Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime Weltregierung - globale Gefahr

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltregierung, Globale Gefahr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheime Weltregierung - globale Gefahr

05.10.2005 um 21:28
@paganethos
du hast definitiv recht! es werden netzwerke gebildet. wie du aber selber sagst, kann man nicht sagen, dass es einer weltverschwörung gleichkommt.

@Apollyon
ja, schrott wird gebaut! das würde ich auch unterschreiben.

selbst wenn es eine verschwörung geben sollte. im menschen steckt soviel macht und freiheitswillen, dass es immer irgendwo auf diesem planeten eine seele geben wird, die versklavte menschen zu freiheit führen wird, sollte es zu einer "versklavung" kommen.

grüße
ankh

Anzeige
melden

Geheime Weltregierung - globale Gefahr

05.10.2005 um 23:42
@ ankh

Wir sind Sklaven- allerdings höchstens von uns selbst. Befreien wir unser Selbst, dann ist da niemand mehr, der uns versklaven könnte.




Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Geheime Weltregierung - globale Gefahr

06.10.2005 um 11:42
@Apollyon
>>Befreien wir unser Selbst, dann ist da niemand mehr, der uns versklaven könnte<<
da hast du wohl recht. ich bin aus tiefstem glauben überzeugt, dass wir weitaus mächtiger (nicht im sinne von unterdrückung, sondern im sinne von was uns möglich ist zu tun) sind, als es oberflächlich scheint und dass das ausschöpfen dieser möglichkeiten von uns allein blockiert wird. die antwort auf alles sitzt in uns selbst.

aber das ist esoterisch und für viele - eingeschlossen mich - theorie. d.h. solange die menschen diese blokade, diese grenze, das nivea - wie auch immer - nicht durchbrechen, sind sie eben auch "versklavbar". aber gleichzeitig wird es eben immer menschen geben, die sich von sich selbst befreit haben und den versklavten helfen wollen, sich so oder so zu befreien.

es ist kein zufall, dass alle mystiker, die auch nur einen kurzen anflug von erkenntnis hatten, von dem willen beseelt sind anderen menschen ebenfalls die möglichkeit zu geben, diese erkenntnis zu erlangen.

grüße
ankh


melden

Geheime Weltregierung - globale Gefahr

06.10.2005 um 14:18
"Mir mag sich nun der Zusammenhang zu einer Verschwörung nicht ganz
erschließen."

wenn das volk mit brot und spielen bei laune gehalten wird, die medien nur
scheisse schreiben, erkenntnisse welche nicht in das allgemeine weltbild
passen vertuscht werden, die finanzelite betrügt und lügt um noch mehr geld
zu bekommen UND das alles noch in einen zusammenhang zu bringen ist,
DANN spreche ich von einer verschwörung. ich unterstelle ihnen nicht die
weltherschaft im sinne einer diktatur. ich unterstelle ihnen mord, lügen und
grenzenlose gier.

selbst wenn die oben genannten aktivitäten nicht in einem grossen
zusammenhang zu sehen sind ist jedes für sich dennoch eine verschwörung.
zumindest für mich, aber das ist definitionssache.


melden

Geheime Weltregierung - globale Gefahr

06.10.2005 um 15:10
die währung ist nur eine illusion und die schulden erst recht. menschen die schulden gemacht haben, hatten keine freunde, die im helfen. arme schweine. ich lasse mir nie jemanden was schulden, weil diese gar nix existieren. alles nur gehirnspinst. und leute die ständig geld brauchen, sind auch arme schweine, weil niemand sie unterstützt. den geistigkranken gelderfinder hätte man für seine lüge umbringen sollen. dann wäre die welt gerechter. und zwar um millionenfache.
nichts ist bezahlbar. man kann nur materielle dinge nehmen. wer z.b. keine banane bekommt, muss um sein leben kämpfen. entweder bittet man jemanden um die banane oder wenn kein erfolg dann klaut man einfach. man nennt es mundraub und das ist in deutschland sogar erlaubt.

also leute, es geht nur um essen, wasser und sauerstoff.
wer öl rauspumpt ist ein verbrecher. denn es ist gegen die natur.
geld ist kein argument, weil es nicht existiert. der beweis steht da oben geschrieben.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Geheime Weltregierung - globale Gefahr

06.10.2005 um 15:11
bleibe immer bei der einfachkeit und denkt nicht so kompliziert. die komplexität ist keine argumentation, sondern eine ausrede.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Geheime Weltregierung - globale Gefahr

06.10.2005 um 15:30
@ Ankh

Der Meinung bin ich auch. Der Mensch hat wesentlich mehr Möglichkeiten und Fähigkeiten als er denkt und weiß. Blockiert wird da eigentlich nichts, denn jeder Mensch schöpft im Alltagsleben diese "Fähigkeiten" eigentlich schon aus- freilich ohne es zu merken, oder sich dessen bewußt zu sein.

