Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Manipulation, Trump ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread

06.01.2021 um 01:51
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:obwohl die Medien das nicht so rüberbrigen (wollen) und so tun als wäre es vorbei.
Bitte belege mal, welche Medien diese Vorfälle verschweigen.

Anzeige
melden

Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread

06.01.2021 um 01:58
@sidnew
Wenn ich mir Topmeldungen in Google News anschaue sehe ich nichts zu den Demostranten Strömen die aktuell und Tage vorher nach DC geströmt sind - all diese Info findet man nur in den Sozialen Medien durch persönliche Beiträge.

Es ist durchaus schon ein wichtiger Termin - die verkündung des EC-, denn wenn hier eine Störung passieren wird, kann es spätestens da nicht mehr von den Medien "ignoriert" werden.

Na gut.- spätestens am 20. - wenn Biden nicht im WH ist. Aber den traue ich mitlerweile zu, dass sie CGI einsetzen werden nur damit es so aussieht als ob er im WH eingezogen ist :D


4x zitiertmelden

Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread

06.01.2021 um 02:06
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Wenn ich mir Topmeldungen in Google News anschaue sehe ich nichts zu den Demostranten Strömen die aktuell und Tage vorher nach DC geströmt sind - all diese Info findet man nur in den Sozialen Medien durch persönliche Beiträge.

Es ist durchaus schon ein wichtiger Termin - die verkündung des EC-, denn wenn hier eine Störung passieren wird, kann es spätestens da nicht mehr von den Medien "ignoriert" werden.
Also KEINE Belege, alles klar. Bin ich von dir genau so gewöhnt.
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Na gut.- spätestens am 20. - wenn Biden nicht im WH ist. Aber den traue ich mitlerweile zu, dass sie CGI einsetzen werden nur damit es so aussieht als ob er im WH eingezogen ist
Wow, diese wilde Fantasie könnte glatt dem wirren
Verstand der verrückten Orange entsprungen sein...


melden

Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread

06.01.2021 um 02:11
@the_georg, weißt Du zufällig, wie viele dort versammelt sind? Es geht mir nicht um die genaue Zahl oder um Belege, nur um eine Vorstellung davon zu haben.


melden

Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread

06.01.2021 um 02:13
@the_georg
Es ist bestimmt auch nur Zufall, daß bei MEINER Google-Suche über Demonstranten in Washington die ersten paar Treffer durch verschiedene Medien das berichtet wird, was -laut dir- KEINER berichtet.

Bringen dir diese Lügen irgendetwas?


melden

Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread

06.01.2021 um 02:14
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Google News
Das ist ein Problem, weil Google bei der Gewichtung der angezeigten Nachrichten einen Algorithmus laufen lässt um Dich in einer Filterblase zu lassen.

Die Tagesschau vermeldete gestern, den 05.01. am Vormitag:
Auch heute wollen Trump-Anhänger wieder gegen die Anerkennung des Wahlergebnisses in den USA demonstrieren. Unterstützt werden die Proteste auch von der rechtsextremen Proud-Boys-Bewegung. Nun ist ihr Anführer festgenommen worden.
Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/proud-boys-verhaftung-washington-101.html

Nachtrag zum Algorithmus:
https://support.google.com/googlenews/answer/9005749?hl=de
Hinweis: Ihre Google News-Einstellungen wie Ihre Interessen und Quellen werden über Algorithmen personalisiert. Diese Algorithmen basieren auf Ihren früheren Google-Aktivitäten, beispielsweise denen auf YouTube und in der Google-Suche.



1x zitiertmelden

Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread

06.01.2021 um 04:44
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Diese Algorithmen basieren auf Ihren früheren Google-Aktivitäten, beispielsweise denen auf YouTube und in der Google-Suche.
Ja was sagt das denn über dich aus wenn du hier mit Tagesschau kommst?
Und warum hat die Tagesschau und deine Suchergebnisse etwas damit zu tun, wenn es für andere anders aussieht?
Woher kommt dein Treffer für die Tagesschau? Schon öfter gesucht?
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:einen Algorithmus laufen lässt um Dich in einer Filterblase zu lassen.
Das wäre meine Antwort, du scheinst auch tief drin zu stecken, mach es anderen also nicht zum Vorwurf.


