fehler machen und falsche Entscheidungen treffen.
Genau so ist es. Alle haben schuld sowohl an dem Konflikt selbst wie auch an dem Abschuss von MH17 welcher leider eine tragische Folge und vorerst den Höhepunkt dieses Konflikts darstellt. Deeskalationspolitik ist das Gebot der Stunde, doch wer soll deeskalieren ? Wer wird als Vermittler akzeptiert wenn doch hier in diesem Konflikt schon die absoluten Big-Player im Ring stehen ? Soll sich Putin mit einem schwedischen Diplomaten an einen Tisch setzen und sollen Obama und Merkel mit einem Schweizer verhandeln ? Sowas geht unter die Würde dieser Staatsführer.

Meiner Ansicht nach hat man sich hier völlig in eine diplomatische Sackgasse hinein manövriert und haut immer weiter drauf. Es wirkt als wollen beide so lange kämpfen bis das Durchdrücken aller Interessen erreicht ist, ohne Rücksicht auf Verluste. Das ist alles brandgefährlich.

Putin jagt in seiner Freizeit Bären, spielt Eishockey und führt Russland mit strenger Hand. Jedem muss klar sein das man mit Drohungen bei Putin genau das Gegenteil erreicht was man eigentlich erreichen will.

Sperrt alle in eine Gummizelle ein und lasst sie erst wieder raus wenn sie Brüderschaft getrunken haben. Andere Möglichkeiten zur Lösung dieses Konflikts scheinen nahezu erschöpft.

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

28.07.2014 um 08:52
Zitat von killbabykillbaby schrieb:Ich will ja auch nur das man mich richtig versteht. Menschen machen Fehler: Rechtschreibfehler, andere Fehler...völlig egal. Ich kommentiere das auch normalerweise nicht, aber dieses Posting habe ich per Screenshot für die Nachwelt bewahrt.
wenn es nur die Rechtschreibung wäre - nicht schlimm.
wenn hier und da mal der grammatikfehler kommt - nicht schlimm
aber das ganze Paket ist völlig wirr. auch der Inhalt eben, was die Sache so schlimm und unlesbar und unverstehbar macht.

davon abgesehen ist die Kombinationsfähigkeit eine Sache für mich:
Zitat von Mr_MausMr_Maus schrieb:MH 370 war als Bestrafung von Verurteilung der Kriegsverbrecher Bush und Blair
Immernoch, die Verurteilung fand durch ein selbsternanntes Gericht statt.
Wenn jeder umgebracht werden würde der Bush als Kriegsverbrecher tituliert (und mehr Aussagekraft hat dieses lachhafte "Gericht" nicht) - wäre die Weltbevölkerung wahrscheins nur noch bei 50%.


1x zitiertmelden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

28.07.2014 um 10:43
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=05l4ZAMNS-U

Ein paar Informationen zu den Pässen, die oben im Standbild vom Film zu sehen sind:

-Diese werden von einem Mann aus einem Auto entnommen
-Es ist ein ganzer Pack, nur etwa drei-vier Nationalitäten
-Die Pässe sehen ganz neu aus, teilweise mit hitzeempfindlicher Folie
-Bei einem Flug sind diese überwiegend direkt am Mann oder im Bordgepäck
-Daher müssen alle Pässe von Orten sein, wo es nicht gebrannt hat
-Menschen müssen das Bordgepäck durchwühlt haben und die Passagiere gefleddert haben,
Entschuldigng
-Ich glaube nicht an diese Version
-Man sieht gelochte Pässe, d. h. diese wurden entwertet
-In dem ganzen Originalvideo ist ein Mann zu sehen, der einen gelochten Pass schnell verdeckt
-Die Passagiere waren demnach mit ungültigen Papieren unterwegs
-Mit sowas kommt niemand in ein Flugzeug!
-Dass die Löcher am Unglücksort in die Pässe kamen, ergibt keinen Sinn

=>Daher ist es logisch, dass die Pässe von außen zugliefert wurden.
Und jetzt kommst du!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

28.07.2014 um 10:45
wenn man mit Argumenten nicht mehr weiterkommt, haut man mit dummen Sprüchen darauf ein.

Ich habe nicht Germanistik Studiert oder bin ein Selbsternannter Wissenschaftler, wozu auch.

Ich habe einen Gesunden Menschen Verstand, und bin in der Lage meine Meinung zu vertreten ohne Geld dafür zu bekommen.

