Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

1.921 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charlie Hebdo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 02:27
islamisten, paramilitärs, rechte guerillas, söldner.... hilf uns, es rauszufinden!

Anzeige
melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 02:30
Habe mir vorhin das Video angeschaut in dem der Polizist erschossen wurde (unzensiert), für mich sah das so aus als ob für die Tat Platzpatronen eingesetzt wurden, man sah nicht einen Tropfen Blut obwohl er ja angeblich per Kopfschuss hingerichtet wurde. Eigentlich müsste vom Kopf nix mehr da sein wenn man mit einer ak47 raufschießt. Wie erklärt ihr das?


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 02:33
@tanas
Naja ich kann Euch da kaum helfen... im Moment sieht für mich alles nach Islamisten aus und ich hab noch nichts gesehn, was mich daran zweifeln lies. Nichtmal schwarze Rückspiegel xD
Und dass es schonmal solche Ereignisse in der Vergangenheit gab, sagt halt auch nichts über diesen einen Fall aus.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 02:33
Zitat von fibamarihfibamarih schrieb:Habe mir vorhin das Video angeschaut in dem der Polizist erschossen wurde (unzensiert), für mich sah das so aus als ob für die Tat Platzpatronen eingesetzt wurden, man sah nicht einen Tropfen Blut obwohl er ja angeblich per Kopfschuss hingerichtet wurde. Eigentlich müsste vom Kopf nix mehr da sein wenn man mit einer ak47 raufschießt. Wie erklärt ihr das?
Gar nicht, da es mir sehr fragwürdig erscheint, um höflich zu bleiben, aus jedem Unglücksfall gleich eine Verschwörung zu konstruieren, und das von Dir erwähnte erscheint mir an Pietätlosigkeit kaum noch zu überbieten. Da könnte ich echt abkotzen.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 02:34
wie ich sagte, du musst kein blut sehen.... so ein kaliber aus so kurzer distanz kann den kopf locker und sauber durchschlagen. das blut kommt dann erst später. wie, wenn du dich mit dem messer schneidest. das blut fängt auch nciht direkt an zu spritzen. in der erstens sekunde oder auch sekunden muss da garncihts passieren.... auch, wenns danach blutet wie sau

echt, lass den kram beiseite, indem du dich damit beschäftigst, obs platzpatronen waren oder ncih. die wahrscheinlichkeit eines echten anschlages ist da viel, viel höher. das muss man auch nciht großartig inszenieren. nur die story dahinter. aber meinst du, dass die drahtzieher den tot von menschen in kauf nehmen (auch unschuldige, wie man von gladio weiß, zum beispiel) und dann die sache mit dem polizisten faken?

das macht keinen sinn. geschossen wurde. menschen sind gestorben. die frage ist nur, wer die wirklichen täter sind...


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 02:37
@Fuchs76
Da geb ich dir Recht. Es war auch nicht meine Intention mir dieses Video anzuschauen, war selbst geschockt als ich es unzensiert auf youtube gesehen hatte. Nur komplett ohne Blut und Reaktion vom Opfer kam mir halt merkwürdig vor. Aber ok kenne mich damit auch nicht wirklich aus.
Zitat von tanastanas schrieb:das macht keinen sinn. geschossen wurde. menschen sind gestorben. die frage ist nur, wer die wirklichen täter sind...
Das stimmt auch, traurig genug. aber wieso ist sowas frei auf youtube einsehbar? Das könnten Kinder ebenso sehen, sogar ohne Altersfreigabe. :(


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 02:44
@fibamarih

Danke, das beruhigt mich dann wiederum sehr. Es war eiskalter Mord. Da braucht man auch nicht daran zu rütteln. Wer die Täter oder allfällige Hintermänner sind sei mal dahingestellt, aber ein Fake ist sowas sicher nicht und es ist auch nicht so harmlos darber zu spekulieren, wie es das beispielsweisse bei der Mondlandung ist.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 02:46
@Fuchs76

du kannst davon ausgehen, dass die leute (zumindest die meisten), die licht ins dunkle bringen wollen, das ganze tun, weil sie echt keinen bock auf sone scheiße haben.

ich will frieden und gewaltfreiheit für jeden... physisch wie psychisch. oder andersrum, ich will nciht, dass IRGENDWER gewalt gegen andere ausübt. und dabei ists mir egal, obs islam, pharmaindustrie oder scientology ist.

der mensch befindet sich genau jetzt im aufbruch. oder im untergang. die wahl haben wir....


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 02:48
@tanas

Dann tue was dagegen und verurteile den islamistischen Terror wenn Du diese Art der Gewalt nicht mehr erleben möchtest.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 02:50
@DearMRHazzard

Wie kann ich mir sowas vorstellen? Ich schreibe ins Forum : "Ich verurteile den Terror" und die Terroristen lassen mich dann in Ruhe? Coole Sache.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 02:51
@DearMRHazzard

hab ich jemals was anderes getan? aber ich verurteile nicht DEN ISLAM....

verurteilst du auch radikale christen/juden/hindus? falls ja, hätte ich dafür gerne ne eindeutige stellungnahme.... oder gehts hier nur um islam?


