Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Projekt Blue Beam

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Projekt Blue Beam

01.10.2008 um 11:59
@ DeepakGunia

Kannst du einem Unwissenden erklären, wei sich D3, D4 etc äußern sollen? Was dies überhaupt darstellen soll? Ich hoffe, daß dir diese Fähigkeit gegeben ist. Danke.

Anzeige
melden

Projekt Blue Beam

01.10.2008 um 12:11
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:Doch im Moment ist sehr leicht zu erkennen, dass es bei euch noch nicht so weit ist, was aber vollkommen in Ordnung ist.
naja, ich denke bei dir ist einiges noch nicht so weit, was ich aber nicht so in ordnung finde^^
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:Nur aus dem Bewusstseinszustand von D3 kann man der Annahme sein, jemand in D4 oder gar D5 denkt, er sei etwas Besseres. Daran ist deutlich zu erkennen, dass du nicht weißt - und das ist normal, dass jener Zustand einer Person gar nicht mehr die Möglichkeit lässt.
ich denke mal, dein guru hat dir das so erzählt und nun glaubst du an D1, D2, D3 usw., schön, dass du dich da wiederfindest..und trotzdem maßt du dir an, die leute in D-normen zu stecken, nur weil du dich als was besonderes wahrnehmen möchtest?
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:.das hat leider nichts mit dem von dir ausgegangenem EGO zu tun. Tut mir leid.
ach so..und ich dachte immer dass das ego hat was mit der eigenen wahrnehmung zu tun...und du misst dir hier wirklich viel mehr selbstwert zu, als den anderen...gönnerisch warnst du uns und "wünscht" uns glück..wie edel du doch bist ^^
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:Auch bietet dieser Zustand keine Endtäuschung mehr, da man sich bewusst ist. Wo kann da etwas endtäuschen frage ich mich?
also bist du schon geimpft nicht enttäuscht zu sein, wenn es doch keinen besuch gibt?
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:Wenn sich jemand zu diesem Augenbick in einem Bewusstseinszustand unter D4 befinden würde, könne er zum einen nicht das wahrnehmen, was der Rest der Welt erlebt. - Und es würde sich für diese Person in einer Dissoziation auswirken!
so, was erlebt denn da die welt? ich denke, wir sollen evakuiert werden...oder zumindest, wer es sich auch gaaanz arg wünscht (laut deinem video)...
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:Und es würde sich für diese Person in einer Dissoziation auswirken!
also wenn wir es nicht sehen/erleben, dann ist das nur ein schutz, weil "ungläubige" also unter D4'ler, sonst persönlichkeitsstörungen bekommen?

mein gott, ihr seid ja alle umsichtig.


melden

Projekt Blue Beam

01.10.2008 um 20:47
@DeepakGunia,
Was solle eigentlich am 14.10.2008 passieren?
Ich weiss, dass die Veränderungen in vollem Gänge sind, dass sich die Welt und wir selbe andern. Unser Bewusstsein hat sich verändert, aber der Physische ist und bleibt (leider für mich) noch lange Zeit in niederfrequenten dreidimensionaler Welt.


melden

Projekt Blue Beam

01.10.2008 um 21:06
@DeepakGunia,
Aber es ist jetzt doch alles schneller gegángen als ich es dachte und ich habe noch nicht alle rüberschicken können.


Wen hast du noch nicht rübergeschickt? Hilfst du etwa den Menschen einen Quantensprung zu verschaffen?


melden

Projekt Blue Beam

01.10.2008 um 21:24
Leute bleibt mal auf den boden,und ruft nicht gleich wieder alle fake,schwachsinn und so einen müll,wisst ihr was quantensprung überhaupt ist?oh man oh man


melden

Projekt Blue Beam

01.10.2008 um 22:47
Es geht hier über einen Quantensprung der Astralerde und des Bewustseines.


melden

Projekt Blue Beam

01.10.2008 um 22:54
Da warte ich seit nunmehr 20 Jahren drauf...;)


melden

Projekt Blue Beam

01.10.2008 um 22:59
Dame auf D2 ziehen,Springer auf D3...