1x zitiertmelden

Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread

06.01.2021 um 09:01
Zitat von Luke.SkywodkaLuke.Skywodka schrieb:Und warum hat die Tagesschau und deine Suchergebnisse etwas damit zu tun, wenn es für andere anders aussieht?
Die Aussage von @the_georg war doch, dass die Medien diese Demonstrationen/Versammlungen verschweigen würden.
Dass unter anderem die Tagesschau darüber berichtet, zeigt doch, dass dies eben genau bei den sog. Mainstreammedien nicht der Fall ist und lediglich die offenbar von @the_georg genutzten Medien nicht darüber berichten.

Kein Grund, hier wieder an den Haaren herbeigezogenes Bashing der "Mainstreammedien" und ihrer Nutzer zu betreiben.


melden

Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread

07.01.2021 um 10:53
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Wenn ich mir Topmeldungen in Google News anschaue sehe ich nichts zu den Demostranten Strömen die aktuell und Tage vorher nach DC geströmt sind - all diese Info findet man nur in den Sozialen Medien durch persönliche Beiträge.
Bestimmt... wie das letzte mal als angeblich niemand über die große Klage mit X Bundestaaten berichtet hatte... nur weil du schlicht und ergreifend nicht in der Lage warst oder es nicht lesen wolltest....

Meine Güte... und nach dem Sturm des Kapitols bist wahrscheinlich richtig happy und siehst es wie Trump. Wenn so viele leute da rein stürmen dann kann es sich nur um Wahlbetrug handeln...

Manchen ist einfach nichts zu peinlich.


melden

Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread

07.01.2021 um 11:10
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Es ist durchaus schon ein wichtiger Termin - die verkündung des EC-, denn wenn hier eine Störung passieren wird, kann es spätestens da nicht mehr von den Medien "ignoriert" werden.

Na gut.- spätestens am 20. - wenn Biden nicht im WH ist. Aber den traue ich mitlerweile zu, dass sie CGI einsetzen werden nur damit es so aussieht als ob er im WH eingezogen ist
Und nun? Biden ist bestätigt, die Vorwürfe zum Wahlbetrug wurden, wieder einmal, NICHT bestätigt. Und nach den Ereignissen gestern vorm Kapitol ist Trump beschädigter den je - jetzt reden sogar Republikaner über ein Amtsenthebungsverfahren.
https://kurier.at/politik/ausland/trump-muss-sofort-weg-ruf-nach-amtsenthebung-im-kongress/401148498
Ein Kongressabgeordneter der Republikaner, der anonym bleiben wollte, meinte gegenüber CNN: "Mann muss ein Amtsenthebungsverfahren gegen ihn einleiten und ihn entfernen."



melden

Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread

07.01.2021 um 11:33
Ich nehme an, die aktuellen Entwicklungen sind zu viel für @the_georg. Da weiß wahrscheinlich selbst ein Hardcore-Trumpist nicht mehr, was er schreiben soll.


1x zitiertmelden

Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread

07.01.2021 um 23:43
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Ich nehme an, die aktuellen Entwicklungen sind zu viel für @the_georg. Da weiß wahrscheinlich selbst ein Hardcore-Trumpist nicht mehr, was er schreiben soll.
Vielleicht ist er auf der Suche nach einem Büffelkostüm für Fasching?


melden

Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread

07.01.2021 um 23:49
@sidnew
@Fichtenmoped
Ich denke, dass das noch nicht zu Ende ist. - Es gibt aktuell viele Wendungen und überraschungen auch für die Trumpisten, ja.

Auch bin ich mir nicht sicher ob das Stürmen des Capitols (was übrigens überhaupt nicht irgendwas ist was mich oder auch die Trumpisten freut, ja sogar auf Unverständnis stößt) überhaupt eine "legitime" Trumpist Aktion war. Es gibt viele Hinweise darauf, dass da Leute gesehen wurden die eigentlich komplett dem gegenteiligem Lager (Also Antifa / BLM usw. ) angehörig sind. - Was das zu bedeuten hätte, ist jedem selbst überlassen sich zu Ende zu denken. - Auch wundert man sich darüber, dass den "Demonstraten" es so einfach gemacht wurde das Capitol zu betreten, stellenweise sah es auf den Liveaufnahmen so aus, dass die Polizei ihnen die Absperrugnen freiwillig geöffnet hat. - Auch hier die Frage -> Kalkül?