Einige hier sind aus Unerklärlichen Gründen nicht zugänglich für Motive.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

28.07.2014 um 10:49
@saba_key
bin schon selber Schipol Kualalumpur gefolgen, die Pässe sind am Mann oder Frau.

Gelochte Pässe sind eindeutig entwertet


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

28.07.2014 um 10:54
@Mr_Maus

Im Originalvideo sind wohl immer wieder Stellen in den Pässen unkenntlich gemacht,
entweder sind da weitere Löcher oder man kann dort entnehmen, dass die Pässe
ungültig sind.
Dass die Rebellen eine Entwertungszange am Unfallort haben (es brennt noch in der Umgebung)
ist sehr unwahrscheinlich.
Wofür brauchen Rebellen/Milizen so etwas im Feldeinsatz?

=>Smoking Gun

Ich hoffe, die Löcher bleiben zu sehen.
Ich hatte schon viele Videos, wo sich solche Passagen geändert haben


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

28.07.2014 um 10:59
31Original anzeigen (0,2 MB)

Hetze vom ehemals führenden Nachrichtenmagazin "Der Spiegel"
=>Gelenkte Presse
Militärisch stoppen, nach all den enthüllten Fälschungen des Westens?
Ohne irgend etwas in der Hand oder einen wirlichen Beweis?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

28.07.2014 um 11:12
Zitat von Mr_MausMr_Maus schrieb:Ich habe nicht Germanistik Studiert oder bin ein Selbsternannter Wissenschaftler, wozu auch.
auch ohne Studium kann man aber erwarten das man Sätze bildet die ohne Decodierung einen Sinn ergeben.
Zitat von Mr_MausMr_Maus schrieb:Einige hier sind aus Unerklärlichen Gründen nicht zugänglich für Motive.
Mir geht es immernoch um die Bush "Verurteilung" - kannst du vielleicht irgendwie anführen nach welchen kriterien diese als Motiv dienen soll? Kannst du irgendwie die Legitimtät dieses Urteils aufführen?


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

28.07.2014 um 11:13
@saba_key
vieleicht werden jetzt einige Behaupten die Pässe Grundsätzlich gelocht, und wenn 10 mal gelocht wurde muss man sich einen neuen Reisepass holen.

Ja leider ist die Presse nicht mehr Neutral sondern durch Staatliche Organge gelenkt.

Seibert der Sprecher von Merkel war vorher beim Heute Journal, an seine Postion ist ein CDU getreuer Mann gekommen.


1x zitiertmelden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

28.07.2014 um 11:17
Zu den gestrigen vier Fotos, die beweisen sollen, dass Russland die Ukraine beschießt:

Die Fotos sind alle klein, was ist schwierig daran, sie in Originalgröße ins Netz zu stellen?
Oder ist das die Originalgröße?
Bei Vergrößerung sind diese unscharf
Warum agieren ständig die USA statt der Ukraine?
So sieht man keinen Krater im Detail, die Krater kriegt man mit Paint drauf, dann verringert man
die Auflösung entsprechend =>Überzeugt mich nicht
Warum geht man nicht den klassichen Weg und zeigt das Kraterfeld
nicht direkt den Journalisten?
Die Vorwürfe die Ukraine hätte Russland vor ca. zwei Wochen beschossen sind unbestritten
Russland darf nach dem internationalen Recht also angemessen reagieren,
hat zum Glück bisher nicht reagiert!!


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

28.07.2014 um 11:24
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:-Man sieht gelochte Pässe, d. h. diese wurden entwertet
und? als ich mit meinem neuen Pass in den USA war wurde auch mein alter entwerteter Reisepass angeschaut.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:-Die Passagiere waren demnach mit ungültigen Papieren unterwegs
nur wenn sie NUR mit dem entwerteten Reisepass unterwegs sind.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:=>Daher ist es logisch, dass die Pässe von außen zugliefert wurden.
Und jetzt kommst du!
immer wieder erstaunlich wie DUMM sollche Verschwörer wohl zu sein scheinen...
aber mal einen Vorschlag - du leugnest ja anscheinen wieder mal die Existens der Menschen oder behauptest das es vielleicht Tote gab aber dazu Pässe gefälscht werden?

dann fahr doch zu den Menschen mit den veröffentlichen Namen und besuche sie und deren Familie. Völlig neutral von der gesteuerten Presse.
Zitat von Mr_MausMr_Maus schrieb:Ja leider ist die Presse nicht mehr Neutral sondern durch Staatliche Organge gelenkt.
so wie Russland auch.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:-Es ist ein ganzer Pack, nur etwa drei-vier Nationalitäten
wieviele erwartest du den?
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:-Daher müssen alle Pässe von Orten sein, wo es nicht gebrannt hat
unglaublich guter Menschenverstand. Sind denn etwa alle Leichen verbrannt? ist nich überall auf den (ach ja, gefälschten Fotos) Gepäck und sonstiges zu sehen?
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Militärisch stoppen, nach all den enthüllten Fälschungen des Westens?
siehst du dort Militärisch stoppen?
welche enthüllten Fälschungen? Deine Fantasieenthüllungen?


