Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Agent Provocateur, Die Vulgäre Analyse, Shlomo Finkelstein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

19.02.2018 um 21:14
Für mich der beste Youtuber\D.tuber seit langem.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

19.02.2018 um 21:16
D.Tube ist das son was wie das russische Facebook, dieses Auffangbecken für gescheiterte Existenzen?


melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

19.02.2018 um 23:05
Nein, da bist du falsch informiert.
Soviel ich weiss ist es einfach frei von Zensur, Ländersperrungen und sonstigem Müll.

Jedenfalls erhält die Plattform großen Zulauf.


2x zitiertmelden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

19.02.2018 um 23:10
D.Tube wird sicherlich größer als Clipfish, aber hey wenn die große Bühne zu heiss wird, muss man abtreten.

Ich finde es nach wir vor köstlich, wenn Hobbyyoutuber nach Geld betteln. Wie verschroben muss die Wahrnehmung sein, Youtube als Arbeit zu sehen.


melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

19.02.2018 um 23:23
Zitat von AviationctrlAviationctrl schrieb:Nein, da bist du falsch informiert.
Soviel ich weiss ist es einfach frei von Zensur, Ländersperrungen und sonstigem Müll.

Jedenfalls erhält die Plattform großen Zulauf.
@capspauldin
@perttivalkonen
@Sixtus66
@interrobang
Zensur wird von Spinnern immer da gesehen, wenn ihre Beiträge, Videos usw. gegen geltende Gesetze verstoßen, weil sie Fremdenfeindlichkeit, Antisemitismus, Hetze gegen Minderheiten usw. enthalten.

Die Plattform erhält großen Zulauf ?!
Das ist wie mit den Verkaufszahlen von bestimmten Büchern, da glauben auch viele einfach gestrickte Heinis das wäre ein Qualitätsmerkmal !


melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

19.02.2018 um 23:27
@che71
Genau so ist es. Richtig analysiert


melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

19.02.2018 um 23:31
Nein, das ist falsch.

Informiert euch doch nur mal, was die Öffentlich rechtlichen Anstalten mit DVA gemacht haben.

Und wo bettelt er nach Geld? Und selbst wenn, wen hat das zu jucken? Niemand wird zum spenden gezwungen.

Und dass die vorauseilende Zensur dank Maas derzeit völlig über die Stränge schlägt, ist wahrlich kein Geheimnis mehr. War doch sogar in den MSM.


3x zitiertmelden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

19.02.2018 um 23:33
Zitat von AviationctrlAviationctrl schrieb:Für mich der beste Youtuber\D.tuber seit langem
D.tuber das passt ja ! D.tuber = Dummtuber !

Weil Shlomo etwas gegen den Islam sagt, den er im Ansatz noch nicht mal verstanden hat, aber die Fresse weit aufreißt ?!
Angeblich ist Shlomo ja auch einer der schwer studiert ?!

Von einer kritischen/differenzierten Analyse der Weltreligion Islam ist aber dieser Shlomo weit entfernt.


melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

19.02.2018 um 23:44
Zitat von AviationctrlAviationctrl schrieb:Informiert euch doch nur mal, was die Öffentlich rechtlichen Anstalten mit DVA gemacht haben.
Er hat Strikes erhalten weil er Bildmaterial entfremdet hat, sich auf einen Paragraphen bezogen der in Deutschland nicht gilt. Nice try
Zitat von AviationctrlAviationctrl schrieb:Und wo bettelt er nach Geld? Und selbst wenn, wen hat das zu jucken? Niemand wird zum spenden gezwungen.
Soll er arbeiten gehen, dann verdient er Geld. Schon schlimm wenn Muselmanen da mehr Ehrgeiz haben und ein Ehrgefühl.
Zitat von AviationctrlAviationctrl schrieb:War doch sogar in den MSM.
Mainstreammedien? Jeah, ihr seid so true, so real bei der Beschaffung von Informationen. Weil man zb die öffentlich Rechtlichen Anstalten meidet, schmeisst ihr euch direkt in die andere Scheisse rein. RT Deutschland ist da sicherlich die bessere Quelle, gefolgt von PI. Ganz ganz toll.


melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

19.02.2018 um 23:46
Zitat von AviationctrlAviationctrl schrieb:Nein, das ist falsch.

Informiert euch doch nur mal, was die Öffentlich rechtlichen Anstalten mit DVA gemacht haben.
Eine Urheberrechtsverletzung bleibt eine Urheberrechtsverletzung, auch wenn Shlomo-Schwurbler dann anders sehen.


melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

19.02.2018 um 23:53
In Deutschland gilt das Zitierrecht.