Versklavung und Unterdrückung basiert aber immer auch darauf, daß sich eine Seite unterdrücken lässt. Wie du richtig sagst, ist die Basis dafür das mangelnde Selbst-Bewußt-Sein...



@ Paganethos

"Mit Brot und Spielen bei Laune gehalten wird"


Naja, will es denn das Volk anders...? Ich behaupte Nein. Angebot wird durch Nachfrage bestimmt....

Auf allen Sektoren.



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Geheime Weltregierung - globale Gefahr

06.10.2005 um 17:10
ja, und das wird schamlos ausgenützt..

richtisch, geld is nix mehr wert da nicht mehr gedeckt durch irgend etwas das
wert hätte.. der wert existiert nur im geiste der "dummen" masse.


melden

Geheime Weltregierung - globale Gefahr

06.10.2005 um 17:13
..die aufgabe einer "wahren" führung wäre aber das volk von diesem
dümmlichen weg abzubringen. stattdessen nutzt man diesen missstand
schamlos aus..


melden

Geheime Weltregierung - globale Gefahr

06.10.2005 um 19:37
@paganethos
>>die aufgabe einer "wahren" führung wäre aber das volk von diesem
dümmlichen weg abzubringen<<
das ist wohl wahr aber in der regel gibt es viele, die aus geltungsbedürfnis macht ausüben wollen und nicht aus menschliebe. viele mächtige wandeln sich auch durch macht, so dass selbst menschen, die ursprünglich mit guten vorsätzen rangingen, letztlich nur noch um der machterhaltung willen handeln.

abringen werden dich eher weise, die wissen, dass sie mächtig sind, diese macht aber nicht oder nur wenn es sein muss ausüben.

grüße
ankh


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Weltregierung - globale Gefahr

08.10.2005 um 16:11
@paganethos
>>>..die aufgabe einer "wahren" führung wäre aber, das volk von diesem
dümmlichen weg abzubringen. stattdessen nutzt man diesen missstand
schamlos aus..<<<

Die "wahre Führung", die dir vorschwebt, ist genau das, was die Menschheit am meisten fürchten muss!

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Geheime Weltregierung - globale Gefahr

08.10.2005 um 18:45
http://mypage.bluewin.ch/asterix/geheim.html

das muss die menschheit fürchten !
die leute die hinter der macht-elite stehen :

http://mypage.bluewin.ch/asterix/geheim.html

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Geheime Weltregierung - globale Gefahr

08.10.2005 um 18:52
Die N.W.O. Order, treiben die letzten Schritte mit Brachialgewalt voran, der Film Matrix (ganz gut) aber mit Vorbedacht ! Erstmalig in der Filmgeschichte, nach Aussage von Warner Bros- lief er T- Online, also Zeitgleich. MATRIX = aus den Lateinischien = GEN = Matricis = Mutter - Erzeugerin, STAMM Der DIGITAL ANGEL, StrichCODE - Wer da noch nicht, den Durchblick hat (?) Und das ist nur ein Teil des GANZEN........ Und eines nicht zu vergessen, dass unvorstellbare?, weßhalb sollte es sich nicht erfüllen? Denke mal an die Millionen von Juden, Zigeuner etc...die einfach verheitzt wurden, samt Babys....Die Gefahr ist m.E. nicht mehr zu übersehen...
etc...usw...


In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Geheime Weltregierung - globale Gefahr

08.10.2005 um 18:54
Naja; der Link entbehrt ein wenig der Glaubhaftigkeit.


Die Freimaurerei ist keine Verschwörung, sie ist im Gegenteil eine Organisatiom mit äußerst löblichen Zielen.



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Geheime Weltregierung - globale Gefahr

08.10.2005 um 19:08
"Die Freimaurerei ist keine Verschwörung, sie ist im Gegenteil eine Organisatiom mit äußerst löblichen Zielen."
Träum ruhig weiter.Diese Organisation ist für es an deren Händen das Blut von Millionen klebt.
Wenn für dich das löblich ist dann mahlzeit !


