Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raveparty in UTAH - Diktatur ?

65 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raveparty in UTAH - Diktatur ?

10.06.2006 um 17:02
ich dachte der wär unterhaltung sry...

Anzeige
melden

Raveparty in UTAH - Diktatur ?

12.06.2006 um 00:56
krasse sache,ich hab grad auf der ersten seite nen post von mir gelesen und kann michgarnicht dran erinnern den geschrieben zu haben !


melden

Raveparty in UTAH - Diktatur ?

12.06.2006 um 07:10
ach was für ein fake:D


melden

Raveparty in UTAH - Diktatur ?

12.06.2006 um 11:38
Nun so ungewöhnlich ist das nun auch wieder nicht. mir selber ist das während desauflegens auch schon zweimal passiert.
gut es handelte sich dabei nicht um dasMilitär dafür war aber das SEK, die Polizei, Staatsanwaltschaft mit 5 Ärzten imSchlepptau anwesend und wenn man diese ganze Prozedere hinter sich hat, gibt es keinengroßen Unterschied zu dem Vorgehen des Militärs in dem Clip!


Allerdingshaben die sich bei der Aktion im Laden geirrt, wollten aber ihren Fahler nicht zugebenund haben somit die ganze Aktion komplett durch gezogen. Gefunden haben sich NIX!!!

Bis auf den Einsatz welcher nicht ganz billig gewesen ist für den Steuerzahler kamnichts weiter bei rüber und das haben die zweimal gebracht und immer sind sie mit leerenHänden von dannen gefahren. Selbst ihre Hunde konnten nichts finden.

So kann manauch Geld verschwenden. Dabei ist es doch nun wirklich nicht so schwer heraus zu findenwo die gezielten Parties steigen! ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: