Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

1.921 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charlie Hebdo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 12:07
Der Anschlag bei Charlie Hebdo hat meiner Ansicht nach nichts mit Zufall zu tun. Ich denke, dass die IS - Bewegung da dahinter steckt und mit diesen Anschlag versucht den Westen in Bezug auf die islamkritischen Karikaturen einzuschüchtern. Ehrlich gesagt. Ich finde die Pegida Bewegung aufgrund ihrer rechten Ansichten auch nicht so gut, aber immerhin machen die den Mund auf und verharmlosen die Gefahr nicht , wie es unsere Regierung in Deutschland macht. Man denke nur einmal daran, dass ja in Hamburg schon ein Brandanschlag auf eine Zeitung verübt wurde. Unsere Regierung aber, spielt jede Gefahr herunter. Kein Wunder also, wenn sich hier in Deutschland immer mehr islamradikale Schläfer tummeln. Wie lange dauert es wohl noch , bis auch hier in Deutschland Anschläge verübt werden ?
Wenn unsere Regierung immer mehr verharmlost wird es, wenn es mal zu Anschlägen kommt, ein böses Erwachen geben. Ob wir darauf überhaupt vorbereitet sind , möchte ich daher, mal stark bezweifeln.
Warum sollte sich der Westen von radikal islamischen Kräften , sich seiner Meinungs und Pressefreiheit berauben lassen ?
Wir dürfen uns unsere Rechte nicht berauben lassen und daher sollten wir uns das nicht gefallen lassen.
Zumindest bei den Protesten hat die Pegida Bewegung meiner Ansicht nach Recht. Dieses Recht sollte wenigstens erlaubt sein und das ist immer noch besser als alles zu verharmlosen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 12:12
@iambacker
Genau das gleiche hatte hier schon mal jemand gepostet.
Zitat von iambackeriambacker schrieb:Quelle: Verfasser: Killuminati - nicht ich, aber ich kopier es mal weil einige hier ein handy nutzen und anscheind nicht genug traffic besitzen.

Link: https://www.facebook.com/Killuminati.for.Wakeup/posts/794164920618935

+++ Anschlag in Paris +++

Das Video muss Inszeniert sein!

Ich werde einige Punkte aufzählen, die ihr selber nachprüfen sollt!

Es sind Markierungen zu sehen.

Markierungen, die den Tätern vorgeben, wo sie lang laufen sollen!
Das unzensierte Video poste ich in die Kommentare, damit ihr es selbst nachprüfen könnt. Da die Gefahr groß ist, dass das Video gelöscht wird - ladet es vorher runter, damit ihr es in Ruhe nachprüfen könnt!

Als das Video beginnt, steht das Auto der Täter perfekt platziert.


1. Der Täter auf der Beifahrerseite steht weiter weg, als das er gerade ausgestiegen sein könnte. Zudem sieht man, wenn man noch bei 0:00 auf Pause drückt, wie er mehr von hinten links kommt, somit müsste die Beifahrer Tür schon aufgestanden haben und er müsste beim aussteigen einen leichten Bogen gemacht haben um dort hinzukommen. Man sieht aber, dass die Täter schon genau in die Richtung des Polizisten schauen, also müsste der Beifahrer höchstwarscheinlich direkt nachdem er die Tür geöffnet hatte, rechts vor der Beifahrertür stehen.

2.. Auf der Beifahrerseite, liegt ein Schuh. ( Zu dem kommen wir noch)

3. Das Auto steht auf einer, warscheinlich Öl-Spur, die aber nach vorne läuft.

4. Der Täter auf der Fahrerseite, lässt beim loslaufen etwas fallen ( schaut aus wie ein zerknülltes Papier)

5. Vor dem blauen VW, der neben dem Auto der Täter steht, liegt ein großer weißer Fleck, der aussieht wie Pulver. Der Täter läuft direkt an diese "Markierung". Und steht somit hinten links an dem weißen Mietwagen (Rent-a-Car 29€).

6.Man sieht, dass der Täter den Polizisten direkt im Visier hat.
In diesem Moment, als der erste Schuss zu hören ist, fängt die Kamera an zu wackeln, die Kamera schwenkt in die leere Mitte zwischen den Tätern und dem Polizisten.
Es fallen ca. 9 Schüsse, und nur einer davon trifft den Polizisten am rechten Oberschenkel außen. Er trifft ihn also so, dass er zu Boden fällt. Dort, wo er seine Hand draufhält. Demnach müsste Blut an seiner Hand kleben, mit der er die Wunde festhält und sich vor schmerzen auf dem Boden wälzt. Als er sich zu dem Täter umdreht und die Hand hebt, sieht man aber, dass die Hand sauber ist.

