Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

luftraum einbruch über capitol

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einbruch, Capitol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

luftraum einbruch über capitol

11.05.2005 um 21:24
nabend!
wundert mich noch nichts hier zu lesen darum:
was wisst ihr überf den luftraum einbruch über dem pentagon?es wurde ja heute terroralarm gegeben.und um wasser auf mühlen zu kippen ist heute ein 11. des monats,die quersumme vom heutigen datum die 23;)
legt los!
mfg

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

luftraum einbruch über capitol

11.05.2005 um 21:25
über dem capitol natürlich:/

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

luftraum einbruch über capitol

11.05.2005 um 21:30
also ich komm beim datum auf fünf, aber naja...

1+1+0+5+2+0+0+5= 14
1+4= 5
oder

11+05+2005=2021
2+0+2+1= 5
oder???

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

luftraum einbruch über capitol

11.05.2005 um 21:30
ich hab davon eben in den nachrichten gehört.eine cessna (das flugzeug;) ) soll in den luftraum eingebrochen sein,woraufhin terroralarm gegeben wurde.konnte relativ schnell gesichert werden,aber mehr ham die nicht gesagt...hab im netz jetzt nix dazu gefunden....

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

luftraum einbruch über capitol

11.05.2005 um 21:32
ich hatte 11+5+2+5;) wie man die zahlen halt nehmen will:)aber deine sind schon logischer!aber passte halt noch so schön;)
mfg

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

luftraum einbruch über capitol

11.05.2005 um 21:44
Ok logisch

wir sind 415 Tag vom 11.03.04 entfernt
und 1326 Tage(Quersumme 3!) vom 11.09.01

und was geschah im Jahre 1326?

Ludwig der Bayer unterstützt die antipäpstliche Opposition in Italien.
Jakob II. von Aragon nimmt Sardinien ein und belagert erfolglos Korsika
Osman I. erobert Brussa.
Waldemar von Schleswig wird König von Dänemark.

Venustransit letztes Jahr!

Smithers,lassen sie die Hunde los.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Grundstein Capitol
Verschwörungen, 56 Beiträge, am 15.02.2006 von Alone
lucid am 10.02.2006, Seite: 1 2 3
56
am 15.02.2006 »
von Alone
Verschwörungen: Einbruch in den Vatikan
Verschwörungen, 22 Beiträge, am 05.04.2005 von indi.1
koreon am 21.07.2004, Seite: 1 2 3
22
am 05.04.2005 »
von indi.1