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Geheime Weltregierung - globale Gefahr

08.10.2005 um 19:16
Unsinn.

Da klebt kein Blut. Mit Sicherheit gab es einzelne Freimaurer, die Schwarze Schafe waren. Aber mal angenommen, ein Angestellter deiner Bank würde dir Geld von deinem Konto klauen; würdest du das der ganzen Bank anlasten??? Wohl kaum, denn es war der Fehler eines Einzelnen!!!

In dem Fall kommt es mir aber so vor, als wenn du es der gesamten Bank anlasten wolltest.


Und mal im Ernst: Solche Verschwörungstheorien kommen von den Leuten, die mit der Freimaurerei noch niemals in Berührung gekommen sind, und daher keine Ahnung davon haben. Ich finde es ein wenig vermessen, wenn man über Dinge urteilt, mit denen man selbst niemals persönliche Erfahrungen gesammelt hat.




Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Geheime Weltregierung - globale Gefahr

08.10.2005 um 19:58
Schau mal lieber apollyon ich will dich nicht überzeugen nur dich daraufhinweisen mal den link zu lesen und dann deine eigenen schlüsse zu ziehen in dem du die weltpolitik beobachtest.Klar ist nicht alles haar klein genauso wie einige Theoretiker behaupten doch was ist eine Verschwörung ?
Ist ein Verschwörung wenn mehrere Firmen ein Monopol bilden oder ist das sogar eine Diktatur ?
Na jedenfalls solltest du vorsichtig sein bevor du die Freimaurer als toll ansiehst.
Klar sind einige ihrer Sprüche löblich.ABer wer garantiert dir das sich hinter diesem Schleier kein Satan sitzt der die Drähte zieht ?
Richtig keiner !
Also sei vorsichtig und liebe grüße
antigrav

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Geheime Weltregierung - globale Gefahr

08.10.2005 um 20:14
Gegenfrage: Hast du jemals an einer Loge der Freimaurer teilgenommen?

Hast du schon einmal mit einem Freimaurer gesprochen...?




Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Geheime Weltregierung - globale Gefahr

08.10.2005 um 21:22
Diese Dinge die Antigrav anspricht sind keine Hirngespinnste. Es gibt viele ehemalige Freimaurer welche diese Aussagen bezgl. NWO usw. bestätigen können.

Gruss

Tellarian


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Weltregierung - globale Gefahr

09.10.2005 um 13:00
@ankh
>>>...das bringt mich zum thema krankenkassen. die idee sie den regeln des freien marktes zu unterwerfen, weil das ja dann zu wettbewerb führt hat doch fatale folgen für uns alle. die leistungen werden gekürzt, dafür die werbungsausgaben erhöht, um diese mikroleistungen besonders gut darzustellen. dann hat man ihnen einen verwaltungswasserkopf verpasst, der unter anderem mißbrauch prüfen soll. was hat es gebracht? - nichts! im gegenteil, mitten in deutschland gibt es menschen, die mit einer oder mehreren zahnlücken rumlaufen. das hat man früher in entwicklungsländern gesehen!<<<

Wo, um Gottes Willen hast du denn Regeln des freien Marktes entdeckt?
Im Gegenteil: Die Diskussion um Kopfpauschale und Bürgerversicherung zeigt, dass das Ende des Irrsinns noch lange nicht in Sicht ist!
Die Zwangsmitgliedschaft aller in einer einheitlichen Versicherung bedeutet endgültig den Wechsel in die Staatsmedizin , und damit das Ende jedes Wettbewerbes.
Ein auf Zwang basierendes Modell zeichnet sich durch Mangel an Eigenverantwortung, stets steigende Zwangsbeiträge und stets sinkende, d.h., gekürzte und rationierte Leistungen aus.
Insgesamt sollte der Staat nur die Sicherheit und Qualität der Leistungsprozesse überwachen, aber nicht über Inhalt, Art und Kosten der Marktprozesse entscheiden.
Durch die gegenwärtige Kürzungs- und Rationierungsrunde hat der Staat sich doch genug diskreditiert.
Man sollte daher den Staat auf seine Fürsorgepflicht zurückstutzen.
Dass ein solches System nicht mal im Ansatz in der öffentlichen Diskussion auftaucht zeigt, wie wenig demokratische und freiheitliche Ideen in der obrigkeitshörigen deutschen Mentalität verwurzelt sind.
Offensichtlich ist der starke Staat, der beraubt und umverteilt, noch immer das Leitbild - und das hat ja eine lange Tradition.


Anzeige

melden