7. Als nun die Kamera, den am Boden liegenden Polizisten zeigt, sieht man links oben von ihm wieder einen weißen pulverartigen Fleck, wenn man nun annehmen würde, dass der Polizist vor den Tätern weggelaufen ist, so wäre er weiter hinten getroffen worden, so wie der Täter ihn im Visir hatte. Wenn er auf dem Fußgänger Weg in ihre Richtung gelaufen wäre, hätten sie ihn schon am Anfang des Videos direkt sehen müssen, was sie ja taten,was aber nicht möglich ist, da der Mietwagen im Weg stand. Als die Kamera aber direkt vom Mietwagen zum Polizisten schmwenkt, geschieht dies genau in der Linie, die vom Mietwagen zu der Markierung die links oben vom Polizisten ist, führt. Die Entfernung ist auch nicht sehr weit. Wenn der Polizist nun, auf dieser Markierung gestanden hätte, mit dem Gesicht in Richtung Kamera man oder vom Markierungspunkt aus in die Richtung der anschließenden Liegeposition gelaufen, so passt der Treffer am Bein genau hin.

8.Während die Kamera bei den Schüssen in die Mitte geschwenkt wird, sieht man direkt vor dem weißen Mietwagen eine Rote Markierung auf dem Boden. Als würde es bedeuten " Hier Nicht langlaufen"
Vor dem weißen Mietwagen, steht ein rotes Auto, vor dem roten Auto, steht ein Auto mit einem gelb-orange farbigen Dach.

9. Nachdem die Kamera wieder vom Polizisten wegschwenkt, sieht man wie die Täter kommen.
Die Täter kommen aber beide zwischen dem roten Auto und dem Auto mit dem gelb-orange farbigen Dach hervor.
Der Täter, der am Anfang den Polizisten direkt im Visier hat und hinten links am Mietwagen steht, hatte also direkten Sichtkontakt zu dem Polizisten er stand also so das er genau sehen konnte, ob er getroffen hat. Da ja der Polizist sichtlich getroffen wurde und der Täter das gesehen haben MUSS, aus seiner Perspektive, stellt sich die Frage, warum läuft er nicht aus seiner Position herraus, direkt auf den Polizisten zu, sondern und jetzt aufgepasst, 2 Varianten :
Nummer 1
Er läuft auf seiner Position doch entlang, geht aber vorne zwischen dem weißen Mietwagen und hinter dem roten Auto, wo die rote Markierung ist wieder in Richtung Straße trifft dort auf seinen Bruder und dann sind sie auf dem Video erst wieder zu sehen wie sie zwischem dem
roten und dem gelb-orangefarbigen Auto auf den Polizisten zulaufen. Der eine Täter, der hinter dem Mietwagen stand, wäre somit quasi Slalom gelaufen, während der andere anscheindend direkt auf der Straße dorthingeht.
Nummer 2
Der Täter geht wieder zurück, sodass er hinten rechts am weißen Mietwagen ist, von dort aus gerade aus aber nicht durch den Zwischenraum wo die rote Markierung ist, sondern einen Zwischenraum weiter eben durch den, zwischen dem roten Auto und dem gelb-orangefarbigen mit dem anderen zusammen.

10. Drückt man Pause, während die beiden zwischen den Autos hervorkommen, sieht man auf dem Geh weg wieder eine pulverartige Markierung die sich überqueren.

11.Die beiden gehen ein Stück auseinander, zusehen ist eine rechteckige Grünfläche auf der ein Baum steht. auf der Grünfläche rechts vor dem Baum, ist diese weiße Markierung wieder. Der erste Täter läuft systematisch hinter dem Baum entlang in Richtung Polizist, udn der andere vor dem Baum in höher der Markierung.

