Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Agent Provocateur, Die Vulgäre Analyse, Shlomo Finkelstein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mullich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

16.01.2018 um 15:21
Zitat von PlaySoulPlaySoul schrieb: Gerade die juden feindlichkeit hat den Knallkopf dahin gebracht wo er wollte.
Wie genau meinst du das? War es nicht so, dass er vielen Menschen erstmal Arbeit besorgt hat und sie schön an die Adria zum Sonnenbad geschickt hat. Alles auf Pump natürlich. Das kommt besser an beim Pöbel als Gewaltfantasien, Rassismus und eine Aufforderung zum kollektiven Suizid. Wenn man die Masse erstmal für sich vereinahmt hat kann man seine Schandtaten viel besser kaschieren....

Anzeige
melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

17.01.2018 um 06:16
Wenn man sich reden ansieht bevor er eine Machtstellung inne hatte merkt man schnell das dort bereits eins seiner größten Themen oder sogar das Thema der antisemitismus war. Ähnlich wie bei der antifa heute hat auch Adolf nach seinen ersten (gescheiterten) Putschversuch nur ein klapps auf die Finger bekommen er "sei ja nur ein guter nationalsozialist". Die Menschen damals wussten um eben diesen antisemitismus fanden diesen aber nicht weiter wild was wie wir wissen verheerende Folgen hatte.


melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

17.01.2018 um 06:47
Politisch heute würde ich nur gerne noch sagen das ich in dem Punkt mit shlomo übereinstimme das ich es für eine gefährliche Entwicklung halte das es aus kaum andere stimmen gibt die mal sagen "hey Jungs wie sieht es aus ist IN Deutschland alles ok?" soviele Flüchtlinge aufzunehmen das manche in Zelte hausen und dort auf gut deutsch fast verrecken weil es schlicht viel zu kalt ist, Integration nicht klappt weil es zu viele in zu großen Ballungsgebiete gibt (siehe Österreich zum besser machen die Einwanderer mit einheimische mehr vermischen) aber sich selbst abends auf die Schulter klopfen können "ich bin ja ein guter Mensch". Mir wird echt schlecht wenn ich eine Bundeskanzlerin sehe die eine Deutschland Flagge nur angewiedert von der Bühne wirft statt mal drüber nachzudenken das ihre Entscheidungen eigentlich erstmal zum Wohle ihres Landes und deren Einwohner gelten sollte oder sie im Bundestag oft nicht anwesend und wenn anwesend sie schlicht durch die Gegend latscht während Kollegen sich mitteilen und zB die antifa nur einen klapps auf die Finger bekommt wenn sie halb Hamburg zerlegen.


melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

29.01.2018 um 19:07
Soweit es nicht erwähnt wurde: Shlomo wurde gedoxxt und ist erstmal verschwunden; kurz darauf wurde sein Hauptaccount auf Youtube gelöscht, einige Mirror soweit ich weiß auch. Ich muss mal eben recherchieren wo er sonst noch Dinge hochlädt; denke die Thematik ist generell relativ komplex und eher als Kunst und Zeigefinger Richtung SJW zu verstehen


melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

29.01.2018 um 20:52
@slubber
Was ist "gedoxxt"? Gibt es auch ein deutsches Wort für was weniger modern ist?


melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

29.01.2018 um 20:55
@slubber


https://www.youtube.com/watch?v=IpO8DB5iTg4

Er macht in Zukunft wohl auf DTube weiter


melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

30.01.2018 um 14:04
@FirstOrder
Jemand wird gedoxt wen Personenbezogene daten von ihm veröffentlicht werden.


melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

01.02.2018 um 22:31
Also so wie ich es verstehe ist Shlomos größter Kritikpunkt, dass die SJW Fraktion ideologisch und nicht reflektiert argumentiert. Insbesondere indem Sie den Islam als zu schützende Minderheitenreligion verteidigt ohne anzuerkennen, dass in muslimischen Ländern gerade die von der SJW geschützten anderen Gruppen stark diskriminiert werden. Shlomo findet, dass dies nicht lediglich die Haltung einiger radikaler Islamisten sei, sondern im Islam an sich inhaltlich verankert sei (dass z.B. Homosexualität falsch wäre).


