Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bald Psychopharmaka im Leitungswasser?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Industrie, Leistung, Psychopharmaka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bald Psychopharmaka im Leitungswasser?

31.01.2015 um 21:15
@Holdings
Was planen denn die Freimaurer so? Welchen Vorteil sollten sie aus verunreinigtem Trinkwasser ziehen?

Anzeige
melden

Bald Psychopharmaka im Leitungswasser?

31.01.2015 um 21:40
@Holdings

Mich würde eine ausführlichere Antwort auf @Lingu 's Frage ebenfalls interessieren.


melden

Bald Psychopharmaka im Leitungswasser?

31.01.2015 um 21:41
@Lingu
@Bandolero

gezielt gegen terroristen einsetzen


3x zitiertmelden

Bald Psychopharmaka im Leitungswasser?

31.01.2015 um 21:52
@Holdings

Und warum die Freimaurer? Weißt Du überhaupt, was deren Programm ist?


melden

Bald Psychopharmaka im Leitungswasser?

31.01.2015 um 21:52
@Reliable

als ob die das auf ihre website schreiben würden das sind geheime machenschaften


1x zitiertmelden

Bald Psychopharmaka im Leitungswasser?

31.01.2015 um 22:05
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:als ob die das auf ihre website schreiben würden das sind geheime machenschaften
Klingt überzeugend, findest du nicht auch @Lingu :troll: ?

Jetzt mal im Ernst: Was für Machenschaften? Hast Du irgendwelche Hinweise darauf? VT hin oder her, etwas Substanz muss das ganze schon haben.


melden

Bald Psychopharmaka im Leitungswasser?

31.01.2015 um 22:07
@Reliable

1. es reicht hoch bis zu obama
2. es gab seit jeher freimaurer aktivitäten
3. usa jagt terroristen um jeden preis
4. in nano technik wird viel investiert und geforscht

da hast du deine beweise


1x zitiertmelden

Bald Psychopharmaka im Leitungswasser?

31.01.2015 um 22:11
@Holdings

Sind das bewiesene Beweise?
Spoileroink

Ich glaube nicht, dass Obama gut im mauern ist. Seine Fingerchen würden wohl abbrechen.


melden

Bald Psychopharmaka im Leitungswasser?

31.01.2015 um 22:14
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:1. es reicht hoch bis zu obama
2. es gab seit jeher freimaurer aktivitäten
3. usa jagt terroristen um jeden preis
4. in nano technik wird viel investiert und geforscht
1. Was reicht hoch bis zu Obama?
2. "Seit jeher" ist sehr dehnbar. Freimaurerei jedoch gibt es erst seit ungefähr 1500.
3. Einverstanden, aber was hat das mit Psychopharmaka im Leitungswasser zu tun?
4. Glaubst Du an das "Grey-Goo" Szenario?


melden

Bald Psychopharmaka im Leitungswasser?

31.01.2015 um 22:16
@Reliable

die freimaurer mitglieder reichen hoch bis zu obama
das ist ja seit jeher
na so können sie nano roboter nicht erkennen und jedem amerikaner einpflanzen
was ist das grey goo szenario


melden

Bald Psychopharmaka im Leitungswasser?

31.01.2015 um 22:17
@Reliable
Meinst du nicht Black Goo?
Gray Goo ist doch ein Game?


melden

Bald Psychopharmaka im Leitungswasser?

31.01.2015 um 22:21
Ein Szenario, bei dem die Menschheit durch den Fortschritt der Nanotechnik ausgelöscht wird.

Gibt keine brauchbare deutsche Quelle: http://science.howstuffworks.com/gray-goo.htm

@Lepus

Nein, meine ich nicht.

@Holdings

Auch nach der fünften Antwort von dir habe ich noch keine Ahnung, was Du mir sagen willst. Das Einzige, was ich deinen Postings entnehmen kann, sind aneinandergereihte Begriffe, die teils überhaupt nicht im Zusammenhang mit dem Thema stehen. Gehe bitte mehr in die Tiefe und erläutere deine in den Raum geworfenen Begriffe.


1x zitiertmelden

Bald Psychopharmaka im Leitungswasser?