12. Als der Täter den Markierungspunkt links über dem Polizisten erreicht, schießt er ihn von hinten in den Kopf, läuft direkt weiter, zum nächsten Markierungspunkt, der direkt links neben dem mit Grafiti bemaltem Kasten ist. Der andere Täter hingegen, macht in dem Moment, wo der andere dem polizisten in den Kopf schießt, einen Schlenker ,tritt auf die kleine markierte Stelle am Boden die Zwischen der grünen eckigen Säule und der Werbetafel ist, und macht den Schlenker zurück auf die Straße ( Während der andere ja auf die Markierung neben dem Kasten mit dem Grafiti tritt.)

13. Beide Täter Treffen sich wieder auf einer markierten Stelle auf der Straße, der erste tritt auf diese Markierung während er seinen Bogen macht, der zweite, was sehr eigenartig ist, läuft noch ein kleines bischen auf ihn zu, kommt zu der Stelle und dreht genau in die Richtung wieder um von der er gekommen ist, und wo er hätte eigentlich garnicht wegmüssen. Er ist einfach gerade ausgelaufen trifft mit dem anderen zeitgleich auf der markierten Stelle ein und dreht wieder um.

14. Als die beiden dann zum Auto zurücklaufen, laufen sie zwischen einem silbernen Auto und einem braunen Auto durch. Da wo die Markierung ist, an dem sich die beiden Täter treffen, ist genau die Stelle wo das braune Auto so dicht an dem davor steht, dass da kein Mensch durchkommen kann ( Das sieht man am Ende wenn die Täter wegfahren genau)
Sie wissen also, da geht es nciht durch und laufen bis zum nächsten Zwischengang. Der erste Täter berührt dabei die linke Hinterseite des braunen Autos.
Wenn diese Macher dahinter so böse und skrupellos sind, alles inszeniert ist, warum sind die dann so blöde und machen für jeden sichtbare Markierungen auf die Straße?
Wenn das so außergewöhnlich ist was du da siehst, warum bemerkt das niemand der die Straße und die Umgebung kennt?
Wenn diese Macher dahinter einfach so 12 Menschen erschießen, warum soll dann der Polizist auf der Straße ein Schauspieler sein?


4x verlinktmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 12:13
Wer sagt denn, dass dieser Lassana Bathily nicht mit den Terroristen unter einer Decke steckt und sich erstmal beliebt machen und bis in die hohen Kreise der französischen Regierung arbeiten will? Kann mir einer das Gegenteil beweisen? Man wird doch das doch noch sagen dürfen, wir sind hier schließlich im VT-Bereich!


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 12:14
@iambacker
Glaubst du denn wirklich , dass der Anschlag nur inszeniert wurde ?
Wie willst du dann die Schussopfer erklären ?
Mal ehrlich , deine These ist doch Unsinn


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 12:16
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Ich finde die Pegida Bewegung aufgrund ihrer rechten Ansichten auch nicht so gut, aber immerhin machen die den Mund auf und verharmlosen die Gefahr nicht , wie es unsere Regierung in Deutschland macht.
Ich halte PEGIDA führt eine weitestgehend hirnbefreite Zone. Sind es viele der dort Mitlaufenden "by nature" so ist bei vielen weitere die (unbegründete) Angst, die eine vernünftige Funktion des Rückenmarkanhangsgebildes verhindern.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Man denke nur einmal daran, dass ja in Hamburg schon ein Brandanschlag auf eine Zeitung verübt wurde.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich heute die Nachrichten noch nicht gelesen habe, aus welchem Grund hat wer den Anschlag verübt?
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Zumindest bei den Protesten hat die Pegida Bewegung meiner Ansicht nach Recht. Dieses Recht sollte wenigstens erlaubt sein und das ist immer noch besser als alles zu verharmlosen.
Bisher kam da eher wenig, ausser ein paar Brandreden und der Unfähigkeit sich in Interviewa vernünftig auszudrücken.
Aber wenn dir das imponiert, dann soll es mir recht sein.


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 12:21
@emanon
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich heute die Nachrichten noch nicht gelesen habe, aus welchem Grund hat wer den Anschlag verübt?t
Da weiss man noch gar nichts.

http://www.tagesschau.de/inland/brandanschlag-hamburger-morgenpost-101.html (Archiv-Version vom 14.01.2015)
In der Nacht haben Unbekannte einen Brandanschlag auf die "Hamburger Morgenpost" verübt. Gegen 2.20 Uhr seien Steine und ein Brandsatz von einem Hinterhof aus durch Fensterscheiben in das Archiv der Zeitung geschleudert worden, teilte die Polizei mit. Der Staatsschutz habe die Ermittlungen aufgenommen.



melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 12:24
Da wandern die Moslems aus ihren Kulturkreis aus, wo sie mehr schlecht als recht mit hoher Arbeitslosigkeit und niedrigen Einkommen lebten, da ihre Religion einen Fortschritt aus-bremste, um in Europa ein besseres Leben zu haben, dann aber hier wieder das frühere Leben zu leben und ihren Gastgebern vorschreiben möchten nach dem Koran und der Scharia und ohne Demokratie zu Leben, so kann Integration nicht funktionieren.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 12:28
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich halte PEGIDA führt eine weitestgehend hirnbefreite Zone. Sind es viele der dort Mitlaufenden "by nature" so ist bei vielen weitere die (unbegründete) Angst, die eine vernünftige Funktion des Rückenmarkanhangsgebildes verhindern.
Ja halte ich die auch, aber immerhin protestieren sie und was ausser Verharmlosung kommt von unserer Regierung ?
Absolut nichts.
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich heute die Nachrichten noch nicht gelesen habe, aus welchem Grund hat wer den Anschlag verübt?
Das war gestern schon.
Siehe :
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-01/hamburger-morgenpost-brandanschlag
Zitat von emanonemanon schrieb:Bisher kam da eher wenig ausser ein paar Brandreden und der Unfähigkeit sich in Interviewa vernünftig auszudrücken.
Aber wenn dir das imponiert, dann soll es mir recht sein.
Ja , das stimmt viel ist da nicht zu erwarten. Aber was kam denn so von unserer Regierung ?
Nur 5 % der Bevölkerung sind Muslime.
Bei 82 Millionen Einwohner ist das eine ganz schöne Menge. Bei den Anschlag in Frankreich hat es nicht vieler gebraucht , das waren wenige.


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 12:31
@JoschiX
So war auch meine Stand. Mavericks Formulierung deutet aber an, dass auch der Anschlag einen ähnlichen Hintergrund haben könnte, deshalb meine Nachfrage.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 12:31
@Maverick119
willst du jetzt alle muslime einpferchen? was ist mit den christen? dieser breivek oder wie der heist hat ja alleine so nen grossen anschlag geschafft.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 12:32
Ist euch aufgefallen, dass die Leute jetzt nach mehr Sicherheit fordern?
Die umstrittene Vorratsdatenspeicherung ist jetzt wieder in der Diskussion.


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 12:33
@interrobang
Nein das habe ich ja auch nicht gesagt. Wer aber unsere Demokratie hier nicht anerkennen will und hier seine Scharia einführen will und sich nicht integrieren will , der gehört ausgewiesen.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 12:34
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Ja halte ich die auch, aber immerhin protestieren sie und was ausser Verharmlosung kommt von unserer Regierung ?
Absolut nichts.
Was soll denn die Regierung deiner Meinung nach machen?
Meinst du nicht, dass sie die beobachten lässt, die auffällig werden?
Was darüber hinaus schwebt dir vor?


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 12:34
@Samsaraa
sollen sie die speicherung halt machen. wird nichts bewirken gegen terroristen aber schaden wirds auch nicht...


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 12:35
@Maverick119
und wohin willst du deutsche abschieben???


1x zitiertmelden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 12:36
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Ist euch aufgefallen, dass die Leute jetzt nach mehr Sicherheit fordern?
Bei dem, was vorgefallen ist, ist das doch auch kein Wunder, oder?


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 12:36
@interrobang
Ja, in der Bild stand sogar gestern. Warum wir die Überwachung der NSA brauchen und sie gut ist, gegen Terorristenbekämfung.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 12:37
@emanon
Ich meine, dass die Regierung eben auf solche islamradikalen Kräfte im Lande, schon eine Auge werfen sollte.


melden

Anschlag bei Charlie Hebdo - Zuviel Zufall?

12.01.2015 um 12:38
@Aniara
ähm ich weiß nicht, vor einigen Monaten haben sich die Leute mehr oder weniger aufgeregt, dass die NSA unsere Daten sammelt und theoretisch alles weiß, was der Kommunikation angeht.

Und jetzt wollen alle mehr Sicherheit. Ich weiß nicht, wozu dass führen soll und halte es auch nicht für gut, dass aufgrud einzelner oder theretischem Terror, jetzt alle überwacht werden müssen.


Anzeige

1x zitiertmelden