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

28.07.2014 um 11:27
@scarcrow
ich glaube ich habe in ein Wespennest gestochen.

Das KLWCC ist Legtimer als der IGH der ausschließt US Bürger anzuklagen.

Mit der MH370 sollte ein Example statuiert werden.

Damit das auch nicht wieder passiert hat man kurzer Hand die MH017 vernichtet.

Kandidaten wären Obama Nobelpreisträger Frau DR.Merkel Hollande Poroschenko Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit in der Ukraine.

Netanjahu für Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Kriegsverbrechen gegen die Palestineser.
Die Schwester Boeing der MH370 stand ja in Tel aviv.


Ich glaube nicht an Zufälle, außerdem bei der Flut an Zufällen wahrscheinlich unwahrscheinlich.


1x zitiertmelden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

28.07.2014 um 11:28
@scarcrow

Also du musst dich mit deinen Kollegen auseinander setzen.
Als ich jedimindtricks für seine Rechtschreibung kritisierte (vor ein zwei Tagn),
kam das Argument, das sei nicht fair, weil er so schnell schreiben würde.

Mr. Maus schreibt eben auch schnell.

Ich würde aber ganz gerne deine Meinung zu den gelochten Pässen hören!
Aha, das habe ich jetzt!

Also ist deine Logik, dass die Passagiere massenhaft ihre alten Persos (Ausweise, Pässe) mitnehmen sozusagen als Souvenir?
Und warum zeigt man die dann überhaupt, man hat doch die Originale?
Scarcrow, das ist absurd, ich hoffe du siehst das ein.
Nur ein Troll behauptet so etwas ernsthaft.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

28.07.2014 um 12:11
Zitat von Mr_MausMr_Maus schrieb:Das KLWCC ist Legtimer als der IGH der ausschließt US Bürger anzuklagen.
siehst du, mit dieser Aussage qualifizierst du dich schon selbst.
Das IGH kann niemals PERSONEN angklagen!!!!! der Internationale GerichtsHof kümmert sich um Anliegen Staat gegen Staat !!! Oder verhandelst du auch vor dem Verkehrsgericht Diebstahlsdelikte???
Kennst du das - Regeln?

Was du meinst ist der ISGH
Wikipedia: Internationaler Strafgerichtshof
Den Unterschied kannst du dir gerne mal aneignen. Wenn du schon irgendwas labberst - dann richtig.
Im Übringen haben unter anderem die USA UND Russland den ISGH nicht ratifiziert.

Wenn natürlich für dich eine privat geründete Organisation gerichtliche und demokratische Legitimität erreichen - bist du ein ganz ganz trauriges Kerlchen.
Als ich jedimindtricks für seine Rechtschreibung kritisierte (vor ein zwei Tagn),
kam das Argument, das sei nicht fair, weil er so schnell schrieb.
Vielleicht siehst du in meinem Post wieder etwas das andere nicht sehen, hier noch mal für dich!!!!:
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:wenn es nur die Rechtschreibung wäre - nicht schlimm.
wenn hier und da mal der grammatikfehler kommt - nicht schlimm
aber das ganze Paket ist völlig wirr. auch der Inhalt eben, was die Sache so schlimm und unlesbar und unverstehbar macht.
was steht da?
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Also ist deine Logik, dass die Passagiere massenhaft ihre alten Persos (Ausweise, Pässe) mitnehmen sozusagen als Souvenir?
wo siehst du massenhaft?
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Und warum zeigt man die dann überhaupt, man hat doch die Originale?
woher soll ich wissen warum die Seperatisten gelochte Pässe in die Kamera halten? Denkst du nicht das ein FakeRegiseur nicht in der Lage ist keine gelochten Pässe zu zeigen?
Fahr doch am besten hin und versteckt dich nicht bei jedem Erreigniss hinter deiner Bildanalyse und deiner Fantasievorstellung?