31.01.2015 um 22:22
@Reliable
Das war mir neu, danke für den Link. ^^


melden

Bald Psychopharmaka im Leitungswasser?

31.01.2015 um 23:36
Zitat von ReliableReliable schrieb:Ein Szenario, bei dem die Menschheit durch den Fortschritt der Nanotechnik ausgelöscht wird.
Wieso sollten wir uns selber auslöschen. Die Nanotechnik hat vielleicht ihre Nachteile, doch man kann durch gute Ingenieurskunst mögliche Schwachstellen und Probleme erkennen und diese dann beseitigen.

@Holdings

Bist du jetzt etwa bei den Freimaurer, gestern waren es doch noch die Illuminaten. Wie kommst das du jetzt die Freimaurer verdächtigst?


melden

Bald Psychopharmaka im Leitungswasser?

31.01.2015 um 23:38
@Yotokonyx

wegen den oberen gründen das reicht bis nach ganz oben die freimaurer mitglieder


melden

Bald Psychopharmaka im Leitungswasser?

31.01.2015 um 23:44
@Reliable
Zitat von iwokiwok schrieb am 28.11.2014:Es geht um eine Zukunftsvision, in der es Psychopharmaka im Trinkwasser gibt, um uns Bürger zu kontrollieren
Ich bin dafür, dass der tschechische Geheimdienst mir zwei Leitungen in die Wohnung legt: eine mit Pilsner Urquell und eine mit Budweiser.

Auch hätte ich gerne eine Leitung des irischen Geheimdienstes mit Guinnes.

Wenn sie das machen, verspreche ich den Geheimdiensten, dass ich nie wieder was gegen Tschechien und Irland schreibe. Indianerehrenwort.


1x zitiertmelden

Bald Psychopharmaka im Leitungswasser?

31.01.2015 um 23:47
@Reliable
Zitat von iwokiwok schrieb am 28.11.2014:Es geht um eine Zukunftsvision, in der es Psychopharmaka im Trinkwasser gibt, um uns Bürger zu kontrollieren. Diese Stimulanzien sollen unser Bewusstsein und das kritische Denken dauerhaft austricksen und uns zu Robotern der Leistungsgesellschaft machen.
Ich frage mich manchmal, ob sowas schon längst passiert ist, wenn ich sehe, wie laut aktuellen Umfragewerten die CDU/CSU immernoch bei 42% konstant pendelt. Die letzte Wahl vor zwei Jahren und immernoch 42%..Nja ich sag mal nix weiter dazu.

Aber die Frage ist, wie das funktioniert, da JEDER Trinkwasser nimmt, also auch die, die andere kontrollieren wollen. Gut man könnte "sauberes" Trinkwasser für die einen haben. Aber dennoch stelle ich mir das schwer vor.


1x zitiertmelden

Bald Psychopharmaka im Leitungswasser?

01.02.2015 um 00:04
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Wenn sie das machen, verspreche ich den Geheimdiensten, dass ich nie wieder was gegen Tschechien und Irland schreibe. Indianerehrenwort.
ich würds sogar unterschreiben und aktiv mitspionieren...


melden

Bald Psychopharmaka im Leitungswasser?

01.02.2015 um 00:06
Zitat von Demon_VegaDemon_Vega schrieb:Aber die Frage ist, wie das funktioniert, da JEDER Trinkwasser nimmt, also auch die, die andere kontrollieren wollen. Gut man könnte "sauberes" Trinkwasser für die einen haben. Aber dennoch stelle ich mir das schwer vor.
ich wohne in nem uralten Haus und da ist im Keller an den Wasserzählern..so Röhrchen mit gelber Flüssigkeit drin..keine Ahnung wozu das gut ist aber man wird bestimmt was zurechtspinnen können :)

wenn mein neues Smartphone da ist, kann ich ja sowas reinstellen, aber ich glaub da gibts eh Leute, die wissen was ich meine..


melden

Bald Psychopharmaka im Leitungswasser?

01.02.2015 um 00:11
@catman
Das gelbe Wasser ist ne hochgiftige Chemikalie, die deine verzinkten Kaltwasserrohre vor Psychopharmaka u.ä,. schützen soll. Oder so ähnlich.


Anzeige

2x zitiertmelden