1x zitiertmelden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

02.02.2018 um 07:38
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:dass die SJW Fraktion ideologisch und nicht reflektiert argumentiert.
Damit hat er ja recht. Dennoch ist das kein grund es denen gleich zu tun und das zudem noch auf ein Niveau eines NPD vorstandes.

Da gibt es andere die weit besser kritisieren können. Bestes Beispiel ist hier der Doktorant.


1x zitiertmelden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

03.02.2018 um 16:43
@interrobang
Eben. Es gibt selbst Linksgeneigte die Ausartungen unter Neulinken und Third Wave Feminism kritisieren, natürlich noch viele Neutrale. Das wird nur immer wieder als Argument benutzt irgendwelche VT Spinner zu rechtfertigen. Zumal das was diese tun sowieso immer unreflektiertes Hetzen ist (meist gegen Frauen und LBGT+ allgemein), teilweise mit gefärbten oder gefakten Argumenten und ideologischen Quellen. Das sind keine Argumente, Argumente liefern die welche das Ganze sachlich diskutieren und außeinandernehmen.


melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

13.02.2018 um 16:36
Zitat von interrobanginterrobang schrieb am 02.02.2018:Da gibt es andere die weit besser kritisieren können. Bestes Beispiel ist hier der Doktorant.
besser ist Quatsch es ist lediglich ein anderer Stil und das muss man ihm lassen shlomo kommt mit seinem Stil weiter. was ich nur interessant finde ist das es andersherum unter dem dekmantel der Satire wieder ok ist zu "hetzen", oder Politiker die gezielt afd Wähler beleidigen oder mit Gewalttäter jeder Art über einen Kamm scheren. Shlomos Meinungen sind allesamt durch die Meinungsfreiheit gedeckt und wer jetzt behauptet er wurde wegen seinem Wortschatz gelöscht dem kann ich leider auch nicht mehr helfen seine Reichweite wurde schlicht zu groß


3x zitiertmelden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

13.02.2018 um 17:45
@PlaySoul
Er kommt mit seinem Stil weiter weil der Großteil seines Publikums sich abreagieren will oder dasselbe Niveau wie dieser selbsternannten "Skeptiker" hat. "Wow er nennt sich Skeptiker, dann muss er ja was draufhaben". Und belege mal wo Satire generell hetzt. Satire stellt Probleme übertreibend dar damit sie besser sichtbar sind und richtet sich gegen die Mächtigen, nicht die Minderheiten.

Wo hat Satire je zur Aktion oder Gewalt gegen andere aufgerufen, wie "Shlomo":
„Die Leute sollten wir ficken, einfach nur ficken. In die Öffentlichkeit bringen und demütigen, vor aller Welt.“

Wo hat Satire Frauen als „Fotzen“ bezeichnet? Verlink mal.

Übrigens sagte der soweit ich weiß selbst mal, dass er nicht die Nerven dafür habe, irgendetwas "sachlich zu machen", da dies auch nicht zielführend sei und seine Methode eh größeren Anklang findet. Weil die Leute gar nicht an Information interessiert sind, die wollen nur Hetze gegen die hören die sie sowieso schon hassen.
Zitat von PlaySoulPlaySoul schrieb:die gezielt afd Wähler beleidigen oder mit Gewalttäter jeder Art über einen Kamm scheren
Ja. Eine Partei mit Terrorverdächtigen, Preppern, Terrorverstehern, Holocaustrelativierern, IBlern und Jubelpublikum. Was macht Satire als nächstes, behaupten dass Fundamentalisten gefährlich für Demokratie sind? Wie gemein.