Kalkül z.b. um schöne kinoreifen Fotos von irgendwelchen Vikingerfiguren zu schießen die brüllend das Capitol erobern??

Sorry das sah alles so künstlich und gescripted aus - ich will damit nicht sagen, dass sich überhaupt keine Trumpisten an diese Stürmung beteiligt haben, aber es gab ein Grüppchen an "Aktivisten" wo es mindestens ein wenig komisch aussa und die es vermutlich losgetreten haben.

Aber egal, lassen wir das so stehen da wir aktuell ohnehin nur spekulieren können - jeder kann hier selber Google zu dem thema bemühen und entsprechende Artikel mit Fotos / vergleichen der "seltsamkeiten" sicher finden.

Viel interessanter werden jetzt Trumps weitere Schritte sein, meine Prognose (in a nutshell) ist, dass:

- Trump sich absichtlich zurückhielt, alles was ihm bisher angehangen wurde (Missbrauch von eigenen Leuten im Supreme Court, Kriegsrecht, usw) ist nicht eingetreten -> keiner kann ihm somit vorwerfen er würde "cheaten"

- Zurückhaltung könnte sogar absichtlich sein, "Lasset die machen und alle Hinweise Ignorieren, damit sie sich selbst in die Scheiße reiten." - Das wirkt immerhin mehr als wenn irgendwas später gemacht wird weil "Trump es so sagt" (z.b. die ausrufung von Kriegsrecht)

- Letzte Schritte - Er wird von der Außenwelt abgeschnitten, Twitter / Facebook block etc. immer mehr aktionen gegen ihn + nun Washington Showdown, es werden von Geheimdiensten Beweise auf gefährdung von Nationaler Sicherheit durch ein False Flag bei der Störung der Verkündung im Capitol gefunden - > Das alles ein Grund für ihn -> Notstand Kommunikation durch EAS an den "Redaktion" der Medien vorbei.
(Auf das EAS bin ich heute aufmerksam geworden und es gibt sogar Indizien dazu, dass sich da was anbahnen könnte, https://www.fcc.gov/document/enforcement-bureau-reminds-eas-participants-compliance-obligations)

Auf Deutsch: In dem Artikel werden Teilnehmer des EAS Systems wie Radiosender oder Fernsehen darauf "Erinnert" sich auf entsprechende EAS Anforderung (D.h. direkte Kommunikation der Regierung durch das Warnsystem: Wikipedia: Emergency Alert System - ohne Zensur möglichkeiten) sich ensprechend zu bücken.


- Last but not least, er ist entspannt - zu entspannt, auch bei der Ansprache nach der Capitolstürmung wo er eigentlich nervös sein sollte, wenn es so wäre wie du behauptest @Fichtenmoped - er wirkt wie jemand der noch ein Ass im Ärmel hat aber keiner bescheidweiss..


5x zitiertmelden

Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread

07.01.2021 um 23:56
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:oder auch die Trumpisten freut, ja sogar auf Unverständnis stößt)
Wen willst du eigentlich verarschen? Uns alle? Nur dich selbst?
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Es gibt viele Hinweise darauf, dass da Leute gesehen wurden die eigentlich komplett dem gegenteiligem Lager (Also Antifa / BLM usw. ) angehörig sind
Ganz bestimmt gibt es da gaaanz viele Hinweise.
Hast du auch BEweise?
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Auch wundert man sich darüber, dass den "Demonstraten" es so einfach gemacht wurde das Capitol zu betreten, stellenweise sah es auf den Liveaufnahmen so aus, dass die Polizei ihnen die Absperrugnen freiwillig geöffnet hat. - Auch hier die Frage -> Kalkül?
Rate mal, WER dafür gesorgt hat, daß diese Gestalten es leicht haben. Spoiler: Die Demokraten sicher nicht.
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Trump sich absichtlich zurückhielt, alles was ihm bisher angehangen wurde (Missbrauch von eigenen Leuten im Supreme Court, Kriegsrecht, usw) ist nicht eingetreten -> keiner kann ihm somit vorwerfen er würde "cheaten"
Wow, was immer du nimmst, kann ich auch was davon haben. Genau das GEGENTEIL ist wahr und für die ganze Welt offen sichtbar.
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Letzte Schritte - Er wird von der Außenwelt abgeschnitten, Twitter / Facebook block etc. immer mehr aktionen gegen ihn + nun Washington Showdown, es werden von Geheimdiensten Beweise auf gefährdung von Nationaler Sicherheit durch ein False Flag bei der Störung der Verkündung im Capitol gefunden - > Das alles ein Grund für ihn -> Notstand Kommunikation durch EAS an den "Redaktion" der Medien vorbei.
(Auf das EAS bin ich heute aufmerksam geworden und es gibt sogar Indizien dazu, dass sich da was anbahnen könnte, https://www.fcc.gov/document/enforcement-bureau-reminds-eas-participants-compliance-obligations)
Siehe eins weiter oben.


