Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gehirn-OP's und Experimente

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehirn, Experimente, Operationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gehirn-OP's und Experimente

17.11.2005 um 12:15
>In Schweden wurden zwischen 1942 und 1963 mehr als 4.500 Menschen ohne Einwilligung am Gehirn operiert. In den meisten Fällen waren die Patienten psychisch krank. Aber auch Homosexuelle und Kommunisten sollten durch Operationen von ihren "Neigungen" befreit werden. Des Weiteren wurden in Schweden zwischen 1935 und 1976 mehr als 60.0000 Menschen zwangssterilisiert.

Das passierte nicht nur in Schweden. Auch hierzulande wurden die dollsten Dinger gedreht. Und die "Ergebnisse" sitzen heute in unseren Behinderten-Heimen und brauchen 24std/tag Betreuung.
Und zur Zwangssterilisation: Dat jibbet heute auch noch. Aber es nennt sich schöner und verantwortlich dafür sind dann die Familienangehörigen oder die gesetzlichen Betreuer. Ist wie mit der Medikation und allem anderen, was diese Menschen nicht (mehr) allein für sich bestimmen können.
Aber so ist das nunmal mit der Wissenschaft. Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit Fragezeichen.


BB


Ich bin meine eigene Hölle
-93-


Anzeige
melden

Gehirn-OP's und Experimente

17.11.2005 um 12:38
@SweetLady

Gehirnoperationen gabs ja schon vermutlich vor 4000 Jahren (Pharaonen) , heute haben wir natürlich momentan ne saugute Technik, das darum auch Schindluder
getrieben wird ist ja völlig normal und ohne Experimente würde der Mensch nicht weiterkommen!!!---Das dieses Phenomen auch perversest ausarten kann, mit dem müssen wir leben.

Es wird ja soviel angeprangert- geschieht irgentetwas dagegen- ein Arzt ist die höchste Macht im Staate- er kann auch Politiker sterben lassen......mfg Atlan

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

Gehirn-OP's und Experimente

17.11.2005 um 12:50
> Ein Arzt ist die höchste Macht im Staate<

Würde ich so nicht unterschreiben. Ärzte werden viel zu hoch eingeschätzt. Auch ein Tellerwäscher kann einen Politiker sterben lassen. Alles Auslegungssache.

BB

Ich bin meine eigene Hölle
-93-



melden

Gehirn-OP's und Experimente

24.11.2005 um 20:04
da is auch was dran *lol* aber vorstellen möcht ich mir solche sachen dennoch ungern *gänsehaut*

Konfuzius sagte: "Höre auf dein Herz und nicht auf deinen Verstand, denn das Herz denkt für den Moment und der Verstand denkt für die Zukunft."


melden

Gehirn-OP's und Experimente

24.11.2005 um 20:20
@j0ker : bender ruuuulezZ :D

PEOPLE = SHIT


melden

Gehirn-OP's und Experimente

25.11.2005 um 10:54
mit mir haben sie auch irgendwas gemacht nur was.............?!


melden

Gehirn-OP's und Experimente

02.12.2005 um 13:58
ich experimentiere eine menge Dinge an Menschen und Tiere und ihr glaubt immer noch nicht daran. hohoho ist ja lustig! Die Fähigkeit Glaubenskraft wurde an euch bereits "wegoperiert". Wusstet ihr das schon?

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Gehirn-OP's und Experimente

06.12.2005 um 21:30
gehts euch noch allen gut? *lol*

Konfuzius sagte: "Höre auf dein Herz und nicht auf deinen Verstand, denn das Herz denkt für den Moment und der Verstand denkt für die Zukunft."


melden

Gehirn-OP's und Experimente

07.12.2005 um 01:41
Meine Lobotomie hat jedenfalls die erwünschte Wirkung gezeitigt.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Mind Control: Die perfekte Manipulation
Verschwörungen, 312 Beiträge, am 01.04.2021 von rambaldi
nexus am 15.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
312
am 01.04.2021 »
Verschwörungen: Buch über amerikanische Geheimdienstexperimente
Verschwörungen, 21 Beiträge, am 13.01.2016 von sarkanas
HotMysteryBoy am 24.09.2015, Seite: 1 2
21
am 13.01.2016 »
Verschwörungen: Experimente an Bundeswehrsoldaten im 1.Golfkrieg
Verschwörungen, 38 Beiträge, am 21.03.2015 von Dr.Honker
keke am 16.03.2012, Seite: 1 2
38
am 21.03.2015 »
Verschwörungen: "Gehirnzerstörer Glutamat"->Nie mehr China-Mann?
Verschwörungen, 90 Beiträge, am 08.11.2013 von JohnDifool
ningit am 05.12.2004, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 08.11.2013 »
Verschwörungen: Raum-Zeit-Übergänge
Verschwörungen, 8 Beiträge, am 28.06.2006 von Schdaiff
mermaidman am 23.06.2006
8
am 28.06.2006 »