2x zitiertmelden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

14.02.2018 um 06:13
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Wo hat Satire je zur Aktion oder Gewalt gegen andere aufgerufen
Vor knapp nen Jahr hat das "Satire" Magazin Titanic zur Tötung von Sebastian kurz aufgerufen. Ach nein warte ma der kurz sieht die Dinge wieder etwas anders als wir außerdem ist es ja "Satire" dann ist es voll ok dem nem Fadenkreuz au die Brust zu Pinseln nicht wahr? Und afd hat terrorverdächtige? Nie gehört würd mich aber interessieren wenn du Irgend etwas dahingehend verlinken würdest?
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Wo hat Satire Frauen als „Fotzen“ bezeichnet?
Schon interessant machst es dir gerne einfach oder? Er hat sie nicht beleidigt weil es Frauen sind sondern weil es SJW sind die einen Blick auf die Welt haben der jenseits von gut und böse ist.
Als Schlusswort noch mal ihr immer mit euren "Minderheiten" ekelhaft kann ich nur sagen du misst mit zweierlei Maß also nur um es zu verstehen Moslems darf man nicht kritisieren Minderheiten Bonus ok gecheckt, SJW wahrscheinlich dann auch nicht selber Bonus nicht wahr? Was ist denn man mit zB afd Wählern mit 12% doch auch ne Minderheit oder nicht? Oder wie wäre es mit Neos? Deine Grenze ist willkürlich gewählt und was shlomo angeht sehe ich bis jetzt immer noch nur das ihr den Stil angreift wie wäre es mit nem wirklich falschen Argument?


2x zitiertmelden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

14.02.2018 um 08:28
Zitat von PlaySoulPlaySoul schrieb:Vor knapp nen Jahr hat das "Satire" Magazin Titanic zur Tötung von Sebastian kurz aufgerufen. Ach nein warte ma der kurz sieht die Dinge wieder etwas anders als wir außerdem ist es ja "Satire" dann ist es voll ok dem nem Fadenkreuz au die Brust zu Pinseln nicht wahr?
Das wird hier erklärt:
Kein Vorsatz erkennbar
Dass es zu einer Anklage kommt, glaubt auch Thomas Jakubczyk, Anwalt von Schürmann Wolschendorf Dreyer in Berlin, nicht. Die Fotomontage müsse im "satirischen Kontext" bewertet werden. "Sie müsste bei Rezipienten den Vorsatz schaffen, eine Straftat zu begehen." Das sei hier nicht nachweisbar: "Dafür ist die Suppe zu dünn. Satire darf sehr viel." Die Zielrichtung sei nicht eine Aufforderung zu einer Straftat, sondern auf einen gesellschaftlichen Aspekt aufmerksam zu machen, so Thomas Jakubczyk zum STANDARD. Er könne auch keine strafbare Beleidigung erkennen: "Der Umstand, dass es sich um Satire handelt, spielt hier eine wichtige Rolle." (Oliver Mark, 22.1.2018) - derstandard.at/2000072791246/Baby-Hitler-Kurz-toeten-Titanic-im-Visier-der-Justiz

https://derstandard.at/2000072791246/Baby-Hitler-Kurz-toeten-Titanic-im-Visier-der-Justiz
Zitat von PlaySoulPlaySoul schrieb: Shlomos Meinungen sind allesamt durch die Meinungsfreiheit gedeckt und wer jetzt behauptet er wurde wegen seinem Wortschatz gelöscht dem kann ich leider auch nicht mehr helfen seine Reichweite wurde schlicht zu groß
Die Reichweite von Shlomo wurde zu groß ? Wer das glaubt, sollte mal zum Arzt gehen !

Seine Kanäle bei YT sind gelöscht worden wegen Hassrede und Patreon hat ihm das Konto gekündigt, weil sie aufgrund ihrer Geschäftsbedingungen nicht mit Menschen zusammenarbeiten müssen und wollen, die Fremdenfeindlichkeit, Antisemitismus usw. befördern und unterstützen.

