Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Austausch

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Flüchtlinge, Austausch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Austausch

28.02.2017 um 21:45
@Lazaris
Ich habe dir eine Frage gestellt. Eine Gegenfrage zu stellen ist keine Antwort und dient nur der Ablenkung der an dich gerichteten Frage. Das läuft hier nicht.

Anzeige
melden

Der große Austausch

28.02.2017 um 21:46
@Lazaris
Du hast eine Behauptung aufgestellt
Beitrag von Lazaris (Seite 3)
Nur darum gehts zwischen uns beiden.
Für diese Behauptung hätte ich gerne die Beläge.
Kann doch so schwer nicht sein.
Oder hast du dich da zu weit aus dem Fenster gelegt?


melden

Der große Austausch

28.02.2017 um 22:08
Wow da sind die Mods aber heute alles sehr Tolerant.


melden

Der große Austausch

28.02.2017 um 22:12
@Fedaykin
Naja.. die schiene wird schon etwas länger gefahren...


melden
Lazaris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Austausch

28.02.2017 um 22:14
@emanon
Das ist keine Behauptung von mir aus sondern exestiert schon etwas länger. Ich wollte unter diesem Titel wissen ob nicht etwas mehr dahinter steckt als "nur" eine Aufnahme von Kriegsflüchtlingen, das habe ich schon mehr als oft genug erwähnt. Natürlich könnte ich Diagramme und einen link nach dem anderen hier einfügen, nur führte es zu nichts. Hätte ich Handfeste Beweise oder ähnliches für den Zusammenhang die zum beantworten meiner Frage wären hätte ich mir dieses Theater hier sparen können weil ich mir dann meine eigene Frage beantwortet hätte(mit Beweisen). Logisch. Meine Absicht dahinter war die Sichtweise anderer in meiner Recherche über solche Verschwörungen aufzunehmen. Stattdessen bekam ich nur ein pubatäres links/rechts geprabbel um die ohre(in dem Fall um die Augen) was zu nichts verwertbaren geführt hat. Schade eigendlich.


2x zitiertmelden

Der große Austausch

28.02.2017 um 22:21
Zitat von LazarisLazaris schrieb: Natürlich könnte ich Diagramme und einen link nach dem anderen hier einfügen, nur führte es zu nichts.
Auf die Diagramme wäre ich ja gespannt.

Die wenigsten können Statistiken und Korrelationen richtig einbringen.

Vor allem wird es lustig da den Bogen zu den Rothschilds zu schlagen, die auch noch die "Linken Medienmogule" (Man zeige sie mir mal) zu finanzieren.
Zitat von LazarisLazaris schrieb:Stattdessen bekam ich nur ein pubatäres links/rechts geprabbel um die ohre(in dem Fall um die Augen) was zu nichts verwertbaren geführt hat. Schade eigendlich.
Naja wer mit gebrabbel anfing lässt sich hier gut nachvollziehen.

Aber um deine Frage zu beantworten. Nein, das ist keine VT hinter erkennbar, Alle Ursachen und Wirkungen kann man recht gut nachvollziehen.

Es gibt auch keine Linken Medienmogule die die Weltnachrichten kontrollieren. Es gibt nur die Rechte Kreise die versuche mit solchen VT` schlichte Gemüter einzufangen.


melden

Der große Austausch

28.02.2017 um 22:22
@Lazaris
Zitat von LazarisLazaris schrieb:Das ist keine Behauptung von mir aus sondern exestiert schon etwas länger.
Dann hast du sie von mir aus zitiert.
Völlig wurscht.
Kannst du belegen, dass die Behauptung stimmt?
Oder kannst du es nicht?

Mal unter uns beiden Betschwestern.
Du kannst es nicht, das weisst du auch, Du hast dich da einfach viel zu weit as dem Fenster gelegt, jeder hier kann das sehen. Der Zug ist längst abgefahren, es geht sich nur noch darum ob du Rückgrat beweist, oder dich in die Reihe der traurigen Helden einreihst, die nicht mehr für voll genommen.
Deine Entscheidung.


melden

Der große Austausch

28.02.2017 um 23:15
Zitat von LazarisLazaris schrieb:Was denkt ihr? Ist dieser "Austausch" oder Massenzuwanderung ein gelungener Schachzug für die NWO?  
Weder gibt es eine NWO noch den großen "Austausch". Wer den hetzerischen Lügenmärchen rechtsextremer Gruppierungen wie den "Identitären" usw. glauben schenkt sollte vielleicht mal weniger solche VT-Hetzseiten und Videos von DummTube angucken und sich wieder mehr mit der Realität beschäftigen.


melden

Der große Austausch

01.03.2017 um 00:31
@Lazaris

Um es mal auf den Punkt zu bringen, und man verzeihe mir die jetzt sehr deutliche Sprache:

Wenn man das Identitären-Gefasel von allen rhetorischen und sonstigen Ausschmückungen befreit, haben sie (ihr) folgende Arbeitshypothese:

"Der Scheiß-Nigger kommt her, um unsere Frauen zu ficken und die weiße Rasse auszulöschen, und dahinter steckt ein Plan der Juden".

Und damit, und man kann es nicht anders ausdrücken, habt ihr es geschaftt: Ihr seid tatsächlich schlimmer als Hitler, denn Hitler hatte mit den Schwarzen zumindest kein besonderes Problem, sondern sah sie "nur" als sowas wie Tiere, die nicht aus ihrer Haut können.


Um es nochmal auf den Punkt zu bringend: die These, die ihr verbreitet, ist explizit antisemitisch, rassistisch und menschenverachtend. Da hilft es auch nicht, statt von der "jüdischen Weltverschwörung" von "globalen Machteliten" zu reden.


melden

Der große Austausch

01.03.2017 um 02:35
Wenn sich das ganze NWO-Gequatsche auf 'Die Protokolle der Weisen von Zion' bezieht, dann ist es sowieso keine Diskussion wert ... Das beinhaltet auch die ständige Erwähnung von Rothschild, selbst wenn der Zusammenhang nicht erkennbar ist ...
Dieser Schund war zu Beginn des 20. Jahrhunderts bereits 'Fake-News' ... 


melden

Der große Austausch

01.03.2017 um 05:32
Und nun haben wir genug von dem Quatsch.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Nur Quatsch