Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas erlebt was man nicht wissen sollte eventuell?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Paranormal, ETC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von pluss geschlossen.
Begründung: Fehlende Diskussionsgrundlage und schlecht ausgearbeiteter Eingangspost
Seite 1 von 1
redsweetheart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas erlebt was man nicht wissen sollte eventuell?

14.08.2022 um 21:44
Hallo,
Bevor ich anfange zu erzählen bitte ich, nur zu kommentieren wenn man eine sinnvolle Antwort hat und keine Scherz Antwort.

Vor etwas längerer Zeit habe ich etwas herausgefunden, was ich villeicht nicht herausfinden hätte sollen.

Ich kann mich niemand anvertrauen , aus Angst das es mir nicht geglaubt wird oder andere Dinge passieren. Allerdings macht mich das fertig , mit niemanden darüber reden zu können.

Hat jemand ähnliches Erfahren, und was habt ihr getan? Ich danke für alle ernstgemeinte Antworten.


1x zitiertmelden

Etwas erlebt was man nicht wissen sollte eventuell?

14.08.2022 um 22:22
Zitat von redsweetheartredsweetheart schrieb:Vor etwas längerer Zeit habe ich etwas herausgefunden, was ich villeicht nicht herausfinden hätte sollen.
Hi,

Dann schreib doch hier mal rein was du herausgefunden hast. Hier biste ja anonym und es kann dir keiner was nachweisen.

Also raus mit der Sprache dann gibt s bestimmt auch Hilfe.


melden
redsweetheart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas erlebt was man nicht wissen sollte eventuell?

14.08.2022 um 22:38
Hier in meinen Ort gibt es einen Waldweg, wo man in 2 Minuten wieder draußen ist. Als ich dann vor 4/5 Monaten dort lang gegangen bin , war es 23:00/00:00 Uhr. Mir kam jemand entgegen, der einfach nicht normal wirkte /nicht menschlich.

Ja , ich sage ganz ehrlich , es kann durchaus sein, dass ich spinne und es die Schuld der Angst und Dunkelheit ist das ich es anders wahrgenommen habe.

Aber ich kann es mir nicht erklären und macht mir ne Menge Bedenken. Alle anderen Details würde ich nicht gerne direkt hier rein schreiben.


melden

Etwas erlebt was man nicht wissen sollte eventuell?

14.08.2022 um 22:47
@redsweetheart

Ich frage mich was du hier diskutieren möchtest, so ohne wirkliche Informationen... :ask:


melden
redsweetheart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas erlebt was man nicht wissen sollte eventuell?

14.08.2022 um 22:49
Ich möchte einfach nur wissen , wie man mit etwas umgehen kann , was man eventuell nicht wissen sollte. Ohne groß zu sagen worum es geht.


melden

Dieses Thema wurde von pluss geschlossen.
Begründung: Fehlende Diskussionsgrundlage und schlecht ausgearbeiteter Eingangspost