Geht es hier auch um Astralreisen? ;)


melden

Projekt Blue Beam

01.10.2008 um 23:09
Ich habe nur irgendwo gelesen, dass die Menschen, welche auf AKE fähig sind, sind die Starseeds. Wenn so was stimmt, dann bin ich es auch. :)
Leider kann ich mich nicht erinnern, von welchem Sternchen ich hierher gekommen bin. Kann es mir jemand dabei helfen, diese Erinnerungen zurückzubekommen?


melden

Projekt Blue Beam

01.10.2008 um 23:15
Du bist ein Sternensamen?


melden

Projekt Blue Beam

01.10.2008 um 23:17
Wenn so was gibt, dann bin ich es.


melden

Projekt Blue Beam

01.10.2008 um 23:23
Ist schon eine Sache für sich. Da schwelgen Leute in einer Zwischenwelt, erheben sich zu Rettern der gebeutelten Menschheit und vergessen doch völlig, dass die beste Methode etwas zu bewirken die ist, mit gutem Beispiel voranzugehen.

Menschen zu verwirren, mit deren Ängsten zu spielen, oder aber ihnen Minderwertigkeiten zu implizieren, wenn sie nicht diese, oder jene angebliche Eigenschaft haben, empfinde ich persönlich als kontraproduktiv.

Schaut man sich die "erleuchteten" Gestalten nämlich mal von jenseits ihres Selbstbildnisses an, dann entdeckt man meist ein kleines Menschlein auf der Suche nach Anerkennung, was dann allerdings und genaugenommen nichts weiter als kanalisierter Egoismus ist.

Die Wege des Herrn bleiben unergründlich!

;)


1x zitiertmelden

Projekt Blue Beam

02.10.2008 um 03:13
Projekt Blue Beam...Ich schaue mal auf Schmitz seine Nickfarbe!
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Menschen zu verwirren, mit deren Ängsten zu spielen
Trifft das auf dich zu? :D
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Schaut man sich die "erleuchteten" Gestalten nämlich mal von jenseits ihres Selbstbildnisses an, dann entdeckt man meist ein kleines Menschlein auf der Suche nach Anerkennung, was dann allerdings und genaugenommen nichts weiter als kanalisierter Egoismus ist.
Aber sind diese Gestalten,immer in diese Schubladen-Theorie,zu stecken?


melden

Projekt Blue Beam

02.10.2008 um 04:17
@housedogge

Beiträge zu lesen ist das Eine, sie zu deuten und entsprechende Antworten und/oder Kommentare dazu abzugeben, offensichtlich etwas ganz anderes. ;)

Die "Theorie der ersten Feststellung", findet sich im Versicherungslexikon erklärt, -was ich allerdings meine-, ist eine subjektive Sichtweise, welche sich aus der Summe meiner langjährigen Erfahrungen errechnet.

Schubladen sind meist an Kommoden und in Schränken zu finden. Sie zu benutzen ist gängige Praxis. ;)

Ich jedenfalls, lese und höre seit Jahrzehnten schon die "tollen" Geschichten besonderer Menschen, die allesamt eines gemeinsam zu haben scheinen, deren "wundervoller" Inhalt, bleibt allen anderen Menschen verborgen, oder erschließt sich nur dem eher verzweifelten und suchenden Klientel.

Der tatsächliche Bezug zu einer allgemein gültigen Realität, stellt dabei den geringsten Anteil dar.


1x zitiertmelden

Projekt Blue Beam

02.10.2008 um 06:47
Zitat von schmitzschmitz schrieb:...oder erschließt sich nur dem eher verzweifelten und suchenden Klientel.
Du hast die zahlungswillige Kundschaft vergessen. Erleuchtungsseminare für 400€...die nicht in der Lampenabteilung bei Obi stattfinden. ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Projekt Blue Beam

02.10.2008 um 08:46
Die Gurus, ja die wissen es,
die Erleuchtung ist ein Business.


melden

Projekt Blue Beam

03.10.2008 um 13:12
Crowds flock to see Virgin Mary!

01.10.2008

https://www.youtube.com/watch?v=IhHSMYoxCbY


Fängt es jetzt schon an mit Project Blue Beam???

Ist das ein Hologramm?



melden

Projekt Blue Beam

03.10.2008 um 13:56
Was haben Schlieren auf einem Fenster mit Hologrammen zu tun?


melden

Projekt Blue Beam

03.10.2008 um 14:04
Geister!


melden

Projekt Blue Beam

03.10.2008 um 14:08
Leute einfach mal abwarten.. wenn dieses Jahr nichts passiert..oder am 14.Okt. wissen wir ob es stimmt oder nicht ...


Anzeige

melden