Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah am besuch vom Bush im Deutschland

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Bush, Besuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
hessdalen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah am besuch vom Bush im Deutschland

14.03.2005 um 20:03
Hatte nicht Gehard Schrøder besuch vom George Bush von nicht solange her?
Ich frage mich von was sie uberhaupt gesprochen haben, es musste sehr ernst gewesen sein wenn die polizei plotzlich Stadte uberwacht u.s.w. wie Frankfurt und so, Burger durften ja nicht mal rausgehen und warum wurde so wenig davon gesprochen nach diesem besuch....??

Der beste Beweis das aliens uns besucht haben ist das sie mit uns noch keinen kontakt aufgenommen haben, so ein UFO-Wissenschaftler!

Anzeige
melden
keleb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah am besuch vom Bush im Deutschland

14.03.2005 um 20:12
Auszug der offiziellen Version von ARD


Bush-Besuch: Das Treffen in der Sperrzone

US-Präsident Bush und Bundeskanzler Schröder suchen zwei Jahre nach dem Irak-Zerwürfnis wieder den engen politischen Schulterschluss. Bei dem demonstrativ harmonisch verlaufenden Treffen in Mainz, bei dem auch die beiden Ehefrauen zeitweise anwesend waren, wurden vor allem die Gemeinsamkeiten betont. Der Streit um den Irak - "das ist Vergangenheit", sagte Schröder. Beide erhöhten den Druck auf Iran, rasch sein Atomprogramm zu beenden. Auch bei den tiefen Differenzen beim Klimaschutz kamen sich Bush und Schröder näher. Nach einer Stippvisite bei US-Truppen in Wiesbaden flog der US-Präsident am frühen Abend nach Bratislava.


* was das jetzt im einzelnen bedeuted ist jedem selbst überlassen


mfg




Wir müssen zu unseren Ansichten stehen und es riskieren, um ihretwillen zu Fall zu kommen. ( Katherine Mansfield )


melden

Was geschah am besuch vom Bush im Deutschland

14.03.2005 um 20:12
alle haben gewunken....

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
keleb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah am besuch vom Bush im Deutschland

14.03.2005 um 20:13
oder so .......@maxetten




Wir müssen zu unseren Ansichten stehen und es riskieren, um ihretwillen zu Fall zu kommen. ( Katherine Mansfield )


melden

Was geschah am besuch vom Bush im Deutschland

14.03.2005 um 20:27
http://web536.my.ibone.ch/schnappi/schnappibush.mp3

ich glaub das lied passt dazu......*gg




alle rechtschreibfehler sind und waren geplant


melden

Was geschah am besuch vom Bush im Deutschland

14.03.2005 um 20:28
ich seh gerade das funktioniert mit dem verlinken warum auch immer nicht.

hier nochmal


http://web536.my.ibone.ch/schnappi/schnappibush.mp3

alle rechtschreibfehler sind und waren geplant


melden
mille ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah am besuch vom Bush im Deutschland

14.03.2005 um 20:32
ich glaub busch und schröder haben den 3 Weltkrieg beredet, dieser soll durch Ausserirdische Damerikanisten durchgeführt!!!!!


melden

Was geschah am besuch vom Bush im Deutschland

14.03.2005 um 20:36
ganz bestimmt...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Was geschah am besuch vom Bush im Deutschland

14.03.2005 um 20:53
Der liebe Gott hat uns in diesem Forum die Suchfunktion geschenkt, meiner Meinung nach sollten wir ihm danken uns sie auch benutzen...

DerHamburger

Fighting for peace is like fucking for virginity.

www.toeffcrew.beep.de



melden

Was geschah am besuch vom Bush im Deutschland

13.05.2005 um 20:23
Ich konnte endlich mal morgens um 8:00 mit 160 Sachen über die Schiersteiner Brücke von Mainz nach Wiesbaden brettern, weil außer mir
kein Schwein unterwegs war.Normalerweise kommt man um die Zeit dort höchstens mit 30 km/h voran.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Was geschah am besuch vom Bush im Deutschland

13.05.2005 um 20:34
http://bush.raus.de/ (Archiv-Version vom 11.05.2005)
mein beitrag zum thema bush.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Was geschah am besuch vom Bush im Deutschland

13.05.2005 um 20:49
/dateien/gg11551,1116010167,bushwisdom44


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Was geschah am besuch vom Bush im Deutschland

13.05.2005 um 23:42
:-))

http://bush.raus.de/ (Archiv-Version vom 11.05.2005)
mein beitrag zum thema bush.

so einen schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Was geschah am besuch vom Bush im Deutschland

13.05.2005 um 23:48
aber lustig zu lesen/hören ist es doch oder nich?^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Was geschah am besuch vom Bush im Deutschland

13.05.2005 um 23:49
auf jedenfall lustiger als wenn ich nen 20 seiten langen text hier hinklatsche und meine meinung über den herrn bush kund tue^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Was geschah am besuch vom Bush im Deutschland

13.05.2005 um 23:57
bush ist zeitverschwendung


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Was geschah am besuch vom Bush im Deutschland

14.05.2005 um 00:12
es ging glaube ich um die dünndarmzotten von bush.(stark vergrößert)
schröder sollte mal nachsehen!

sagt man! aber genau weiß ich das auch nicht.

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden

Was geschah am besuch vom Bush im Deutschland

14.05.2005 um 03:51
Könnt ihr hier nicht mal sachlich und konstruktiv diskutieren?

Echt schade...

Die Rechtschreibfehler sind gewollt! *gg*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Deutschland auf dem absteigenden Ast
Verschwörungen, 45 Beiträge, am 09.04.2023 von frivol
flyflower am 25.03.2023, Seite: 1 2 3
45
am 09.04.2023 »
von frivol
Verschwörungen: Welche SEKTE ist das?
Verschwörungen, 9 Beiträge, am 28.11.2022 von MarinaG.
Kiraaa am 12.09.2022
9
am 28.11.2022 »
Verschwörungen: Ist Antisemitismus ein Ablenkungsmanöver?
Verschwörungen, 39 Beiträge, am 04.01.2021 von rambaldi
Linksliberal am 20.11.2020, Seite: 1 2
39
am 04.01.2021 »
Verschwörungen: Mabus
Verschwörungen, 533 Beiträge, am 12.06.2020 von perttivalkonen
börnie88 am 02.11.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
533
am 12.06.2020 »
Verschwörungen: Was geht da auf Videoplattformen vor sich?
Verschwörungen, 42 Beiträge, am 22.08.2019 von Philipp87
-seductive- am 12.08.2019, Seite: 1 2 3
42
am 22.08.2019 »