Man man, man könnte meinen ihr habt ein persönliches Problem mit ihm, so steil wie ihr hier geht.

Ich (und seine vielen Fans) finden, er bietet gute Anlaysen von dem, was derzeit in Merkel-Land abgeht bzw falsch läuft.


4x zitiertmelden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

20.02.2018 um 00:00
Zitat von AviationctrlAviationctrl schrieb:was derzeit in Merkel-Land abgeht bzw falsch läuft.
Na was geht denn in "Merkel-Land", schon zynisch das dies von einem "Studenten" kommt, der seine finanzielle Schieflage öffentlich macht um bei Youtube um Geld zu betteln. Danke Merkel.

Das Zitatrecht hat Bedingungen und einen Rahmen, an den man sich zu halten hat.
Ich finde ja schön, dass jemand mit einer so lauten atemlautstärke Aufmerksamkeit bekommt, schade dass er die dann noch rausschneidet. #Zensur


melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

20.02.2018 um 00:03
@Aviationctrl
Zitat von AviationctrlAviationctrl schrieb:Ich (und seine vielen Fans) finden, er bietet gute Anlaysen von dem, was derzeit in Merkel-Land abgeht bzw falsch läuft.
Ja. Aber nur, weil Shlomo euch genau das anbietet, was ihr am liebsten hören möchtet, nämlich eine scheinbare Legitimierung für euren plumpen Hass auf irgendwelche Minderheiten!


melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

20.02.2018 um 00:06
Zitat von AviationctrlAviationctrl schrieb:In Deutschland gilt das Zitierrecht.
Dann hätte Shlomo sich ja einen Anwalt nehmen können und gegen Youtube klagen können.


melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

20.02.2018 um 00:16
Zitat von AviationctrlAviationctrl schrieb:Ich (und seine vielen Fans) finden,
Wenn dein Verständnis von weltpolitischen Zusammenhängen so gut ist, wie dein Verständnis der deutschen Sprache:

"Ich (und seine vielen Fans) finden,"

Erklärt sich so einiges !


melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

20.02.2018 um 00:30
@Aviationctrl
Zitat von AviationctrlAviationctrl schrieb:War doch sogar in den MSM.
Und dann immer dieses dämliche Geschwätz von MSM=Mainstreammedien. Das ist doch nichts anderes als ein Synonym für einen allgemein anerkannten Konsens, der euch Verschwörungsfutzi nur gerade nicht in den Kram passt, nach dem Motto... "Ein Geisterfahrer? Nein Zigtausende!"
Und dann immer dieser doofe Quatsch von wegen sämtliche tausende Presseerzeugnisse, Fernsehen, Radio und Filme in unserer pluralistischen Gesellschaft seien allesamt "von dunklen Mächten" gesteuert und manipuliert, aber diese zwei oder drei Youtube-Spackos erzählen garantiert nichts anderes als die reine Wahrheit! Ich kann den Scheiß langsam echt nicht mehr hören!


melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

20.02.2018 um 01:15
Mein Gott seid ihr aggressiv. Was hat Shlomo euch denn getan? Und wo verbreitet er bitte „Hass“ und VT?
Bitte um konkrete Belege.


melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

08.08.2018 um 12:07
Und mit der Bitte um konkrete Belege endet dann das Gezeter. Was für ein harmonisches Ende. So mag ich das.
M. E. ist DVA nicht fehlerfrei und liebt es zu provozieren ("Die vulgäre Analyse", er hält was sein Name verspricht), wird aber nicht vom Verfassungsschutz bezahlt und ist auch kein Rechtsextremer, sondern ein Skeptiker. Bis zum Beweis des Gegenteils bin und bleibe ich Fan.


melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

08.08.2018 um 12:29
Jemand er nicht mit seinem Gesicht zu seinem Gehate steht, den kann ich nicht ernst nehmen, besonders wenn man dann zeitgleich mich um Spenden bettelt.


melden

Ist Schlomo Finkelstein ein "Agent Provocateur"?

09.08.2018 um 07:37
Uiuiui Kinder, Kinder ich kann den plumben, verkürzten, Rückenmarksreflex-getriebenen Tiraden von Schmuel Goldstein auch nichts abgewinnen, aber kommt mal 2cm runter.
Ihr kackt euch hier schon wegen Rechtschreibfehlern an...


Anzeige

melden