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 02:56
@tanas

Deine Einstellung finde ich super, mir gehts auch nicht darum irgendwelche Leute zu diffamieren. wie sagte Kennedy einst?
,,Und so liegt es in der Verantwortung der Printmedien, die Taten des Menschen aufzuzeichnen, sein Gewissen zu bewahren, der Bote seiner Nachrichten zu sein, damit wir die Kraft und den Beistand finden, auf daß mit Ihrer Hilfe der Mensch zu dem werde, wozu er geboren wurde: frei und unabhängig.”


Leider hatte ihn diese Rede vermutlich das Leben gekostet, Gott hab ihn seelig, ruhe in Frieden, ebenso die Opfer dieses feigen Attentats wer auch immer es verübt hat.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 02:58
@fibamarih

wäre kennedy eine katze gewesen und hätte 7 leben gehabt, hätte er jedes einzelne an verschiedene leute "verspielt"..... motive, kennedy loszuwerden, gab es genug. wahrscheinlich hätte er mindestens "zwei katzen" sein müssen.... aber nunja.... r.i.p. kennedy. ;)


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 03:00
Zitat von tanastanas schrieb:hab ich jemals was anderes getan? aber ich verurteile nicht DEN ISLAM....
Das sollst Du auch überhaupt nicht. Wo kämen wir denn auch hin wenn wir hier den Islam verurteilen würden ? Es geht nur um Islamisten/Dschihadisten/radikale Glaubenskrieger und um sonst niemanden. Diese stellen eine Gefahr dar für unsere Sicherheit in Europa.
Zitat von tanastanas schrieb:verurteilst du auch radikale christen/juden/hindus? falls ja, hätte ich dafür gerne ne eindeutige stellungnahme....
Jeder der Menschen ermordet ist ein Mörder. Das ist mir vollkommen Latte welcher Religion dieser jemand angehört. Wenn ein Jude jemanden ermordet dann ist der Jude ein Mörder. Im Fall Charlie Hebdo ist aber kein Jude ein Mörder sondern Islamisten also werden die jetzt verurteilt.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 03:02
obs islamisten sind, oder man das denen anhängen will, ist für MICH in keinster weise geklärt.... für mich kann das eine so wie das andere sein.... für dich gibts aber nur eine möglichkeit. und die lautet: "lausche der staatspropaganda". für mich ist der fall nciht geklärt. falls der fall, nach 3 tagen, für dich geklärt ist, sollten sich unsere (diskussions)wege hier trennen.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 03:03
@tanas

Meinetwegen. Wenn der Fall für Dich nicht geklärt ist dann ist das Deine Sache. Ich bin nicht hier um Dich von meiner Sichtweise zu überzeugen ich schreibe nur meine Meinungen nieder. Glaub was immer Du willst.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 03:05
@DearMRHazzard

du bist hier, um leute, die über eine mögliche VERSCHWÖRUNG (und das ist schließlich das themengebiet hier) sprechen wollen, zu stören. richtig.

du bist hier einfach im falschen themengebiet. ich geh auch nciht in den anderen charlie-bereich, um meine theorien zu verbreiten. im gegensatz zu dir mach ich mir wenigstens die mühe, sachlich (im rahmen der möglichkeiten) zu bleiben. also. ich verschone schon die leute, die mit verschwörung ncihts zu tun haben wollen, indem ich hier schreibe. ich kann nichts dafür, dass du hier her kommst. du bist hier falsch. ganz einfach.


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 03:07
@tanas

Bleib bitte beim Thema.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 03:10
@DearMRHazzard

ich bleib ganz offensichtlich beim thema. und das thema lautet hier "verschwörung". auch, wenn wir damit beim grundsatz dieses forums anfangen müssen. aber wenn du von verschwörungen nichts hören willst, dort drüben ist der andere charlie-thread. so, wie die leute dort drüben ncihts über verschwörungstheorien hören wollen, wollen wir hier keine störer haben, die ständig die diskussion stören, nur, weils in ihren augen keine verschwörung gibt. wie ich sagte, dieses thema lautet "verschwörung" und nciht "keine verschwörung". und ich wiederhol mich gerne nochmal. du bist hier falsch.

und wenn du meinst, ich geh damit am thema vorbei, dann liegst du falsch. denn der GRUNDBAUSTEIN dieses teils des forums nennt sich "verschwörung"


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 03:11
Allerdings kann ich ehrlich gesagt auch diese Trotzreaktion der Medien nicht verstehen. Wieso muss man weiterhin, für strenggläubige, extrem beleidigende Karikaturen veröffentlichen? Freie Meinungsäußerung hin oder her. Man muss sich das mal vorstellen, wegen was da Leute ermordet werden, wieso (ohne die Täter in Schutz zu nehmen) nimmt man da nicht wenigstens etwas Rücksicht?
Wieso lässt man diese Karikaturen nicht einfach sein, man kann sich über soviele andere Dinge lustig machen. Für diese Gläubigen, ist so eine Zeichnung wahrscheinlich eines der schlimmsten Dinge die man ihnen antun kann.
Sry für OT aber das musste noch raus. Wann begreift die Menschheit endlich, dass wir uns nur als Team/Einheit auf kurz oder lang weiterentwickeln können.


Anzeige

melden