melden

Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread

08.01.2021 um 00:00
@sidnew
Wir können uns hier aktuell nur Spekulationen um die Ohren hauen, das obere sind meine Beobachtungen und zusammengelesene Vermutungen und das von dir geschriebene sind deine. - Ich stelle mir keinen Anspruch die Wahrheit zu schreiben.

Zumindest nicht im Verschwörungsbereich wo man die Freiheit haben sollte im Voraus von offiziellen enthüllungen eben solche Theorien aufzuschreiben


2x zitiertmelden

Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread

08.01.2021 um 00:02
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:das von dir geschriebene sind deine.
Falsch! Was ich schreibe, sind FÜR JEDEN sichtbare TATSACHEN. Was du schreibst, ist Quatsch.


melden

Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread

08.01.2021 um 00:09
@sidnew
Dass für jeden diese Version sichbar ist (oder für die Mehrheit / Mainstream) will ich dir nicht nehmen - das ist (leider) auch das ergebnis der einseitigen Berichterstattung der etablierten Medien.

Es gibt natürlich auch viele Fehler und Beispiele von Falschvorhersagen im Alternativem Bereich.

Es sind auch relativ schwache Indize da gebe ich dir recht. - da muss man sich schon ne weile mit beschäftigen um gleich solche Muster zu sehen.

Aber ich kann dir mal was deutliches geben.

Aktuell schreien die Medien so sehr nach einem erneutem Impeachment - für roundabout 10 Tage? seriously?
Das kommt mir so vor als ob die genau wissen, dass sie verkackt haben und in panik verfallen

... achso ist ja wohl auch undeutlich - es ist ja verständlich, dass man das noch machen will weil die weiteren schaden durch ihn begrenzen wollen obwohl er eigentlich nichts macht, jeder ist selbst dafür verantwortlich ob er gesetztestreu demonstiert (wie es die wahren trumpisten auch tun würden) oder eben das capitol wie ein unzivilisierter stürmt.


1x zitiertmelden

Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread

08.01.2021 um 00:16
@the_georg
Mein Gott, versuch doch wenigstens EIN EINZIGES MAL, die Fakten auf die Reihe zu kriegen, anstatt dieses öde "Mainstream-Medien" Gefasel abzulassen.
Ich habe ja schon mal gefragt, aber:
Ist dir wirklich nicht klar, wie lächerlich du dich machst?


melden

Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread

08.01.2021 um 00:18
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Aktuell schreien die Medien so sehr nach einem erneutem Impeachment - für roundabout 10 Tage? seriously?
Der Hauptgrund dafür wird einfach sein, dass man dem US-Präsidenten das Provozieren einer solchen Katastrophe, und genau das hat er, nicht durchgehen lassen kann. Egal, wieviele Tage er nur noch im Amt ist.
Außerdem könnte er bei einem erfolgreichen Impeachment 2024 nicht erneut kandidieren.

Wie du hier andauernd Fakten ignorierst, nur Aussagen glaubst, die dein Welt stützen und dann von einseitiger Berichterstattung der Medien fantasierst, hat schon was von Satire.


1x zitiertmelden

Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread

08.01.2021 um 00:21
Zitat von DerHildenDerHilden schrieb:Wie du hier andauernd Fakten ignorierst, nur Aussagen glaubst, die dein Welt stützen und dann von einseitiger Berichterstattung der Medien fantasierst, hat schon was von Satire.
Am End gehört @the_georg zur PARTEI? Wenn ja, muss er gewählt werden, denn DIE PARTEI ist, wie jeder weiß, eine SEHR GUTE Partei!😁


Anzeige

melden