Hier mal wieder ein Beispiel für die wirren Posts des Mr. Maus:
Zitat von Mr_MausMr_Maus schrieb:Netanjahu für Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Kriegsverbrechen gegen die Palestineser.
Die Schwester Boeing der MH370 stand ja in Tel aviv.
Analyse:
Ein Flug von Asien nach Asien mit lauter Asiaten wird runtergeholt.
Weil das Israelische Staatsoberhaupt angeklagt oder veruteilt wird, hier muß jetzt wieder ein Funkloch gewesen sein, weil da fehlt mal wieder ein Wort meiner kleinen Meinung nach.
Und als nächster Beweis haben wir ja noch die Schwester Boeing in Tel Aviv...

@saba_key
Teilst du die Meinung das der Grund für MH370 und MH17 bei dem KLWCC Laiengericht zu suchen ist?
Ist die Beweiskette dahingehend schlüssig??


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

28.07.2014 um 12:17
@scarcrow

Ich kann dir nicht sagen, wie viel es genau sind, aber hier bis zu 50% manipuliert.
Wenn also noch mehr Ausweise gezeigt würden, dann wären meinetwegen von 100 50 auf den ersten Blick Fakes. Daher schreibe ich massenhaft.
Es gibt nur zwei Schlußfolgerungen: Entweder sind das keine Rebellen oder Milizen,
oder die Rebellen stecken mit unter der Decke.


Du brüstest dich jetzt gerade mit Wissen, dass du dir vor nicht einmal einer Viertelstunde angeengnet hast. Ich wäre etwas bescheidener im Tonfall.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

28.07.2014 um 12:21
Du brüstest dich jetzt gerade mit Wissen, dass du dir vor nicht einmal einer Viertelstunde angeeingnet hast. Ich wäre etwas bescheidener im Tonfall.
Mit was bitte brüste ich mich? Das der IGH keine Personen anklagen darf oder das das andere Peinlich ist?
Beides habe ich schon vor Tagen Herrn Maus mitgeteilt.
In welchem bescheidenen Tonfall ist es den angebracht seine Fehler dar zustellen?
Und vielleicht wärst du noch so nett das original Video mit den Pässen zu nennen, damit ich mich nochmal weiterbilden kann.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

28.07.2014 um 12:50
Lass es, scarcrow, einem VTler musst Du weder mit logischem Denken noch sonstwie mit etwas kommen, was auch nur Bruchteile von Hirnleistung verlangt.

Zum Thema Pässe:

Es wurde nun bereits mehrmals darauf hingewiesen, dass teilweise Visa in alten, gelochten Pässen mit einem aktuellen, gültigen Pass weiterhin gültig sind. Auch wenn nur 10% der MH17 Passagiere einen gelochten Pass dabei hatten, sind as fast 30 gelochte Pässe. Im Video sind 2-3 solcher Pässe zu sehen.

Warum zum Geier sollten die Separatisten eine lustige Sammlung an holländischen Pässen besitzen? Lächerlich.

Wie scarcrow schon erwähnt hat: sollte es eine FF Aktion sein, warum sind die Leute so dämlich, gelochte Pässe in die Kamera zu halten? So dumm sind VTler, aber nicht Mitglieder einer ECHTEN Verschwörung...

Weiterhin typisch VT: die Aussage von saba, "mit sowas kommt niemand in ein Flugzeug". Lächerliche, vollkommen falsche und zum Thema absolut irrelevante Aussage. Ich kann soviele Pässe in den Flieger mitnehmen, wie ich will. Sogar Pässe von fremden Personen kann ich in den Flieger nehmen, wenn mir danach ist.

Eigentlich schade, denn ich habe VT immer mal wieder gerne und ich finde auch immer faszinierend, wie gewisse Dinge nicht zusammenpassen oder wie viel Zufall bei einigen Ereignissen mitspielt. Leider sind aber Leute wie saba solchen VT's überhaupt nicht dienlich, da sie vergessen ihr Hirn für die VT zu bemühen und regelmässig dermassen viel Schrott rauslassen, dass die interessanten Aspekte in der Flut der Lächerlichkeit untergehen. Beispiel: der Abschuss der MH17 alleine bietet viele "interessante" Aspekte, auch ohne saudämlich konstruierte Beiteiligungen von Kampfjets, MH370, falscher Trümmerteile, echten oder unechten Opfer/Pässe etc. Aber nein, dem klassischen VT'ler ist es NIE genug, er muss immer mit hanebüchenen Stories aus einer sowieso schon kuriosen Geschichte versuchen DAS Ereignis zu machen und vergisst (übersieht?) dabei, dass mit der Hälfte seines Geschwafels wesentlich mehr erreicht werden könnte.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