Da braucht man keine VT-Spinnerei ("die Reichweite wäre zu groß geworden") @PlaySoul !
Zitat von PlaySoulPlaySoul schrieb:Und afd hat terrorverdächtige? Nie gehört würd mich aber interessieren wenn du Irgend etwas dahingehend verlinken würdest?
Nur mal weil du, @PlaySoul, das noch nicht gehört hast, gibt es das nicht ?!
Du hast vieles noch nicht gehört !
Mecklenburg-Vorpommern
AfD-Experte für Innere Sicherheit steht unter Terrorverdacht bei Bundesanwaltschaft
Die Anti-Terror-Razzia gegen Mitglieder der sogenannten Prepper-Szene verursachte im vorigen Sommer vor allem im Norden Aufsehen. Nun arbeitet einer der Hauptverdächtigen für die AfD in Mecklenburg-Vorpommern an Sicherheitskonzepten.

Terrorermittlungen gegen Sicherheitsberater
Bei einer Razzia hatten im vorigen Sommer Sicherheitskräfte Wohnungen und Büros von sechs "Preppern" im Land durchsucht. Darunter waren ein Rostocker Anwalt und der inzwischen suspendierte Polizist, der den Angaben zufolge auf eigenen Wunsch von Hamburg nach Mecklenburg-Vorpommern gewechselt war.

Die Männer sollen sich im Internet über einen möglichen Zusammenbruch der staatlichen Ordnung ausgetauscht und Vorkehrungen getroffen haben. Dabei soll es auch eine Liste mit Personen aus dem linken Spektrum gegeben haben, die im Krisenfall getötet werden sollten. Bei den folgenden Ermittlungen war den Behördenangaben zufolge aber keine "Todesliste" gefunden worden. Festnahmen gab es nicht.

Der Linken-Landtagsabgeordnete Peter Ritter warf der AfD Verlogenheit vor. "Die AfD ist die Partei, die am lautesten schreit, mutmaßlichen Terroristen und Gefährdern den Garaus zu machen." Nun habe sie einen Hauptverdächtigen in einem laufenden Antiterror-Verfahren mit an die Spitze des Fachausschusses gewählt, der sich mit Innerer Sicherheit befasst.
https://www.stern.de/politik/deutschland/afd-beruft-terrorverdaechtigen-als-sicherheitsexperten-7845556.html



Außerdem wurde ja erklärt, das die Kriminalitätsstatistik die Shlomo verwandt hat, von einem Twitter-Account eines AFD-Spinners stammt.
Über „Social Justice Warriors“, also quasi „Gutmenschen“ die er als ausgemachte Feinde ansieht, sagt er: „Die Leute sollten wir ficken, einfach nur ficken. In die Öffentlichkeit bringen und demütigen, vor aller Welt.“

http://www.belltower.news/artikel/die-vulgaere-analyse-plumpe-provokation-und-hass-auf-youtube-1319

Das mit "in die Öffentlichkeit bringen" ist dem Shlomo ja jetzt selber passiert ?! Mit Bild und Adresse.
HASS VERBREITEN UND DAS GESICHT VERSTECKEN
Shlomo, das Gesicht, oder besser die Stimme hinter der „Vulgären Analyse“, erklärt in einem Youtube-Video, er würde es lieben, seine echte Identität mit seiner Online-Aktivität zu verknüpfen. In einem Land, in dem dies aber “akute Lebensgefahr” für seine Familie und ihn sowie „eine Verurteilung unter drakonischen Hassrede-Gesetzen bedeuten würde“, wäre dies nicht möglich. Diese Aussage unterlegt Shlomo mit einem eingeblendeten Text über die Verurteilung des vom bayerischen Verfassungsschutz beobachteten Michael Stürzenbergers wegen Hetze gegen den Islam.

http://www.belltower.news/artikel/die-vulgaere-analyse-plumpe-provokation-und-hass-auf-youtube-1319

Das hätte Shlomo sich vielleicht mal vorher überlegen sollen oder hat er geglaubt man würde im Falle einer Strafanzeige seine Identität nicht herausfinden, wenn das ein Hobbyhacker von dieser Doxxseite in seiner Freizeit schafft ?!