28.07.2014 um 12:55
Zitat von AnkH_82AnkH_82 schrieb:Wie scarcrow schon erwähnt hat: sollte es eine FF Aktion sein, warum sind die Leute so dämlich, gelochte Pässe in die Kamera zu halten? So dumm sind VTler, aber nicht Mitglieder einer ECHTEN Verschwörung...
Hinzu kommt doch das wenn es eine FF war, gegen wen? Die Seperatisten wollen zu Russland... dann wäre es ja eine Nato, Ukraine, Separtisten, Russland macht gemeinsame FF?
Zitat von AnkH_82AnkH_82 schrieb:Lass es, scarcrow,
hast ja recht, sind die Nerven nicht wert.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

28.07.2014 um 13:08
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Hinzu kommt doch das wenn es eine FF war, gegen wen? Die Seperatisten wollen zu Russland... dann wäre es ja eine Nato, Ukraine, Separtisten, Russland macht gemeinsame FF?
Genau in dieser Frage liegt das "Hauptproblem" der VT'ler begraben. Da meist einfach irgendwelchen Humbug aus fragwürdigen Quellen nachgeplappert wird aber dazu NULL überlegt wird, wirst Du auf so eine Frage konsequent keine Antwort kriegen.

Denn: auch einem VT'ler müsste es auffallen, dass "seine" Geschichte meist hinten und vorne nicht zusammenpasst oder zumindest gravierende Lücken enthält. Er "denkt" sich dann einfach meist: "na, da wirds schon eine passende Erklärung" geben. Wie ich anderswo schon erwähnt habe, ist es aber praktisch immer so, dass für eine VT viel mehr "rein zufällig" zusammenpassen MUSS als für die Realität. Siehe hier, am Beispiel von MH17: praktisch jeder VT-Ansatz zieht einen Rattenschwanz hinterher, welcher viel kompliziertere, weiterführende Erklärungen benötigt, als die einfache Realität. Da kannst Du beliebig auswählen:

- Pässe: Rattenschwanz an Erklrärungen nötig. Wo sind die Pässe her, warum hatten die Separatisten die Pässe, welche Personen zeigen sie, wie kamen die Personen auf die Passagierliste und so weiter. Je weiter man DENKT, desto mehr passt nicht zusammen, desto mehr Punkte müssen absichtlich gefälscht sein.

- Trümmerteile sind platziert worden: wo kommen die Teile her? Wer hat sie platziert? Womit? Wieso Malyasian? Und so weiter. Selbes Spiel wie oben.

Diese zwei Punkte kannst Du mit beliebigen VT Aussagen ersetzen. Immer wirst Du mit zwei, drei Sekunden nachdenken den Rattenschwanz erkennen können, wessen Auflösung praktisch unmöglich ist.

Und IMMER wird es so sein, dass die VT'ler diese Beiträge gekonnt ignorieren. Dann, nach ein paar Posts kommen sie einfach mit der nächsten hanebüchenen und nicht belegbaren VT Komponente an.


2x zitiertmelden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

28.07.2014 um 14:13
@AnkH_82

Für mich sieht es eben nicht nach Abschuß aus, die Schäden entstanden meiner Meinung nach beim Absturz (durch Fremdeinwirkung) oder am Boden. Bei den verbrannten Teilen sieht man eben keine Durchschußlöcher etc.

@scarcrow

https://www.youtube.com/watch?v=glyiKJzRvoM

=>Ich kann nichts über den Kanalinhaber sagen
=>Die Aufnahmen wurden auch so bei RT gezeigt
=>Warum das Bild gespiegelt ist, weiß ich nicht
=>Alles anderen Videos sind von diesem abgeleitet
=>Ich finde es unangenehm, wie der Mann spricht, der die Pässe in der Hand hat

@AnkH_82

Wenn man ein gültigen Ausweis dabei hat, kommt man rein,
alleine mit den gestanzten Pässen nicht. So habe ich das gemeint.
Wenn du keine Vermutungen magst, dann ist das der falsche Thread.
Da gibt es noch in News was geeignetes für dich :D
Zitat von AnkH_82AnkH_82 schrieb:Und IMMER wird es so sein, dass die VT'ler diese Beiträge gekonnt ignorieren. Dann, nach ein paar Posts kommen sie einfach mit der nächsten hanebüchenen und nicht belegbaren VT Komponente an.
Das ist das, was auch wir sagen könnten.
Kenne ich bisher eher von unserer Seite.


Anzeige

1x zitiertmelden