Wie blöd/naiv kann oder muss man sein ?!


melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

14.02.2018 um 10:47
Zitat von PlaySoulPlaySoul schrieb:Vor knapp nen Jahr hat das "Satire" Magazin Titanic zur Tötung von Sebastian kurz aufgerufen. Ach nein warte ma der kurz sieht die Dinge wieder etwas anders als wir außerdem ist es ja "Satire" dann ist es voll ok dem nem Fadenkreuz au die Brust zu Pinseln nicht wahr?
Ist es Dir entgangen, daß gegen die Titanic wegen dieses Bildes ermittelt wird?

Selbst wenn das Verfahren eingestellt würde oder die Titanic von nem Gericht freigesprochen würde, so wäre ein Tötungsaufruf dennoch, wie man sehen kann, stets als potentielle Straftat ernsthaft zu prüfen, auch wenn da von vornherein "Satire" draufsteht.


1x zitiertmelden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

14.02.2018 um 11:09
Wir jämmerlich er um Spenden bittet. Wie er dem Mainstream gefallen möchte, indem er sein geile Asthmaatmung bewusst rausschneidet, köstlich.

Gedoxxt und das zurecht, wunderschön.


melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

14.02.2018 um 12:17
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:entgangen, daß gegen die Titanic wegen dieses Bildes ermittelt wird?
Jetzt drehen wir uns im Kreis, einen klapps auf die Finger und weiter geht's ala adolf ala antifa usw. Solange es in die aktuelle Agenda passt sind aggressive Auswüchse absolut in Ordnung, wäre derartiges auf der politisch anderen Seite passiert dann wären Köpfe gerollt. So ich bin mit dem Thema hier durch nur zum absoluten Abschluss ich bin nicht in jeder Hinsicht mit shlomo einer Meinung doch was ich sehe ist das wir hier in DE wieder mal in eine politische Ecke gehen die andere dämonisieren und uns soweit links halten wie nur irgend möglich statt zu versuchen eine gesunde Mitte zu finden. Die Folgen waren in den letzten Jahren auf beiden Seiten zu spüren und es geht meines Erachtens nach wieder mal in eine gefährliche Richtung


1x zitiertmelden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

14.02.2018 um 12:24
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:"Wow er nennt sich Skeptiker,
Tut er übrigens nicht, hat er sogar schon ein paar Mal angesprochen.


melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

14.02.2018 um 19:09
Zitat von PlaySoulPlaySoul schrieb:Solange es in die aktuelle Agenda passt sind aggressive Auswüchse absolut in Ordnung
So ein Schwachfug. Was die Titanic da gemacht hat, wird nunmal ernst genommen und gilt nicht per se als "absolut in Ordnung". Wenn Du darüber traurig bist, daß strafrechtlich relevante Äußerungen, die sich gegen Hetzer, Nazis, Rassisten, Demokratiefeinde udgl. richten, seltener oder geringfügiger bestraft werden als strafrechtlich relevante Äußerungen dieser Leutz, kann ich nur sagen, daß mein Mitleid ob dieser Ungleichheit sich arg in Grenzen hält. Und auch mein Mitgefühl gegenüber solchen, die sich darüber aufregen, daß solche Haßprediger, Undemokraten, Rechtssumpflinge ggf. härter rangenommen werden (finds ja bezeichnend, daß Du hier plötzlich und unmotiviert die Begrifflichkeit "Antifa" eingebracht hast).

Gleiches Recht für alle, da nehm ich diesen Bodensatz bzw. deren Rechtsschutz nicht aus - und würdeauf die Barrikaden gehen, wenns anders wär. Aber wenn es z.B. um die individuelle Bemessung des Strafmaßes geht, wird in einer Demokratie Hetze gegen Unschuldige hoffentlich stets stärker bestraft als Hetze gegen Hetzer gegen Unschuldige.


melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

16.02.2018 um 17:47
Shlomi grade extrem mett...jaja😂


Anzeige

melden